Rapid-Kärnten


philli

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jetzt wird nicht nur mehr mit den Veilchen über jeden Scheiss diskutiert, sondern auch schon mit den Kärntnern? Bei diesem Spiel geht es um NICHTS mehr. Dementsprechend sollten sich die Fans auch verhalten.

Statt Streiterein mit den Kärntnern bevorzuge ich es lieber mit ihnen bei einem Bierchen anzustossen, leider wird das aber nichts....

Den weisen Worten des rapidlerfreaks ist in meinen Augen nichts hinzuzufügen....

Ich rechne, dass sich unsere Mannschaft mit ihrem Einsatz in etwa der Wichtigkeit des Spieles anpasst, dadurch Rapid keine Probleme haben wird. Mein Tipp ist ein 2:0 für den Rekordmeister vor 6.500 Zusehern (und einem an Peinlichkeit leider nicht zu überbietendem Auswärts"mob" - fuckin' Gloryhunters, die dann wieder zu tausenden nach Graz zum Cupfinale strömen...)

War nicht die Rede von 200-300 Kärntnern, oder täusche ich mich? Kann sein dass ich mich verlesen habe.

Um wieder zum Bier zurückzukommen: Trifft man sich am Abend in einer Lokalität um das brüderliche 1:1, so wird das Spiel meiner Meinung ausgehen, zu betrinken/feiern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

War nicht die Rede von 200-300 Kärntnern, oder täusche ich mich? Kann sein dass ich mich verlesen habe.

Kärntner ist ja nicht gleich Kärntner. 150-200 Leute werden es auch so werden, aber 90% der Südkurven-Leute arbeiten am Wochenende an der Choreo fürs Cupfinale - ist vielleicht eh besser so.

Um wieder zum Bier zurückzukommen: Trifft man sich am Abend in einer Lokalität um das brüderliche 1:1, so wird das Spiel meiner Meinung ausgehen, zu betrinken/feiern?

Ich passe da mal, da meine Eltern am Wochenende in Wien sind um uns zu besuchen und ich mich daher um sie kümmern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Gäähhnnnn.... :x

Wir gewinnen, wie is mir wurscht. Bin froh´daß diese Saison vorbei ist - und was die andern tun,lassen oder dergleichen ist mir wurscht.

Werde nach dem Mätsch nach dem Rapiddorf gemütlich in ein Lokal im 1.Hieb fahren - denke Passauer Platz oder Salzgries, also die ASb-Hütten....

Sonst noch irgendwer ? (Sabine, Cheffe, rigobert S. , Frau Rauperl+Herr mex,rapidlerfreak, Herr vafluacht ?)

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Sonst noch irgendwer ? (Sabine, Cheffe, rigobert S. , Frau Rauperl+Herr mex,rapidlerfreak, Herr vafluacht ?)

Nein, ich denke ich werde mir den Songcontest geben ;)

Oh wie bin ich froh dass die Saison bald vorbei ist! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Würde vorschlagen, daß wir uns am Samstag gegenseitig anhallofonieren. ;)

In eventu einen "sicheren" Treffpunkt ausmachen und in die City fahren oder so.

Und vielleicht kommen von den Lieblingslianen :D auch ein paar hinzu (Capu,Gigi, Reli - zoit´s amoi wos es... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

lt. Rapid-HP ist Andi Herzog morgen wieder mit von der Partie

Hier die 'ganze' Herzog News von skrapid.at

Andi Herzog wird bei seinem letzten Heimspiel im 18-Mann-Aufgebot stehen, aber nicht von Anfang an zum Einsatz kommen. ´Das wäre unfair gegenüber den zuletzt sehr gut aufspielenden offensiven Mittelfeldspielern´, so der Rapid-Trainer. Es ist aber durchaus möglich, dass der 34jährige Ausnahmefußballer im Laufe der Partie zu seinem 200. Pflichtspieleinsatz für Rapid kommt. Abschiedszeremoniell für Andi Herzog ist aus einem simplen Grund nicht geplant. ´Wie schön öfter erwähnt, wird der Kontakt zwischen Andi und Rapid ein sehr enger bleiben und da ich davon ausgehe, dass er nach Beendigung seiner aktiven Karriere wieder zu Rapid zurückkehren wird, sind große Abschiedszenen nicht angebracht´, meint Hickersberger.

@Vafluacht: Treffen wir uns morgen irgendwo vor dem Spiel, damit ich Dir GTA VC übergeben kann??

Ich würd sagen oben bei der U-Bahn-Station beim Ausgang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Es kann ja leicht sein, dass Andi Herzog nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn wieder zu Rapid zurückkehrt, trotzdem finde ich, hat er sich - wie schon so viele andere ehemalige Rapidler - ein richtiges Abschiedsfest verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@Vafluacht: Treffen wir uns morgen irgendwo vor dem Spiel, damit ich Dir GTA VC übergeben kann??

Ich würd sagen oben bei der U-Bahn-Station beim Ausgang....

Der Feind kommt mit mir mit dem Auto :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Will ja den fiktiven oder virtuellen Asb-Gangbang ned stören aber: die Punkte bleiben in Hütteldorf.

Forza sezione "gebt den Slowenen die Kärtnter zurück" :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@Vafluacht: Treffen wir uns morgen irgendwo vor dem Spiel, damit ich Dir GTA VC übergeben kann??

Ich würd sagen oben bei der U-Bahn-Station beim Ausgang....

Der Feind kommt mit mir mit dem Auto :winke:
Alles schon per PM geklärt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.