Rapid-Kärnten


philli

Recommended Posts

ASB-Gott

Die bisherigen Duelle:

24.08.2002: FC Kelag Kärnten - Rapid 0-3 (Herzog, Wallner, Ivanschitz)

06.11.2002: Rapid - FC Kelag Kärnten 2-0 (Wallner, Herzog)

15.03.2003: FC Kelag Kärnten - Rapid 1-0 (Zuleta)

24.05.2003: Rapid - FC Kelag Kärnten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, du Gehirnakrobat... hier wurden nur die bisherigen Saisonduelle aufgelistet.

*rofl* :super:

----

Zum Thema:

Wir sind zur Zeit sicher stärker und besser drauf, stehen im Cupfinale, wo ein Sieg quasi nur eine wunderschöne Draufgabe wäre, und fix im Europacup. Sowas motiviert, leider ist das Heimspiel gegen die Salzburger voll in die Hose gegangen - aber die sind auch eine Klasse besser als Rapid in dieser Saison - deswegen bin ich felsenfest von einem Sieg der Klagenfurter Austria überzeugt. Ein 0:2 ist sicher drinnen, wenns nur 1:2 oder 2:3 ausgeht, kann ich auch damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wir gewinnen mit mindestens zwei toren unterschied. in den letzten spielen haben alle mannschaftsteile gezeigt, dass sie in der lage sind, ganz vorne mitzuspielen (leider nie alle im gleichen spiel) und wenn tatsaechlich einmal alles zusammen passt, ist sogar unabhaengig vom gegner ein hoher heimsieg diesmal drinnen.

allerdings muessten die kaerntner auch mit einer verglichen mit den letzten spielen durchschnittlichen leistung locker zu schlagen sein. wichtig wird es wieder sein, dass hofmann und ivanschitz richtig ins spiel finden, sie sidn fuer mich eindeutig die tragenden figuren des aufschwungs in den letzten wochen.

mmn sollte hicke in diesem spiel nicht auf r. wagner setzen, erhatte schon genug chancen und in letzter zeit eigentlich fast alle vergeben. eher wuerde ich kienast, oder ev. auch vico (da es ja um fast nix mehr geht) beginnen.

natuerlich besteht auch eine gewisse gefahr, in die unform des rueckrundenbeginns zurueck zu verfallen, allerdings kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir mit mehr als einem tor verlieren.

alles in allem mein tipp:

rapid 2 kaernten 0

torschuetzen: hofmann, wallner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Nach den Leistungen in den letzten Spielen könnte ich mir einen Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz vorstellen!

Ich wäre auch dafür, Wagner nicht aufzustellen. Außerdem wäre ich dafür, Kienast von Anfang an spielen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Da ich davon ausgehe, dass unsere Mannschaft dieses Spiel ebensowenig ernst nimmt wie ich, tippe ich auf ein 2:0 für Rapid. :zzz:

:support:WIR SPIELEN IN EUROPA! IHR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ cesky: Du hast vollkommen recht. Der FCK wird fuer Oesterreich nur eine unangenehme Blamage im Europacup. Die werden allerhoechstens 2 Runden ueberstehen.

Und wir muessen unter den Top 15 in der UEFA 5 Jahreswertung bleiben. Den somit ist wenigstens mit grosser Warscheinlichkeit sichergestellt, dass zumindest 1 Oesterreichischer Klub (naemlich der Meister) in der Champions league spielt. Und das waere wirtschaftlich und auch finanziell essentiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

tja wärt ihr im cup besser gewesen, würdet ihr jetzt uefa cup spielen! die blüterzeit eures clubs ist vorrüber! seht doch ein das zz einige mannschaften besser sind als ihr! und wieviele runden ihr mit der dzt. mannschaft im uefa cup überstehen würdet könnt ihr euch ja aufgrund der bisherigen saisonleistung selber beantworten.

das spiel am samstag endet auf jeden fall mit einem sieg für grün - weiss. unsere mannen wollen nicht mehr und schonen sich fürs cupfinale. mein tipp: 2:0

zuschauer: event. 5500 wenns wetter passt. davon 200 kärntner wobei 50 mit einem bus anreisen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.