Wintervorbereitung von Rapid


boca.juniors

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
In Wahrheit haben wir die Absage wohl unsren violetten Freunden zu verdanken, die das Turnier ja bekanntermaßen nicht mehr ganz so ernst genommen haben...

912145[/snapback]

soviel ich weiss, ist die absage dem ex-temchef zu verdanken, johann k., begründung: das nationalteam und as gejammere vom ihm wegen trainingslager, aber irgendeine apa-meldung find ich auch grad nicht zu dem thema, also irrtum absolut nicht ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es war sowieso nur ein Kommerz Tunier und wenn due schei* Austria glaubt sie muss da mit lauter Hiaseln :aaarrrggghhh: spielen ist das auch nicht sehr förderlich.

Ich hoff es gibt ordentliche Testspiele,.... :clap:

Das Trainingscamp fürs Nationalteam wird schon nötig sein, aber die sollten das lieber während der WM machen und nicht im Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Trotz all`dem sind Hallenturniere eine willkommene abwechslung im Winter...Letztes Jahr in der Stadthalle, und in der Dusika Halle (Ostliga). Heuer spielts des nicht, und grad jetzt wo der Prüfungstress vorbei is, würd ich umso lieber auf ein Fußballspiel gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wienerliga-Turnier mit Rapid-Amateuren findet in der Hopsagasse von 5.-9. Jänner statt.

Link

Trotzdem hatte das Hallenturnier in der Stadthalle Tradition und die Absage ist wieder einmal ein Stoß vor den Kopf für viele Fußballfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
In Wahrheit haben wir die Absage wohl unsren violetten Freunden zu verdanken, die das Turnier ja bekanntermaßen nicht mehr ganz so ernst genommen haben...

spielt die austria nicht in deutschland bei einem hallenturnier mit? ich glaub, irgend sowas im veilchen-channel gelesen zu haben

€: nach einer suche im austria-dschännel bin ich zur erkenntnis gekommen, dass ich mich auch geirrt haben könnte

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Wienerliga-Turnier mit Rapid-Amateuren findet in der Hopsagasse von 5.-9. Jänner statt.

Link

Trotzdem hatte das Hallenturnier in der Stadthalle Tradition und die Absage ist wieder einmal ein Stoß vor den Kopf für viele Fußballfans.

912422[/snapback]

Aber sooo dermaßen spannend war es auch nicht und die vielgepriesenen technischen Gustostückerln konnte man an einer Hand abzählen. Mir geht das Stadthallenturnier nicht wirklich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aber sooo dermaßen spannend war es auch nicht und die vielgepriesenen technischen Gustostückerln konnte man an einer Hand abzählen. Mir geht das Stadthallenturnier nicht wirklich ab.

912548[/snapback]

da hast recht - die stimmung war halt trotzdem ein traum - ist eh nur für die fans schad - den spielern wirds nicht wirklich arg abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
spielt die austria nicht in deutschland bei einem hallenturnier mit? ich glaub, irgend sowas im veilchen-channel gelesen zu haben

€: nach einer suche im austria-dschännel bin ich zur erkenntnis gekommen, dass ich mich auch geirrt haben könnte

912492[/snapback]

spielen ghlaube ich in dresden.

freund von mir hat mir das glaub ich vor kurzem erzählt. glaub auch schon mal wo darüber gelesen zu haben...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.