EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Skibbes Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen da meiner Meinung nach die ersten 11 Plätze bereits vergeben sind.

Frankfurt wird sich im Abstiegskampf wiederfinden, allerdings als einer der ersten Teams gerettet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Skibbes Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen da meiner Meinung nach die ersten 11 Plätze bereits vergeben sind.

Frankfurt wird sich im Abstiegskampf wiederfinden, allerdings als einer der ersten Teams gerettet sein.

Skibbes Ziel ist eigentlich eh egal weil der früher oder später bei Frankfurt fliegt :winke: sehe Frankfurt mit einem vernünftigen Trainer um Platz 9-11 und mit Skibbe auf Platz 13-16 was aber nicht passieren wird weil :winke:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hui, toller Start! Habe aufgrund einer Geburtstagsfeier leider bis auf die Zusammenfassung nichts von der Partie gesehen. Dürfte jedoch, auch wenn wir von den Bremern unterstützt wurden, nicht so schlecht gewesen sein. Da der Club mMn gegen den Abstieg spielen wird, muss man ihn zu Hause einfach schlagen. Glaube, dass wir mit derselben Elf beginnen werden. Ich persönlich würde wohl Fenin od. Korkmaz als zusätzliche Offensivkraft ins Team holen ...

Mein Tipp - 2:0

(Caio, Ama)

Bin schon ganz wuschig. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Also wenn Schwegler nicht spielen kann würd ich Teber auf dessen Position verschieben und für ihn Korkmaz nach links stellen.

Wird aber nicht passieren, da, warum auch immer, auch Skibbe auf Köhler abfährt und dieser dann links spielt.

Fenin statt Meier wäre auch eine Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Gestern nur ein mageres 1:1 gegen Nürnberg. Wir haben einfach vergessen dass 2:0 zu machen und waren dann nach 60 min platt.

Aber Nürnberg war in den letzten Jahren sowieso eine Art Angstgegner von uns (0:4, 1:5, 1:3 in den letzten 3 Spielen...).

Tolle Choreo von den UF97 zum 50 jährigen Jubiläum der Meisterschaft von 59.

Klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Quelle: 90minuten.at

Fünf Fragen an Ümit Korkmaz

In unserer Interview-Reihe haben wir dieses Mal Ümit Korkmaz befragt. Aus Zeitgründen ging sich leider nur ein E-Mail-Interview aus, daher fallen die Antworten entsprechend kurz aus:

90minuten: Herr Korkmaz, in der aktuellen Saison sind Sie bisher nicht zum Einsatz gekommen. Sind Sie von Ihrer Seite her topfit und einsatzbereit?

Korkmaz: Wir hatten bis dato einen guten Saisonstart und der Trainer hat nicht viel Grund, die Mannschaft zu ändern. Ich muss mich im Training weiter anbieten und auf meine Chance warten.

90minuten: Warum hat es bisher nicht für einen Einsatz geklappt? Können Sie Gründe dafür nennen?

Korkmaz: Ich bin einfach noch nicht wieder bei 100 Prozent nach meinen Verletzungen aus der letzten Saison. Aber das neue Spieljahr hat ja gerade erst begonnen und ich bin optimistisch, dass ich bald wieder der alte bin.

90minuten: Gab es bereits Gespräche mit dem Trainer über diese Situation? Wenn ja, was hat er Ihnen gesagt? Gibt es eine Persektive?

Korkmaz: Klar, gibt es Perspektiven. Michael Skibbe redet sehr viel mit uns. Ich muss gas geben im Training und darauf hoffen, bald meine Chance zu bekommen.

90minuten: Teamchef Constantini hat heute bei der Kaderpräsentation gemeint, dass Sie regelmäßig mit ihm telefonieren. Welche Ratschläge hatte er für Sie?

Korkmaz: Das bleibt unter uns. Es ist gut, dass er sich oft nach mir erkundigt.

90minuten: Sicherlich haben Sie den 1:0-Erfolg von Rapid über Aston Villa mitbekommen. Glauben Sie, dass Ihr Ex-Verein den Aufstieg schaffen kann?

Korkmaz: Ich drücke die Daumen. Es wäre eine starke Leistung und ich würde mich darüber sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Neues von Korkmaz:

...Am Dienstag wurde Bruchhagen informiert, "dass es für Ümit Korkmaz Interesse aus der Bundesliga gibt", wie Korkmaz-Berater Max Hagmayr berichtet.

Der 24 Jahre alte Nationalspieler aus Österreich ist bei Skibbe außen vor, wurde lediglich einmal eingewechselt, weil er nicht in das taktische Konzept des neuen Trainers passt. "Ümit hat seine Stärken mehr am Flügel, ich bevorzuge mit zwei zentralen Spitzen und einem dahinter zu spielen", erläutert Skibbe. Korkmaz war 2008 für 2,3 Millionen Euro Ablöse von Rapid Wien gekommen, hatte wegen zwei Mittelfußbrüchen unter Skibbe-Vorgänger Friedhelm Funkel lediglich 18 Ligaspiele (1 Tor/ 2 Assists) bestreiten können....

Bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Who let the Drog out?!

Wenn man die Spiele der Eintracht gesehen hat, dann war es klar, dass es so nicht weitergehen kann ...

Aber ob Daum die richtige Wahl ist? Vom Feeling her habe ich ein schlechtes Gefühl ... Kanns aber nicht erklären wieso und weshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.