Rapid-Kärnten


philli

Recommended Posts

Knows how to post...

also wenn ich nicht ganz schlecht hör, dann sind die "andi herzog"-rufe nicht von den ultras ausgangen sondern vom linken der 3 mittleren blöcke der west

der rest hat hats dann übernommen und mitgerufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin mit der heutigen Leistung mehr als zufrieden - zumindest im letzten Heimspiel der Saison... :D

Hab's nur oarg gefunden, dass man dem Andi Herzog nicht den Elfer zum 2-1 überlassen hat...aber amen...

Ach ja - und der Beste war heute eindeutig der Mario Prisc :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Hab's nur oarg gefunden, dass man dem Andi Herzog nicht den Elfer zum 2-1 überlassen hat...aber amen...

Sobotzik hats ihm angeboten, aber Herzog hat verweigert...soviel dazu...

Die Sprechchöre gingen meiner Meinung nach nicht wirklich von den Ultras aus. Oli hat nur kurz gesagt dass jeder die Spruchbänder und das Interview kennt, aber er sich trotzdem zum Abschied einen Applaus verdient hat.

Zum Match. In der 2. HZ waren wir die dominierende Mannschaften, haben aufgrund der vielen vergebenen Chancen in Halbzeit 2 auch verdient gewonnen. Der Elfer ist fraglich und dabei mein ich nicht das Foul sondern das angeblich Abseits davor. Aber wen interessierts? Die Saison ist ja eh schon längst gelaufen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Gut is gangen, nix is gschehn. Und wenn, wärs a wurscht gewesen. Über 4500 Fans darf ma sich net aufregen, die Leistung der gesamten Saison spricht für sich.

War nicht im Stadionn, hats irgendwelche Reaktionen auf peter Schöttel gegeben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@vafluacht

danke das du so ehrlich bist, die stimmung war wirklich nicht schlecht

@violetsoul

nur noch lächerlich mehr kann man dazu nicht sagen... kennst eh die geschichte vom glashaus gell

zu den herzog sprechchören:

unten wo die fanclubs standen wurde nicht gesungen, am anfang sogar mit rapid sprechchören entgegengewirkt. gepfiffen haben sie jedoch auch nicht das fand ich okay. ich persönlich habe ebenfalls nicht die herzog chöre mit meiner stimme bereichert :D

dann kann ich wiedrum nur sagen:

FORZA Rapid Dorf, gab gestern 2 Bier um 2,80 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.