EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

wir haben jetzt auch einen Modedesigner in der Bundesliga:

Eintracht-Kapitän Kevin Trapp macht nicht nur im Spielertrikot eine gute Figur, auch privat legt er Wert auf Mode. Zur Bundesliga-Rückrunde hat er mit RUN FFM seine erste eigene Mode-Kollektion auf den Markt gebracht.

http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Shopping-6/RUN-FFM-und-der-Fussballer-Kevin-Trapp-sucht-einen-neuen-Kick-bei-Mode-23699.html

das Werbevideo finde ich allerdings eher zum Fremdschämen

voll der Gangsta halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
ASB-Gott
es halten sich ja hartnäckig Gerüchte, dass es zum Bruch zwischen Schaaf und der Mannschaft gekommen sei bzw es da Unstimmigkeiten gibt (je nach Gerücht). Angeblich haben sich auch die Spieler darüber beschwert, dass der Trainer zu wenig mit ihnen spricht.


Kommentar von Uli Stein dazu:

„Ich habe sechs Jahre unter Ernst Happel trainiert, der hat fast nie geredet."



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister
es halten sich ja hartnäckig Gerüchte, dass es zum Bruch zwischen Schaaf und der Mannschaft gekommen sei bzw es da Unstimmigkeiten gibt (je nach Gerücht). Angeblich haben sich auch die Spieler darüber beschwert, dass der Trainer zu wenig mit ihnen spricht.
Kommentar von Uli Stein dazu:
„Ich habe sechs Jahre unter Ernst Happel trainiert, der hat fast nie geredet."

Norddeutsche sind halt allgemein sehr mundfaul :ratlos: ist doch bei Schaaf nicht wirklich was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO
es halten sich ja hartnäckig Gerüchte, dass es zum Bruch zwischen Schaaf und der Mannschaft gekommen sei bzw es da Unstimmigkeiten gibt (je nach Gerücht). Angeblich haben sich auch die Spieler darüber beschwert, dass der Trainer zu wenig mit ihnen spricht.
Kommentar von Uli Stein dazu:
„Ich habe sechs Jahre unter Ernst Happel trainiert, der hat fast nie geredet."

dürft wohl doch mehr dran sein als geglaubt, laut einigen Medien möchte Schaaf bei der Eintracht hinschmeissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürft wohl doch mehr dran sein als geglaubt, laut einigen Medien möchte Schaaf bei der Eintracht hinschmeissen ...

als geglaubt? so kennt man schaaf doch, ignoriert spieler und redet mit kaum jemanden, außer mit seinen lieblingen (war bei werder jahrelang das selbe). wie man zu hauf sieht, funktioniert das in der modernen fußballwelt nur ganz selten. die spieler und deren mentalität, sowie der umgang den es bedarf sie auf ein leistungsmaximum zu pushen, hat sich anscheinend sehr gewandelt. ist ja kein zufall dass oftmals in jüngster vergangenheit, die trainer sehr erfolgreich waren, die einen extrem kommunikativen und guten umgang mit den spielern haben.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

als geglaubt? so kennt man schaaf doch, ignoriert spieler und redet mit kaum jemanden, außer mit seinen lieblingen (war bei werder jahrelang das selbe). wie man zu hauf sieht, funktioniert das in der modernen fußballwelt nur ganz selten. die spieler und deren mentalität, sowie der umgang den es bedarf sie auf ein leistungsmaximum zu pushen, hat sich anscheinend sehr gewandelt. ist ja kein zufall dass oftmals in jüngster vergangenheit, die trainer sehr erfolgreich waren, die einen extrem kommunikativen und guten umgang mit den spielern haben.

na ich meine damit dass die Situation darum problematischer ist als geglaubt, dass er wenig mit ihnen spricht glaub ich natürlich sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ich meine damit dass die Situation darum problematischer ist als geglaubt, dass er wenig mit ihnen spricht glaub ich natürlich sofort

ja ich meinte im umkehrschluss, dass es für mich fast logisch war, dass es dort auch wirklich so brodelt wie befürchtet und es eben nicht nur gerüchte sind, da die gründe dafür ja hinlänglich bekannt sind :D interessant wäre nur zu wissen, WARUM man sich überhaupt für den trainier dann entscheidet? "was der redet kaum mit spielern? das könnte ein problem für unser team werden? EEECHT?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich habe natürlich keinerlei Insiderinfos aber meiner Ansicht nach brodelt es im Vorstand und AR gewaltig, auch wenn Bruchhagen bei der PK eben eine heile Welt vorgegaukelt hat. Da war man sich nicht nur in der Trainerfrage uneins. Bruchhagen steht ziemlich alleine da, er ist eben mehr ein vorsichtiger Manager. Er will wenig sportliche und budgetäre Risiken eingehen, während andere in der Führungsriege endlich „mehr“ wollen (ich denke da an Politik und Finanz im AR und natürlich Hellmann). Bruchhagen wird spätestens in einem Jahr abtreten, jetzt zurücktreten möchte er nicht, aber die Machtkämpfe dort laufen schon lange, gepaart mit reichlich Zündstoff.

Thomas Schaaf schätze ich als einen ehrlichen Typen ein, wenn der hinter seinem Rücken keinen Rückhalt mehr spurt und kein Klartext mit ihm gesprochen wird, macht es für ihn keinen Sinn mehr. Die Umstellung von der Wohlfühloase Bremen hin zu Frankfurt wird da zu groß gewesen sein.

Davon unabhängig wäre Sascha Lewandowski ein Top-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.