EINTRACHT FRANKFURT


Kautzi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Es war ein mühevoller aber durchaus verdienter Arbeitssieg der Eintracht.

Geniale Vorarbeit von Markus Weissenberger zum 1-0 nach bereits 70 Sekunden.

Kurz vor der Halbzeit hatte Weissenberger bei einen Schuss noch Pech das der Ball nicht über die Linie rollte.

In der 2 Halbeit verflachte die Partie.

Köln stand hinten sehr gut.Die Eintracht konnte die wenigen Chancen nicht nutzen.

In der Verlängerung konnte die Eintarcht jedoch den Sack zumachen.

Dank einen wie zuletzt stark spielenden Takahara.

Kyrgiakos machte 7 minuten vor Schluss mit einen Kopfball alles klar.

Jermaine Jones feierte 10 minuten vor Ende ein Comeback nach langer Verletzungspause.

Gut gemacht JUNGS -weiter gehts !!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ein tolles Jahr für die SGE neigt sich dem Ende.

Nach dem Klassenerhalt und dem Finaleinzug im DFB Pokal folgte eine sehr gute Hinrunde. Vor allem wnen man an die 3-Fach Belastung denkt die der Eintracht bei dem aktuellen verletzungspech und den recht unerfahrenen kader sicherlich einige Punkte gekostet haben.

Wir haben uns toll im Uefa Cup verkauft (mittelfristig kommen wir zurück).

Sind im DFB Pokal noch dabei

Und in der Liga frei von allen Abstiegssorgen.

Vor allemd ie Tatsache das wir dies erreicht haben ohne am Limit zu spielen, teilweise Punkte verschenkt haben und noch nciht einmal mit der Top 11 auftreten konnten...

lässt Mut machen für 2006.

Einstelliger Tabellenplatz und der DFB Pokal sind Ziele von denen man träumen kann.

Erst recht wnen jetzt Chris, Jones, Preuß und Amanatidis zurück kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein tolles Jahr für die SGE neigt sich dem Ende.

Nach dem Klassenerhalt und dem Finaleinzug im DFB Pokal folgte eine sehr gute Hinrunde. Vor allem wnen man an die 3-Fach Belastung denkt die der Eintracht bei dem aktuellen verletzungspech und den recht unerfahrenen kader sicherlich einige Punkte gekostet haben.

Wir haben uns toll im Uefa Cup verkauft (mittelfristig kommen wir zurück).

Sind im DFB Pokal noch dabei

Und in der Liga frei von allen Abstiegssorgen.

Vor allemd ie Tatsache das wir dies erreicht haben ohne am Limit zu spielen, teilweise Punkte verschenkt haben und noch nciht einmal mit der Top 11 auftreten konnten...

lässt Mut machen für 2006.

Einstelliger Tabellenplatz und der DFB Pokal sind Ziele von denen man träumen kann.

Erst recht wnen jetzt Chris, Jones, Preuß und Amanatidis zurück kommen!

Stimmt-ein relativ erfolgreiches Jahr geht für die Eintracht zu ende.

Das wichtige war auf jeden Fall der Klassenerhalt.

Das absolute Zuckerl war natürlich der DFB POKAL und das ComeBack im Uefa Cup.

Leider fehlten 4 Minuten zum Achtelfinale.

Ich hoffe das nächste Jahr geht genau so weiter.

Das ,,frei von allen Abstiegssorgen" würde ich noch nicht unterschreiben.

Es sind daweil nur 5 Pkt.

Hoffen wir das unsere Schlüsselspieler fit bleiben dann bin ich optimistisch das es wieder sehr erfolgreich werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Eintracht siegt im Hessen Cup.

Durch ein 3:1 im Finale gegen die rivalen aus Offenbach.

Die Tore erzielten :

Ochs-Neppe-Huggel.

In der Vorrunde spielten die Adler 1:1 gegen Offenbach(Tor :Huggel)

3:1 gegen Duisburg Tore:Köhler,2xHeller(Neuzugang aus Siegen)

Halbfinale:

3:0 gegen Aachen Tore: Grüter,2x Streit

Die Eintracht erzielte 10 Tore in 4.Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Who let the Drog out?!

So! Heute gegen die Bonbonwerfer aus Mainzelmännchistan. Ich bin überzeugt, dass heute ein 3er eingefahren wird. Ich würde mit folgender Elf auflaufen:

Pröll _Deutschland_

Preuß _Deutschland_ - Kyrgiakos _Griechenland_ - Vasoski _Mazedonien_ - Spycher _Schweiz_

Chris _Brasilien_ - Russ _Deutschland_ - Jones _Deutschland_

Streit _Deutschland_

Amanatidis _Griechenland_ - Takahara _Japan_

Preuß statt Ochs (gesperrt).

Den für mich immer mehr enttäuschenden Alex raus, dafür mit Russ einen zusätzlichen defensiven Mann, um die letzte Woche nicht immer Sattelfeste Abwehr zu stabilisieren.

Endlich mit 2 Spitzen auflaufen. Die Stellen sich eigentlich selber auf, da Thurk wohl krank ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

War gestern gegen die Mainzelmännchen im Stadion.

Erste Halbzeit: Unterste Schublade. Mainz viel aggressiver und mit den besseren Chancen. Zidan in den ersten 30 Minuten serh wuselig.

Zweite Hablzeit: Absolutes Gegenteil. Die SGE von Anfang an mit viel Druck und einem Heller von dem wir uns noch viel erwarten dürfen. Leider alle vor dem Tor blind. Da muss man mindestens 1-2 Tore machen. Jetzt wird es wieder eng...die nächsten 3 Spiele sind verdammt schwer (LEV auswärts. Stuttgart zuhause, HSV auswärts)

Wir brauchen einen kopfballstarken Knipser.

Unverständlich auch wieso man für Amanatidids Vasovski bringt und dann Spychen ins Mittelfeld stellt. Spychen ist Offensiv zu oft ein Totalausfall. Ein Köhler hätte im späteren Verlauf mehr Sinn gemacht. Funkel muss sich mal wieder etwas trauen, vor allem zuhause gegen den Tabellenvorletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Feine Sache das Derby live im Stadion zu sehen.

Wie hast du dir die Tickets besorgt ?

Mein letztes Spiel liegt leider schon länger zurück.September in Stuttgart.

Zum Spiel hast du eigentlich alles wissenswertes schon gesagt.

Kann mir nur anschliessen das ich es auch nicht nachvollziehen kann das Funkel Amanatidis auswechselt und dafür Vasoski bringt.Für was das zuhause gut sein soll ?

Leider spielen wir uns mit diesen Leistungen wieder in den Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Zum Spiel am Samstag (leider nur über bwin.com - aber eigentlich ziemlich toller Service).

Positiv:

* Chris und Jones sind mMn auf einem guten Weg wieder die Alten zu werden. Wenn sie fit sind, zwei absolute Stützen der Mannschaft

* Marcel Heller. Ich habs im F/AF-Thread schon geschrieben: Speedy Gonzales! Mit dem werden wir wirklich noch viel Freude haben.

* Solide Leistung von der Ochs-Vertretung Preuß. Vorallem offensiv sehr auffällig (auch wenn er evtl. das Tor machen muss).

* Marco Russ steht brav seinen Mann.

Negativ:

* Die Chancenauswertung.

* Alex Meier. Als er alleine vor Wache aufgetaucht ist, muss er das Ding einfach versenken. Meiner Meinung nach einer der Schwachpunkte (auch im Spiel) in der Mannschaft, da das ganze Kreativspiel allein auf den Schultern von Albert Streit lastet und wir so sehr ausrechenbar sind.

* Spycher ist fussballerisch ziemlich limitiert. Ein braver Kämpfer - mehr nicht. Obwohl er mir von Interviews etc. sehr sympathisch ist. Schade, dass sich eine der Zukunftshoffnungen der "neuen Eintracht" Christopher Reinhard anscheinend nicht wie erwartet entwickelt. Zu Mounir Chaftar kann ich leider nichts sagen.

* Ein durchschlagskräftiger Stürmer für das Zentrum fehlt. Ama jagt zur Zeit seine Form und mit Taka war ich noch nie richtig warm.

Das Abstiegsgespenst lasse ich gleich garnicht in meinem Kopf rumspuken. Für die neue Saison brauchen wir einen Spielgestalter, einen Center für das Sturmzentrum und evtl. einen Mann für die linke Abwehrseite. Wobei letzerer nicht unbedingt Priorität hat (hier gilt es die Entwicklung von Reinhard und Chaftar abzuwarten). Misimovic hat leider schon in Nürnberg unterschrieben, wäre für mich einer der Wunschspieler gewesen.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Feine Sache das Derby live im Stadion zu sehen.

Wie hast du dir die Tickets besorgt ?

Ebay.

Aber erfreulicherweise sogar ein kleinen wenig günstiger als der Originalpreis.

Für den Gästebereich hätte es sogar an der Tageskasse noch paar hundert Karten gegeben.

Dumm war nur dass ichauf der Ost im Oberrang und Reihe 23 saß.

Das bedeutet...ich saß gaaanz gaaaanz oben und um mich herum waren ein paar Bonbonwerfer. Wir hab ich mich in die West zurückgesehnt als das wieder aööes zu Pippi Langstrumpf gehüpft sind.

Muss aber sagen der Mainzer Auswärts Support war sehr gut. Auch wenn es beinweitem nicht die 10000 angekündigten Mainzelmännchen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In Frankfurt war ich leider auch noch nicht auf der West.

Auch in Stuttgart war ich neutral.

Dafür in München ! Ich sag nur :Wenn wir in der Gästekurve stehn :v:

Hast Glück gehabt das du die Tickets bei Ebay günstiger bekommen hast.

Weil gegen S 06,Bayern,Stuttgart gehen die Tickets ja manchmal schon zu Rekordpreisen weg.

Bist mit den Auto gefahren oder geflogen?

Warst vor den Spiel auf der Zeil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Auto, sind ja "nur" 400km von meinem Wohnort.

War den Donnerstag auf der Zeil und hab dort mit paar Bankfuzzies vor einem TV Laden das Handball Halbfinale geschaut. Sehr lustig :D

Nächstes Spiel wird wohl Hamburg sein.

Auswärts sind wir dieses Jahr eh besser als zuhaus.

Holen wir halt da 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit 5.Veränderungen gegenüber den Derby gegen Mainz ging die Eintracht ins Spiel gegen Leverkusen.

Im Tor Oka Nikolov statt den verletzten Pröll.

Statt Preuß spielte wieder Kyrgiakos.Statt Russ spielte Patrick Ochs.Chris rückte ins Mittelfeld und Vasoski wieder ins Abwehrzentrum.

Statt Heller spielte Thurk.

Die Eintracht begann viel frecher wie in den letzten Spielen und hätte schon nach wenigen Minuten 1:0 führen können(fast müssen).

Als dann in der 27 Minute Butt mit einer Notbremse Takahara zu fall brachte dachte ich mir schon die Suppe sei gegessen.Doch leider warf ein Eigentor von Kapitän Jones(schöner kann es kein Stürmer machen)die Adler wieder zurück.

Kurz vor der Pause jedoch köpfelte unser ,,gestandener Grieche" Kyrgiakos das mehr als verdiente 1:1 .

In der 2 Halbzeit ging dann das Spiel ein wenig unter.

Leverkusen stand hinten gut.Die Eintracht eher ungefährlich bei ihren Angriffen.

In der 80 Minute bekam dann Spycher Rot.

84.Minute Ochs spielt von der rechten Seite auf Alex Meier der zieht trocken ab 2:1.Leider war die Eintracht wieder mal nicht in der Lage die 3 Punkte nach Hessen zu bringen.Trotz nur 1 Minute Nachspielzeit war man nicht ausgebraten genug den Ball einfach weit nach vorne zu schießen sondern machte katastrophale Eigenfehler die dann auch das nicht verdiente 2:2 bedeuteten.Gerade von Kyrgiakos hätte ich mir so eine ungeschickheit nicht erwatet.Aber was solls......

Jetzt müssen wir versuchen gegen Stuttgart zu Punkten.Die Luft wird leider immer dünner ,da es nur noch 3 Punkte sind die uns von einen Abstiegsplatz trennen.

Negativ für mich war jedoch Chris im Mittelfeld.Solide defensiv Leistungen jedoch ganz schwach in der offensive.

Wie habt ihr das Spiel gegen Leverkusen gesehen ?

Auto, sind ja "nur" 400km von meinem Wohnort.

War den Donnerstag auf der Zeil und hab dort mit paar Bankfuzzies vor einem TV Laden das Handball Halbfinale geschaut. Sehr lustig :D

Nächstes Spiel wird wohl Hamburg sein.

Auswärts sind wir dieses Jahr eh besser als zuhaus.

Holen wir halt da 3 Punkte

Da beneide ich dich wirklich.

Bei mir sind es leider 720 km bis nach Frankfurt.

In Mailand bist auch schneller(da hab ich fast 900 km) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Zeuge Yeboahs

Die Woche der Wahrheit gut überstanden.

Vor allem die Art und Weise wie gegen Hannover gewonnen wurde lässt hoffen.

Ich glaube in den nächsten 2 Spielen sind 2-4 Punkte drin.

Die wichtigen Spiele müssen wir dann eh zuhause gewinnen.

Bochum, Cotbuss, Aachen!

Für den Pokal können wir ja am Frietag schonmal üben.

Auch letztes Jahr wurde auf dem Weg nach Berlin der Club ausgeschaltet.

Damals aber zuhause im Waldstadion.

In Punkto Neuverpflichtungen sieht es noch sehr mau aus.

Margaraiz ist schon länger ein Thema.

Nun kommen noch Baier(1859) und Mahdavikia(HSV) ins Gespräch.

Baier fänd ich gut. Soll nur eine halbe Mio kosten und würde wohl Weissenberger ersetzen. Weissenberger wird wohl nie wieder die Klasse haben die er mal bei Bielefeld und teilweise bei 1859 hatte. Is ja auch ned mehr der jüngste.

Denke auch dass uns Rehmer verlassen wird.

Jones ist bei Schlacke und dem VFB im Gespräch.

Huggel sollte man auch wieder versuchen los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.