Zehner Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2006 wird in wien oder in parndorf gespielt? 939459[/snapback] Kann mich auch irren, ich glaube mich aber erinnern zu können, dass von einem Testspiel gegen Parndorf am Kunstrasenplatz des Hanappi-Stadions die Rede war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2006 Kann mich auch irren, ich glaube mich aber erinnern zu können, dass von einem Testspiel gegen Parndorf am Kunstrasenplatz des Hanappi-Stadions die Rede war. 939463[/snapback] So ist es. Samstag 15 Uhr hinter der Nordtribüne. Einige ASBler haben sich ja schon angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2006 So ist es. Samstag 15 Uhr hinter der Nordtribüne.Einige ASBler haben sich ja schon angekündigt. 939508[/snapback] mal schauen, vielleicht tauch ich ja auch wieder dort auf bin eh voll ausgehungert und kann den saisonstart kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2006 mal schauen, vielleicht tauch ich ja auch wieder dort auf bin eh voll ausgehungert und kann den saisonstart kaum erwarten 939531[/snapback] Sehr gut. Es kann nicht genug Vertreter der ASB Fraktion geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. Januar 2006 So ist es. Samstag 15 Uhr hinter der Nordtribüne.Einige ASBler haben sich ja schon angekündigt. 939508[/snapback] Match beginnt um 14 Uhr! Werden auch vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2006 Match beginnt um 14 Uhr! Werden auch vorbeischauen 939868[/snapback] Noch besser, da besseres Licht zum fotografieren und mit knappen 7° zecherlfreundliches Wetter Ist ja schon ein anständiger ASB Mops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Januar 2006 ich sags gleich (im voraus) das testspiel gegen die ödenburger am 31.1. schau ich mir an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Januar 2006 Bitte machen wir wieder für die einzelnen Tests eigene Threads - sonst wirds hier auf Dauer sehr unübersichtlich, thx ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Bitte machen wir wieder für die einzelnen Tests eigene Threads - sonst wirds hier auf Dauer sehr unübersichtlich, thx ! 939993[/snapback] Tztztztz... da erziehen wir uns schon selbst, machen keine (unnötigen ) Threads mehr auf und dann kommt Cheffe höchst persönlich und sagt, wir sollen Sie doch aufmachen... Diesen Mods/Admins/Gründern kann mans aber auch wirklich nie recht machen... Wenn der Copa jetzt wieder wegen jedem neuen Haarschnitt oder eines eingewachsenen Fingernagels eines Rapidlers einen neuen Thread aufmacht, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! Stan a.k.a. Gegen Threads! Für notorische Leseratten und Threads ab 10 Seiten! bearbeitet 20. Januar 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2006 kommen noch testspiele nach dem sopron match und wenn ja wann und gegen wen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Januar 2006 kommen noch testspiele nach dem sopron match und wenn ja wann und gegen wen ? 941486[/snapback] Soweit ich mich erinnern kann, soll beim Trainingslager in Jerez (ESP) noch 3 mal getestet werden, gegen wen, wird wohl erst kurz vor Beginn des TL bekannt gegeben. Gerüchten nach soll auch kommenden Samstag nochmals getestet werden, da wird aber sicher noch genaueres bekannt gegeben. Stan a.k.a. Die Quotenflaute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2006 www.skrapid.at Peter Hlinka operiert Nach seiner schweren Angina unterzog sich Rapid-Mittelfeldspieler Peter Hlinka Ende letzter Woche einer Mandeloperation, die Dr. Peter Dittrich im Hanusch-Krankenhaus durchführte. Der Eingriff verlief komplikationslos und seit heute Dienstag arbeitet der 24fache slowakische Teamspieler mit dem neuen Physiotherapeuten Andreas Helfrich. „Nebenbei“ laboriert der 27jährige bekanntlich an einer Schambeinentzündung, die sich allerdings auch bereits durch die vorgenommene Therapie bessert. Diese sollte laut Klubarzt Dr. Benno Zifko Ende nächster Woche abgeschlossen sein und ab 2. Februar (Beginn des Trainingslagers) sollte Hlinka am Mannschaftstraining teilnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Januar 2006 Diese sollte laut Klubarzt Dr. Benno Zifko Ende nächster Woche abgeschlossen sein und ab 2. Februar (Beginn des Trainingslagers) sollte Hlinka am Mannschaftstraining teilnehmen können. Bitte Herr Zifko, werden sie ein besserer Prophet als ihr Vorgänger - dann kann man bald mit unserer Nr. 7 rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2006 Soweit ich mich erinnern kann, soll beim Trainingslager in Jerez (ESP) noch 3 mal getestet werden, gegen wen, wird wohl erst kurz vor Beginn des TL bekannt gegeben. Gerüchten nach soll auch kommenden Samstag nochmals getestet werden, da wird aber sicher noch genaueres bekannt gegeben. Stan a.k.a. Die Quotenflaute 941721[/snapback] Am Montag Nachmittag wurde das Testspiel für das kommende Wochenende fixiert. Dieses wird nicht wie geplant am Gelände des Gerhard Hanappi-Stadions stattfinden, sondern in der Steiermark. Gespielt wird am Samstag, 28. Jänner, ab 14.00 Uhr am Kunstrasenplatz des Kapfenberger Franz Fekete-Stadions. Gegner ist der hiesige Red-Zac-Ligist! quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2006 Soweit ich mich erinnern kann, soll beim Trainingslager in Jerez (ESP) noch 3 mal getestet werden, gegen wen, wird wohl erst kurz vor Beginn des TL bekannt gegeben. 941721[/snapback] Von der offiziellen: Von 2. – 12. Februar absolviert Rapid dann wie schon im Vorjahr sein Trainingslager im andalusischen Jerez. Fix ist bereits ein Test gegen Amica Wronki (11. Februar), fast fix ein weiterer gegen den Leader der spanischen Segunda Division, Jerez (7. Februar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts