Rudi Edlinger-Thread


martin73

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

dass weiß man doch nicht erst seit heut dass die beiden Störenfriede sind (vorallem der Kuhn) - Ebner is quasi sein Mini-Me

ich weiß, dass ein kuhn in der öffentlichkeit meist sehr patschert rüberkommt und seit den EADS protolollen ist mein vertrauen in seine fähigkeiten als sponsoren-keiler im keller.

darüber hinaus weiß ich aber gar nichts von internen vorkommnissen was die beiden betrifft, möchte aber gern mehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich weiß, dass ein kuhn in der öffentlichkeit meist sehr patschert rüberkommt und seit den EADS protolollen ist mein vertrauen in seine fähigkeiten als sponsoren-keiler im keller.

darüber hinaus weiß ich aber gar nichts von internen vorkommnissen was die beiden betrifft, möchte aber gern mehr erfahren.

wie oben geschrieben scheinen sie ein internes Problem mit Schöttel zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Naja ist doch kein Geheimnis dass sie PS dass Leben schwer machen...

hat kuhn (oder ebner) einen spieler nicht genehmigt, den schöttel gern gehabt hätte? falls ja, weißt du zufällig die gründe, warum kuhn (oder ebner) das getan hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hat kuhn (oder ebner) einen spieler nicht genehmigt, den schöttel gern gehabt hätte? falls ja, weißt du zufällig die gründe, warum kuhn (oder ebner) das getan hat?

Ne um dass gehts nicht, eher um die Tatsache dass von den beiden interne Kritik an PS geübt wurde - und dass nachdem Schöttel erst so kurz dabei ist, des geht garnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ne um dass gehts nicht, eher um die Tatsache dass von den beiden interne Kritik an PS geübt wurde - und dass nachdem Schöttel erst so kurz dabei ist, des geht garnet!

ok, verstehe. weißt du zufällig ob sie ihn für irgendwas speziell kritisiert haben oder einfach nur mal so allgemein, wegen der ergebnisse/wegen derby? würd mich natürlich auch noch interessieren, wem gegenüber sie die kritk geäußert haben, also ob sie zu schöttel hin sind und ihm vorwürfe gemacht haben oder eher hinterrücks ans präsidium oder wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Na das fängt ja schon super an. Die Transferzeit verhunzt, intern erleben wir Pacult-Hörtnagl (Kuhn/Ebner vs. Schöttel) reloaded. Und wenn die Leistung net passt, dann schiebt man halts auf die schweigenden Fans. Ich glaube, selbst der Düringer könnte die ganze Geschichte nicht besser in einem Kabarett verpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, verstehe. weißt du zufällig ob sie ihn für irgendwas speziell kritisiert haben oder einfach nur mal so allgemein, wegen der ergebnisse/wegen derby? würd mich natürlich auch noch interessieren, wem gegenüber sie die kritk geäußert haben, also ob sie zu schöttel hin sind und ihm vorwürfe gemacht haben oder eher hinterrücks ans präsidium oder wie.

GW4ever hat vor ein paar tagen ja schon mal gepostet das er sich vor den anderen (nehme mal an das da kuhn und ebner auch dabei waren) für seine aufstellungen rechtfertigen musste...und das nach 5 spielen...schaut schon ein bisschen nach zickenkrieg aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

GW4ever hat vor ein paar tagen ja schon mal gepostet das er sich vor den anderen (nehme mal an das da kuhn und ebner auch dabei waren) für seine aufstellungen rechtfertigen musste...und das nach 5 spielen...schaut schon ein bisschen nach zickenkrieg aus...

ok, das simma eh wieder beim thema vom transferthread. kuhn und ebner haben in sportlichen belangen natürlich nüsse kompetenz. das darf man sich als ausgebildeter trainer einfach nciht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kommt eben von der ganzen Freunderlwirtschaftspartie, die geht mir schon länger am ......

Ich will nicht alles schlecht machen und jetzt sofort sagen alle gehören weg, weil es wohl aktuell keinen gibt, der sich das antun würde und es auch besser macht, aber wenn einem Trainer und Sportdirektor in Doppelfunktion anscheinend nicht das Vertrauen geschenkt wird, sich mit dem "vorhandenen" Budget die Spieler zu holen, welche er will und bei den Aufstellung dreingeredet wird, dann hört sich sowieso alles auf.

EDIT: Irgendwie erinnert mich das schon an die Bayern. Ist es dort nicht auch immer so, dass sich die Leute bei den Angelegenheiten von Trainer und SD einmischen?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ok, das simma eh wieder beim thema vom transferthread. kuhn und ebner haben in sportlichen belangen natürlich nüsse kompetenz. das darf man sich als ausgebildeter trainer einfach nciht gefallen lassen.

Wann wird man dieses Geschwür endlich herausschneiden? Schon Matthäus hat diese Herrschaften als Schlangengrube bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.