Wintervorbereitung von Rapid


boca.juniors

Recommended Posts

ASB-Gott
ich bleib dabei!

im gegensatz zum herbst war das eine eindeutige steigerung seiner (damals äusserst provokanten, lustlosen!) leistungen. >> das wird noch .... (*wünsch*)

zu Aka noch eins: durch seine immense laufarbeit entzieht er sich immer wieder der deckung, und er harmonierte beim wechsel in die mitte ausgezeichnet mit Kincl (das wird auch unser 1er-sturm werden, meine ich)

938964[/snapback]

da werden gleich die vielen kincl-kritiker auf die barrikaden steigen und ihm wieder jegliche klasse absprechen :laugh:

hoff, dass lawaree auch in form kommt und wir dann dem gegner entsprechend immer die zwei richtigen stürmer aufstellen werden und können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
also was ich da les, geb ich die dolli-hoffnung auch bald endgültig auf - der wird sich wohl in der red-zac-liga einnisten müssen  :nein:

war avvocato schon wieder nicht bei dir? :) der ist ja geheimnisvoller als gwm

938954[/snapback]

Ich habe heute eher Scherzhaft nach seiner gelungenen Aktion am Anfang gegen seinen Gegenspieler gemeint "gegen St. Pölten funktionieren seine Aktionen". Interessanterweise hat man die Aktionen nicht mehr gesehen, genauso wie man ihn über 95% der zweiten Hälfte nicht mehr gesehen hat...

Ja, avvocato war da, aber auch wieder nicht. Er kam auf leisen Sohlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Übrigens waren wir positiv überrascht wie gut die St. Pöltner harmonierten. Gute Passes, kaum Fehlpasses und relativ schnelle Kurzpasses. Nur die Schüsse waren eine Katastrophe. Die Nummer 15 :???: war recht auffällig und die Nummer 2 für Dollinger zu stark :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Übrigens waren wir positiv überrascht wie gut die St. Pöltner harmonierten. Gute Passes, kaum Fehlpasses und relativ schnelle Kurzpasses. Nur die Schüsse waren eine Katastrophe. Die Nummer 15  :???:  war recht auffällig und die Nummer 2 für Dollinger zu stark  :wos?:

938981[/snapback]

yep! :super:

für eine ostliga-mannschaft waren sie sehr stark; so wie sie heute aufgetreten sind, können sie auch in der redzac mitspielen: ballsicher, direkt-spiel, gute flügel ( :) )

allerdings: mit konsequentem fore-checking wird diese defensive auch geknackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Dollinger:

Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, aber ich find, dass die meisten hier ihm auch nicht mehr wirklich objektiv gegenüberstehen!

Da lese ich dass er in 90min kaum was gezeigt hat (obwohl er nur 45 gespielt hat) und er in keine Zweikämpfe gegangen ist. Jeder der jemals Fußball gespielt hat, weiss wie kurz 45min sein können, wenns nicht rennt. Da kommt's vor, dass dsa Spiel an einem vorbeirennt. Und dass er in der Wintervorbereitung auf Kunstrasen bei 0 Grad in einem Freundschaftsspiel nicht in Zweikämpfe kann man ihm meiner Ansicht nach auhc nicht vorwerfen. Eine kleine Verletzung jetzt und die Vorbereitung ist für ihn gelaufen. Dann wird er auch im Frühjahr kein Leiberl mehr bekommen

Wenn ihr sagt er habe gerackert, sei gerannt und hat den Ball gefordert, dann paßt das schon. Meiner Ansicht nach kann man auch nicht viel mehr verlangen. Dazu hat er noch ein Tor gemacht, das gibt vielleicht ein bisserle Selbstvertrauen.

Ich habe ihn heut wie gesagt nicht gesehen, aber ihn nach einer Halbzeit im ersten Vorbereitungsspiel schon abzuschreiben, find ich dann doch etwas heftig. Nach dem was ich bereits von ihm gesehen hab (auch wenns schon ein Stücki her ist), geb ich die Hoffnung nicht so schnell auf.

Grüße

Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Übrigens waren wir positiv überrascht wie gut die St. Pöltner harmonierten. Gute Passes, kaum Fehlpasses und relativ schnelle Kurzpasses. Nur die Schüsse waren eine Katastrophe. Die Nummer 15  :???:  war recht auffällig und die Nummer 2 für Dollinger zu stark  :wos?:

Stimmt, die waren balltechnisch für einen Regionalligisten echt saustark. Der (Klassen-)Unterschied war aber doch deutlich zu merken, vor allem in der ersten Halbzeit sind sie kaum aus der eigenen Hälfte rausgekommen.

Die Nr. 15 heißt übrigens Patrick Haselbacher - auf der SKN Homepage schaut der allerdings ganz anders aus, dürft wohl grad beim Friseur gewesen sein :=

Das eigentlich tragische an Dollinger's Leistung ist die Tatsache, dass man eigentlich das ganze Spiel über das Gefühl hatte, er wird von seinen Teamkollegen geschnitten. Ständig wollte er den Ball haben, hat versucht Anweisungen zu geben ( :lol: ), es hatte aber nicht den Anschein, als würde irgendjemand auf ihn hören. Vielleicht gibt's da ja auch ein internes Problem, werd mir seine Körpersprache und das Zusammenspiel mit ihm am Samstag nochmal genau anschauen.

Im Sturm zeichnet sich ein Luxusproblem ab :smoke:

Akagündüz wird wohl gesetzt sein, wenn er so weiter macht. Normalerweise muss man einem so wendigen Stürmer einen Sturmtank zur Seite stellen, aber sollte Axel dementsprechend in Form kommen und in der Vorbereitung weiter überzeugen, möchte ich nicht in Zellhofer's Haut stecken...

Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert, Akagündüz am rechten Flügel aufzustellen und Lawaree neben Kincl stürmen zu lassen?

In etwa so... (Saisonbeginn)

Payer

Dober - Korsos - Hiden - Adamski

Bejbl

Akagündüz - Bazina - Katzer

Kincl - Lawaree

Ich merk grad, dass wir ein kleines Problem in der Innenverteidigung haben; Bejbl muss wohl zentral defensiv in der Raute spielen (sofern eine Raute gespielt wird), wenn Hlinka noch länger ausfällt, dort brauchen wir einfach einen Organisator, der auch Fussball spielen kann (nicht nur Kämpfer alá Kulovits / Korsos)

Wirkliche Alternativen gibt's innen auch nicht, Burgstaller und Tosun, Valachovic ist ja leider gesperrt :nein:

Aber gut, das is schon wieder zu off topic...

Da lese ich dass er in 90min kaum was gezeigt hat (obwohl er nur 45 gespielt hat) und er in keine Zweikämpfe gegangen ist. Jeder der jemals Fußball gespielt hat, weiss wie kurz 45min sein können, wenns nicht rennt. Da kommt's vor, dass dsa Spiel an einem vorbeirennt. Und dass er in der Wintervorbereitung auf Kunstrasen bei 0 Grad in einem Freundschaftsspiel nicht in Zweikämpfe kann man ihm meiner Ansicht nach auch nicht vorwerfen. Eine kleine Verletzung jetzt und die Vorbereitung ist für ihn gelaufen. Dann wird er auch im Frühjahr kein Leiberl mehr bekommen.

Mein Fehler, hab ich schon ausgebessert.

Wann, wenn nicht jetzt ist die Zeit, sich für einen Stammplatz zu empfehlen? Und gerade wenn er 45 Minuten spielt (und nicht 90 Minuten) muss er sich umso mehr bewegen, um dem Spiel Impulse zu geben (er ist noch frisch, braucht nur Kraft für eine Halbzeit - der Mann ist Fussballprofi!!)

Und ich werf den Spielern ja wirklich nicht viel vor, aber wenn sie nicht mal kämpfen wollen, dann haben sie bei uns nichts verloren. Das kann durch nichts gerechtfertigt werden. Mir war auch kalt, und? Soll ich zu meinem Chef sagen "tschuldige, mir is so kalt, die Arbeitsbedingungen passen nicht, ich will nicht wirklich arbeiten" ? Klar, dann hatte ich mal Arbeit...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:allaaah: Danke Staro, wiedermal eine wunderbare Zusammenfassung! :super: Freu mich nach dieser umso mehr auf Samstag! :holy: Die "Dolling'schen Geh-Versuche" hören sich schwer nach Herbst an :kotz:, wenn allerdings Katzer wirklich eine brauchbare Alternative für das linke MF ist (was er eigentlich sein sollte, da er diese Position auch in seiner Vor-Rapid Zeit beim jetzigen Iraner-Klub eingenommen hat, wenn ich mich richtig erinnere), würde auch die Aussage von Schöttel bezüglich einer defensiven Verstärkung Sinn machen... :ears:

Freu mich jedenfalls schon sehr auf Samstag, dass letzte mal Rapid ist eindeutig auch jetzt schon viel zu lang her... 8P:knife:

Zu den Vorbereitungsgegnern möchte ich noch anmerken, dass diese beiden (St. Pölten und Parndorf, wohl 2 der 4 besten/ambitioniertesten Mannschaften in der RLO momentan) bisher sehr gut gewählt wurden, wenn für den 28.1. vielleicht noch ein Red Zack-Ligist herhalten kann (z.B. Kapfenberg, Altach (Kooperation?) oder der LASK), wäre ich mit den Testspiel-Gegnern auf österreichischem Boden (vor dem Trainingslager in Jerez) sehr zufrieden, denn in Spanien, soll ja Laut einer Zellhofer-Aussage auch "gegen das eine oder andere Kaliber" getestet werden...

Bis Samstag! :clap:

Stan a.k.a. Gemma Mario schaun! ;)

P.S.: Was mich noch interessieren würde, wäre ob Gartler beim SKN gespielt hat und vielleicht auch den einen oder anderen Lichtblick hatte?!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
:allaaah: Danke Staro, wiedermal eine wunderbare Zusammenfassung! :super: Freu mich nach dieser umso mehr auf Samstag! :holy: Die "Dolling'schen Geh-Versuche" hören sich schwer nach Herbst an :kotz:, wenn allerdings Katzer wirklich eine brauchbare Alternative für das linke MF ist (was er eigentlich sein sollte, da er diese Position auch in seiner Vor-Rapid Zeit beim jetzigen Iraner-Klub eingenommen hat, wenn ich mich richtig erinnere), würde auch die Aussage von Schöttel bezüglich einer defensiven Verstärkung Sinn machen... :ears:

Freu mich jedenfalls schon sehr auf Samstag, dass letzte mal Rapid ist eindeutig auch jetzt schon viel zu lang her... 8P:knife: 

Zu den Vorbereitungsgegnern möchte ich noch anmerken, dass diese beiden (St. Pölten und Parndorf, wohl 2 der 4 besten/ambitioniertesten Mannschaften in der RLO momentan) bisher sehr gut gewählt wurden, wenn für den 28.1. vielleicht noch ein Red Zack-Ligist herhalten kann (z.B. Kapfenberg, Altach (Kooperation?) oder der LASK), wäre ich mit den Testspiel-Gegnern auf österreichischem Boden (vor dem Trainingslager in Jerez) sehr zufrieden, denn in Spanien, soll ja Laut einer Zellhofer-Aussage auch "gegen das eine oder andere Kaliber" getestet werden...

Bis Samstag! :clap:

Stan a.k.a. Gemma Mario schaun! ;)

P.S.: Was mich noch interessieren würde, wäre ob Gartler beim SKN gespielt hat und vielleicht auch den einen oder anderen Lichtblick hatte?!

939023[/snapback]

So ein gscheites Testspiel hätt schon was. Vielleicht wirds ja ein deutscher Club und wir bekommen unsere Rapid auf DSF zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
So ein gscheites Testspiel hätt schon was. Vielleicht wirds ja ein deutscher Club und wir bekommen unsere Rapid auf DSF zu sehen :)

939095[/snapback]

Das wird´s wohl eher nicht spielen,- denn die Deutschen beginnen ja schon in gut 1 1/2 Wochen mit ihrer Meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Die Nr. 15 heißt übrigens Patrick Haselbacher - auf der SKN Homepage schaut der allerdings ganz anders aus, dürft wohl grad beim Friseur gewesen sein  :=

939003[/snapback]

War ganz sicher nicht der Haselbacher mit der 15! weil der spielt jetzt in Zwettl!

konnt leider nich dort sein gestern sonst könnte ich dir sagen wers war!

edit: sieh gerade auf den bildern das die nummer 15 glaub ich ein neuer namens alexander schörg ist! bin mir aber nicht ganz sicher (kam von Austria Ama.)

bearbeitet von schokoboy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
edit: sieh gerade auf den bildern das die nummer 15 glaub ich ein neuer namens alexander schörg ist! bin mir aber nicht ganz sicher (kam von Austria Ama.)

939116[/snapback]

Der hat gestern zeitweise den kleinen Hiden und Garic zusammen beschäftigt. Interessant der Kojak.

Schlage für Samstag vor (die die hinkommen gehts an :D ) uns gleich vor den Zaun hinter der Nord zu stellen. Zwecks Sicht warats, bei dem Gitterzaun bekommst ja Angst das jemand die Seife fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat gestern zeitweise den kleinen Hiden und Garic zusammen beschäftigt. Interessant der Kojak.

Schlage für Samstag vor (die die hinkommen gehts an  :D ) uns gleich vor den Zaun hinter der Nord zu stellen. Zwecks Sicht warats, bei dem Gitterzaun bekommst ja Angst das jemand die Seife fallen lässt.

939177[/snapback]

melde: bin am samstag nicht zugegen, diesmal wirklich nicht. leider.

das investigive umsehen wird mir fehlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.