onlinehv ASB-Messias Geschrieben 31. August 2011 OK, jetzt wirds lustig. Spieler haben Verträge, einigt man sich vor der Zeit auf eine Ablöse, hat der Verein gewonnen, tut man das nicht und der Spieler geht trotzdem, ist eben beides weg. Das jetzt als Vermögenswert auszulegen, den man veräussert hat, ist schon eine eigene Sicht der Dinge. Keiner, der Spieler, die abgegeben wurden, hätten über ihre Vertragszeit hinaus bei Rapid weiter gemacht. Das ist einfach nur noch Verdrehung der Tatsachen. Die peinlichen Aussagen aller Geschwüre und so weiter sind peinlich. Hmm ... was meinst du? Ich versteh den Zusammenhang mit den postings hier nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 OK, jetzt wirds lustig. Spieler haben Verträge, einigt man sich vor der Zeit auf eine Ablöse, hat der Verein gewonnen, tut man das nicht und der Spieler geht trotzdem, ist eben beides weg. Das jetzt als Vermögenswert auszulegen, den man veräussert hat, ist schon eine eigene Sicht der Dinge. Keiner, der Spieler, die abgegeben wurden, hätten über ihre Vertragszeit hinaus bei Rapid weiter gemacht. Das ist einfach nur noch Verdrehung der Tatsachen. Die peinlichen Aussagen aller Geschwüre und so weiter sind peinlich. Deswegen sind wir also so Scheisse, der Verein gewinnt wenn er Spieler zu Geld machen kann aber nicht wenn er durch gute Spieler gute Ergebnisse erzielt. Jetzt wird mir einiges klar.. Die Herren die im Geiste in den 70ern stecken geblieben sind sollen doch bitte einfach Platz machen für Leute die mit einer E-Mail nicht überfordert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2011 ich bin auch der meinung, dass es an der zeit wäre den sessel zu räumen. dass der verein saniert worden ist, ist wunderbar, nur der edlinger ist auch nicht alleine dafür verantwortlich. die spieler die teuer weiterverkauft worden sind, hat er nicht geholt. das vergessen einige. trotzdem hat er einiges für den verein geleistet, aber jetzt wäre mal zeit für frischen wind. irgendwie stecken wir total in der entwicklung fest und der sportliche trend zeigt klar nach unten. liegt sicher nicht ausschließlich an ihm, nur er muss es verantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August 2011 ich bin auch der meinung, dass es an der zeit wäre den sessel zu räumen. dass der verein saniert worden ist, ist wunderbar, nur der edlinger ist auch nicht alleine dafür verantwortlich. die spieler die teuer weiterverkauft worden sind, hat er nicht geholt. das vergessen einige. trotzdem hat er einiges für den verein geleistet, aber jetzt wäre mal zeit für frischen wind. irgendwie stecken wir total in der entwicklung fest und der sportliche trend zeigt klar nach unten. liegt sicher nicht ausschließlich an ihm, nur er muss es verantworten. Den frischen Wind kann man sich wohl am Hut picken, angesichts dessen, dass wohl Hoscher das übernehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Den frischen Wind kann man sich wohl am Hut picken, angesichts dessen, dass wohl Hoscher das übernehmen wird. Muss der nicht zuerst gewählt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 Muss der nicht zuerst gewählt werden? Ja, auf ungefähr die selbe Art und Weise wie Medwedew nach Putin "gewählt" wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Muss der nicht zuerst gewählt werden? Der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August 2011 Muss der nicht zuerst gewählt werden? Klar. Du kannst dir als Mitglied einen Kandidaten von insgesamt 1 aufgestellten Personen auswählen. Dem gibst dann deine Stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2011 Klar. Du kannst dir als Mitglied einen Kandidaten von insgesamt 1 aufgestellten Personen auswählen. Dem gibst dann deine Stimme. Ist es nicht so dass wenn sich mehr als die Hälfte der Leute der Stimme enthalten eine Neuwahl gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Ist es nicht so dass wenn sich mehr als die Hälfte der Leute der Stimme enthalten eine Neuwahl gibt? Da bin ich leider überfragt. Ich glaub Burschi kennt sich mit sowas gut aus. Ich weiss leider ned, wo man das nachlesen kann. bearbeitet 31. August 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Bzw. wenn sich sonst keiner aufstellen lässt und die Mitglieder, aber immer ungültig wählen existiert der Verein dann ohne Präsident einfach so weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 Ich hoffe ja wirklich jeden Freitag, dass ein Rapid-Fan die Euromillionen gewinnt. Kann dieser Verein in diesen schwierigen Zeiten nicht ein wenig Glück haben? Aber vermutlich würde der Edlinger selbst eine 50-Mio-Eur-Geldspritze für ein neues Stadion ablehnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. September 2011 Hmm ... was meinst du? Ich versteh den Zusammenhang mit den postings hier nicht? Gerade du solltest den Zusammenhang verstehen, wo du doch gemeint hast, man hätte Vermögenswerte veräußert. Man spielt erfolgreich, dadurch werden Spieler interessant für andere Vereine und man lukriert Einnahmen. Ich kapier nicht, was daran schlecht sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Den frischen Wind kann man sich wohl am Hut picken, angesichts dessen, dass wohl Hoscher das übernehmen wird. warum eigentlich schonwieder einen politiker? kapiers ned Man spielt erfolgreich, dadurch werden Spieler interessant für andere Vereine und man lukriert Einnahmen. Ich kapier nicht, was daran schlecht sein sollte. wenn man aus den einnahmen gleichstarken ersatz holen würde und die qualität des kaders aufrecht bleibt, wär wohl nix schlecht dran bearbeitet 1. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2011 warum eigentlich schonwieder so einen scheiss politiker? kapiers ned soweit ich weis hat Hoscher der Politik den Rücken gekehrt und ist jetzt im Vorstand unserer Lotterien und Geschäftsführer von Tipp 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts