Rapid-Kärnten


philli

Recommended Posts

take a trip

Da regen sich die lustigen über unsere Zuseher auf??

Ihr seits no net amoi schönwetterfans sönst wärts heut im Stadion gewesen, sonst würdets net zu MatchZeiten schund posten....

Zm Spiel selber:

Es ist um nichts gegangen und so haben beide Mannschaften gespielt. Rapid hat einen Elfer geschenkt bekommen und gewonnen.

Wurscht is, nächste Woche noch 3 Punkte aus der Kulturhauptstadt und die Grazer sind am Ende hinter uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

ABER: wo war heute die west ??? im freibad ?!

Die West habe ich noch nie so laut gehört wie heute. Aber du musst´s ja wissen.

Spoiler (Highlight to Read):

Oh Gott, ich verteidige die West - wie tief kann man sinken...

Was ich sehr lustig gefunden habe: Vor nicht all zu langer Zeit "Judas Herzog"-Spruchbänder und heute "Aaaaandi Herzog"-Sprechchöre. Wie ein Fähnchen im Wind unsere Freunde von den Ultras...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Pironi

DAnke - du bestätigtst meine Meinung, das du ein geistiges Nackabatzl bist!

Naja, ich hab schon immer gewusst das die Lüge vom größten Fanpotential Österreichs genau die selbe ist, wie die Lüge die euch eure Vereinsführng seit '96 auftischt! Wenns ihr drauf einsteigts - selber schuld!

Btw: Wart ab bis next week, und schau dann, wieviel Zuschauer die Austria mobilisiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja bitte Violet, gibs ma ;)

Also für das, dass um 0 aber auch wirklich um gar nix mehr gangen ist, sind 4500 Zusehehr e ned wenig ;)

Wenns um den 2. Platz oder so gangen wäre, dann bin ich ma sicher, dass weit über 10 k gekommen wären, aber bei den Leistungen in dieser Saison sind 4500 Zuseher nicht verwunderlich ... ;)

und jetzt spar da jeglichen weiteren Kommentar violet, freu dich, dass ihr Meister geworden seid und Rapid wieder nix grissn hat, danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABER: wo war heute die west ??? im freibad ?!

Die West habe ich noch nie so laut gehört wie heute. Aber du musst´s ja wissen.

Spoiler (Highlight to Read):

Oh Gott, ich verteidige die West - wie tief kann man sinken...

Was ich sehr lustig gefunden habe: Vor nicht all zu langer Zeit "Judas Herzog"-Spruchbänder und heute "Aaaaandi Herzog"-Sprechchöre. Wie ein Fähnchen im Wind unsere Freunde von den Ultras...

Die Herzog Sprechchöre gingen nicht von den UR aus! Bitte zuerst informieren und dann posten! bearbeitet von Ultrà Biancoverde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Pironi

Hey... ich weiss nicht was du hast.... :confused:

(Es steht 10 gegen 1)

In den letzten 10 jahren wars immer umgekehrt.. lass mir die freude.. :D

BTw: Scheiss Alkohol... ahhh.. der Xuxu hätt bis Abend halten sollen, und is schon um 16 Uhr "gfallen".... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ich sehr lustig gefunden habe: Vor nicht all zu langer Zeit "Judas Herzog"-Spruchbänder und heute "Aaaaandi Herzog"-Sprechchöre. Wie ein Fähnchen im Wind unsere Freunde von den Ultras...

Bla Bla...schön das du soviel Ahnung hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.