EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
In guten wie in schlechten Zeiten

Find ich gut, im zweiten Anlauf hat doch eh kaum was gepasst, für mich wirkte er schon seit langem relativ unmotiviert.

War sowieso recht merkwürdig, geht von der Eintracht weg, weil er mehr Siege feiern möchte. Dann kehrt er freiwillig wieder zurück, obwohl sich von der Struktur her nichts geändert hat und feiert erst recht keine mehr. :=

Für mich auch die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Artikel dazu!

Breaking-News: Trainerentlassung in der Bundesliga

VonJannick Lo

6 MRZ 2016

​Eintracht Frankfurt hat offiziell bekanntgegeben, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Armin Veh trennt. Nach zuletzt sieben Spielen ohne Sieg waren die Hessen auf den Relegationsplatz 16 abgerutscht und der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen sah sich nun gezwungen auf die sportliche Talfahrt zu reagieren. Der Co-Trainer Reiner Geyer übernimmt zunächst das Training.

Veh war erst vor der Saison als Nachfolger des zurückgetretenen Thomas Schaaf nach Frankfurt zurückgekehrt. Es ist bereits seine zweite Amtszeit bei den Hessen. Bei seiner ersten Tätigkeit von 2011 bis 2014 führte er die Eintracht von der zweiten Liga bis in die Europa League und beendete sein Engagement aufgrund einer fehlenden Perspektive. Doch in dieser Amtszeit war zu keinem Zeitpunkt Veh's Spielkonzept zu erkennen und die Mannschaft präsentierte sich oftmals planlos. Auch eine Transferoffensive in der Winterpause mit vier Neuzugängen brachte nicht den erhofften Erfolg.

Der Klub-Boss Bruchhagen, der die Eintracht ebenfalls zum Saisonende verlassen wird, sagte: Die Trennung ist uns sehr schwer gefallen, denn Armin Veh hat bis zuletzt unser Vertrauen gehabt. Dennoch wollen wir mit einem Trainerwechsel der Mannschaft im Abstiegskampf einen wichtigen Impuls geben, damit wir den Klassenerhalt schaffen. Eintracht Frankfurt dankt Armin Veh für seine Arbeit.

In den verbleibenden 9 Saisonspielen kommt es nun darauf an einen Rang in der Tabelle nach oben zu klettern um somit dem drohenden Abstieg noch zu entgehen. Nachdem bei dem beim Abstiegskonkurrenten Hannover 96, der Trainerwechsel keine neuen Kräfte freisetzen konnte, bleibt abzuwarten welchen Nachfolger die Verantwortlichen bei der Eintracht präsentieren werden. Zuletzt wurden unter anderem der Ex-FCK-Coach Kosta Runjaic, Thomas Doll und Jos Luhukay in den Medien mit der Eintracht in Verbindung gebracht.

http://www.90min.com/de/posts/3009411-breaking-news-trainerentlassung-in-der-bundesliga?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zuletzt wurden unter anderem der Ex-FCK-Coach Kosta Runjaic, Thomas Doll und Jos Luhukay in den Medien ...

Lagen mal wieder daneben - die Kovacs übernehmen Frankfurt

Edit: zu langsam. Zu lange rumgequotet... :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich bin skeptisch. Dass man sich in so einer Phase ein quasi Greenhorn ins Boot holt, kann voll aufgehen, aber natürlich auch gehörig in die Hose gehen ... Hätte mir persönlich Slomka gewunschen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Das Match am Samstag war ganz große Ernüchterung ... Natürlich hat man den erforderlichen Dreier geholt, aber bei der Mannschaft liegt soviel im Argen, dass es meiner Meinung nach eines Wunders bedarf, wenn man nächstes Jahr nicht gegen Sandhausen und Co gehen soll ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Match am Samstag war ganz große Ernüchterung ... Natürlich hat man den erforderlichen Dreier geholt, aber bei der Mannschaft liegt soviel im Argen, dass es meiner Meinung nach eines Wunders bedarf, wenn man nächstes Jahr nicht gegen Sandhausen und Co gehen soll ... :(

wenn man Hannover wegrechner macht Frankfurt mit Sicherheit den schwächsten Eindruck von allen Mannschaften da hinten, jetzt beginnt ja auch Hoffenheim wieder aufzudrehen.

Trotzdem heißt das rein gar nichts, punktemäßig schauts ja nicht viel schlimmer aus als bei Bremen, Augsburg, Darmstadt, etc. , wird auch viel vom Glück abhängig sein wer runter muss.

Problem sehe ich allerdings auch beim rettenden Relegationsplatz : während die letzten Jahre immer ein für den HSV schlagbarer Gegner dort verweilte wird es heuer irrsinnig schwer dort oben zu bleiben denn sowohl RBL als auch Nürnberg und Freiburg halte ich für bärenstarke Gegner die gegen die meisten Teams da unten wohl zu favorisieren wären

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.