boca.juniors Spitzenspieler Report post Posted December 16, 2005 Hallo! Weis irgendwer ob Rapid, bei einem Hallenturníer teilnimmt? Weiters würden mich Fixtermine von Freundschaftsspielen in der Winterpause interessieren. Weis wer schon genaueres? mfg BJ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
head Teamspieler Report post Posted December 16, 2005 Das Hallenturnier wurde ja leider abgeschafft, weil der ÖFB die Zeit zur Vorbereitung braucht... Ich glaub zumindest, dass das die Begründung war, so lächerlich sie auch ist :/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Report post Posted December 16, 2005 In Wahrheit haben wir die Absage wohl unsren violetten Freunden zu verdanken, die das Turnier ja bekanntermaßen nicht mehr ganz so ernst genommen haben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Report post Posted December 17, 2005 In Wahrheit haben wir die Absage wohl unsren violetten Freunden zu verdanken, die das Turnier ja bekanntermaßen nicht mehr ganz so ernst genommen haben... 912145[/snapback] soviel ich weiss, ist die absage dem ex-temchef zu verdanken, johann k., begründung: das nationalteam und as gejammere vom ihm wegen trainingslager, aber irgendeine apa-meldung find ich auch grad nicht zu dem thema, also irrtum absolut nicht ausgeschlossen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bertl1988 Ergänzungsspieler Report post Posted December 17, 2005 Es war sowieso nur ein Kommerz Tunier und wenn due schei* Austria glaubt sie muss da mit lauter Hiaseln :aaarrrggghhh: spielen ist das auch nicht sehr förderlich. Ich hoff es gibt ordentliche Testspiele,.... Das Trainingscamp fürs Nationalteam wird schon nötig sein, aber die sollten das lieber während der WM machen und nicht im Winter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario1312 KULT Report post Posted December 17, 2005 selbst Hickersberger meinte dazu Das es die Vorbereitung auf die Frühjahresmeisterschaft stört .... nicht immer alles den Hanse in die Schuhe schmieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Report post Posted December 17, 2005 selbst Hickersberger meinte dazu Das es die Vorbereitung auf die Frühjahresmeisterschaft stört .... nicht immer alles den Hanse in die Schuhe schmieren 912290[/snapback] stimmt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viennatic Wichtiger Spieler Report post Posted December 17, 2005 Trotz all`dem sind Hallenturniere eine willkommene abwechslung im Winter...Letztes Jahr in der Stadthalle, und in der Dusika Halle (Ostliga). Heuer spielts des nicht, und grad jetzt wo der Prüfungstress vorbei is, würd ich umso lieber auf ein Fußballspiel gehn! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Report post Posted December 17, 2005 Wienerliga-Turnier mit Rapid-Amateuren findet in der Hopsagasse von 5.-9. Jänner statt. Link Trotzdem hatte das Hallenturnier in der Stadthalle Tradition und die Absage ist wieder einmal ein Stoß vor den Kopf für viele Fußballfans. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted December 17, 2005 (edited) In Wahrheit haben wir die Absage wohl unsren violetten Freunden zu verdanken, die das Turnier ja bekanntermaßen nicht mehr ganz so ernst genommen haben... spielt die austria nicht in deutschland bei einem hallenturnier mit? ich glaub, irgend sowas im veilchen-channel gelesen zu haben €: nach einer suche im austria-dschännel bin ich zur erkenntnis gekommen, dass ich mich auch geirrt haben könnte Edited December 17, 2005 by Orodreth 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Report post Posted December 17, 2005 Naja, in der Garage wird die Mannschaft sicher auch wieder trainieren. Das kann man ja auch als Halle gelten lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Report post Posted December 17, 2005 Wienerliga-Turnier mit Rapid-Amateuren findet in der Hopsagasse von 5.-9. Jänner statt.Link Trotzdem hatte das Hallenturnier in der Stadthalle Tradition und die Absage ist wieder einmal ein Stoß vor den Kopf für viele Fußballfans. 912422[/snapback] Aber sooo dermaßen spannend war es auch nicht und die vielgepriesenen technischen Gustostückerln konnte man an einer Hand abzählen. Mir geht das Stadthallenturnier nicht wirklich ab. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Report post Posted December 17, 2005 Aber sooo dermaßen spannend war es auch nicht und die vielgepriesenen technischen Gustostückerln konnte man an einer Hand abzählen. Mir geht das Stadthallenturnier nicht wirklich ab. 912548[/snapback] da hast recht - die stimmung war halt trotzdem ein traum - ist eh nur für die fans schad - den spielern wirds nicht wirklich arg abgehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lidocain green & white Report post Posted December 17, 2005 spielt die austria nicht in deutschland bei einem hallenturnier mit? ich glaub, irgend sowas im veilchen-channel gelesen zu haben€: nach einer suche im austria-dschännel bin ich zur erkenntnis gekommen, dass ich mich auch geirrt haben könnte 912492[/snapback] spielen ghlaube ich in dresden. freund von mir hat mir das glaub ich vor kurzem erzählt. glaub auch schon mal wo darüber gelesen zu haben... mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted December 17, 2005 na burschen ... kumts runter vom "glauben" hehe ... wir wollen hier fakten lesen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts