Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

edit: Janocko's Abgang würd auch noch reinpassen.

906371[/snapback]

Welcher :???::D --> Klick!

Ich rechne mit Ocki zumindest bis Sommer! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du mußt Abgang in Wikipedia nachschlagen?  :finger:

906384[/snapback]

Ich kann noch ganz andere Sachen nachschlagen und jetzt a Ruah, sonst gibts einen Austrolauf (Punkt 1...) --> Klick! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Neuer Trainer wöre schön, aber das wird wohl nix, va nach der letzten "Siegesserie"...

Mila weg, wäre okay, gibt schlimmeres, ansonsten kann alles so bleiben wie es ist.

Und neues Stadion, und wenns ganz toll kommt ein neuer Stürmer, am besten Henry, der ist ja ablösefrei! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

der kurier deutet in der printausgabe in einem kurzen artikel an, daß stöger fortan keine traineraufgaben mehr übernimmt und schinkels das sportliche ruder quasi alleine übernimmt... klingt find ich irgendwie nicht unrealistisch

(wobei dann ja die gefahr des burnout-sydroms nicht unbedingt geringer wäre :D )

ich weiss irgendwie nicht was ich davon halten würde

vielleicht hängt ja stöger wie ein klotz an schinkels kreativen bein, was aber auch irgendwie schwer vorstellbar ist :glubsch:

daß sie einen neuen trainer vorstellen kann ich ma auch ned vorstellen..

also glaub ich daß einfach wie bisher weitergemacht wird, weil das klima und alles eigentlich eh so leiwand ist

nachdem aber eh alles spekulation ist, bin ich auf montag in jedem fall schon gespannt :ears:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Lasnik verdrängt Mila aufgrund seiner Leistung  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Schragner  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Dos Santos  :laugh:  :laugh:  :laugh:

(nicht falsch verstehen, die drei sind sicher keine Anti-Kicker, aber niemand von ihnen kann einem Sionko, Vachousek, Mila, Ceh, Blanchard das Wasser reichen, ich bezweifle auch, dass einer aus dem Trio nur annähernd das Niveau unserer Stars erreichen kann)

906357[/snapback]

ich versteh nicht, was daran so lustig ist...

Mila hat mich eigentlich noch nicht wirklich überzeugt. Lasnik hat mich am Anfang positiv überrascht, hat aber auch nachgelassen.

Schragner hat noch nicht einmal zehn Bundesligaspiele - wie soll er da Sionko, Vachousek,... das Wasser reichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ganz einfach

Die Austria zieht Option auf Didu

Rashid kommt als verstärkung ins Trainerteam

Stöger zieht sich von der Trainerbank zurück

Ein Sponsor wurde gefunden (hier wird aber nicht gesagt welcher Sponsor das ist))

Es wird ein Stürmer geholt - jeder Spieler der um einen Vertrag spielt bekommt die Chance sich bis zum Sommer noch mal von seiner besten Seite zu zeigen

an schlimmes will ich gar ned denken .

Das schlimmste was ich mir wünsche was bei der Pressekonferenz passiert ist das uns schöne Weihnachten gewunschen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schragner hat noch nicht einmal zehn Bundesligaspiele - wie soll er da Sionko, Vachousek,... das Wasser reichen?

906989[/snapback]

wieviele spiele möchtest du ihn sehen damit du weißt dass er vachousek nicht das wasser reichen kann? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Janockos Abgang? Der verdient im Jahr 500.000 Euro, im Moment würde er wohl bei jedem anderen Verein nach dem letzten Jahr 20.000 bekommen, wo soll er also hingehen der Ocki?

Janocko wird bleiben, und im Frühjahr seine Chance erhalten, und wenn er sie da nicht nutzt ist seine Zeit eben passe, ewig kann man auch nicht warten.

Was soll sonst noch passieren, rechne eigentlich nur mehr Strukturänderungen, leider...

@dos santos

und soll er jetzt auch jahrelang spielen wie dospel, um runde für runde zu beweisen das er nix kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also um es kurz zu machen - ich denke, es wird sich gar nix tun.

Weder ein neuer Trainer, noch Spieler-Zu oder -abgänge.

Die Ironie an der Geschichte ist: Gerade ohne Stronach würde Osim mehr Sinn denn je machen - bloß bezahlen wird man ihn nicht mehr können.

Betreffend Sponsoren wird sich wohl auch erst im Sommer was tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich glaub mal nicht das osim ein astronomisches gehalt verlangt

der hat in japan schon für sein leben ausgesorgt

also am finanziellen wirds nicht scheitern denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
ich glaub mal nicht das osim ein astronomisches gehalt verlangt

der hat in japan schon für sein leben ausgesorgt

also am finanziellen wirds nicht scheitern denk ich

907285[/snapback]

Lt. einem Kronebericht vor ein paar Wochen 1,4 Mio. pro Jahr. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wieso sollte sich überhaupt irgendwas tun bei uns?

stronach hat sich bislang nur sehr oberflächliche urteile gebildet und wird das, wo die austria als winterkönig in die pause geht und er/smi ohnehin bald weg ist, sicher nicht mehr ändern, warum sollte er auch?

somit kann ich mir einfach nicht vorstellen, das am trainerteam gerüttelt wird, aus seiner sicht besteht dafür ganz bestimmt kein bedarf.

was die spieler selbst angeht, wird es meiner meinung nach so sein, dass in den nächsten 1 1/2 jahren noch ausgemustert wird, bzw. stronach einige "hochkaräter" noch abgibt und die freien plätze mit österreichern auffüllt, da er erstens so noch etwas geld reinbekommt, er zweitens der austria ein kleines "vermächtnis" mit jungen, österreichischen spielern hinterlassen kann und drittens den herren der nach-stronach-ära eine zumutbare finanzielle situation (was die spielergehälter angeht) übergeben wird.

bezüglich einkäufen kann es zwar sein, dass tatsächlich eine verstärkung für den sturm fixiert wird, an einen einigermaßen namhaften spieler glaube ich dabei allerdings nicht (außer vielleicht er ist ablösefrei).

stronach hat jetzt zumindest noch die möglichkeit, der austria ein bissl den weg der jungen österreicher aufzudrücken (muss nicht zwangsläufig negativ behaftet sein), was ja seiner vorstellung entspricht. ganz nebenbei ist es die billigste variante. für mich die wahrscheinlichste aller möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
wieso sollte sich überhaupt irgendwas tun bei uns?

stronach hat sich bislang nur sehr oberflächliche urteile gebildet und wird das, wo die austria als winterkönig in die pause geht und er/smi ohnehin bald weg ist, sicher nicht mehr ändern, warum sollte er auch?

somit kann ich mir einfach nicht vorstellen, das am trainerteam gerüttelt wird, aus seiner sicht besteht dafür ganz bestimmt kein bedarf.

was die spieler selbst angeht, wird es meiner meinung nach so sein, dass in den nächsten 1 1/2 jahren noch ausgemustert wird, bzw. stronach einige "hochkaräter"  noch abgibt und die freien plätze mit österreichern auffüllt, da er erstens so noch etwas geld reinbekommt, er zweitens der austria ein kleines "vermächtnis" mit jungen, österreichischen spielern hinterlassen kann und drittens den herren der nach-stronach-ära eine zumutbare finanzielle situation (was die spielergehälter angeht) übergeben wird.

bezüglich einkäufen kann es zwar sein, dass tatsächlich eine verstärkung für den sturm fixiert wird, an einen einigermaßen namhaften spieler glaube ich dabei allerdings nicht (außer vielleicht er ist ablösefrei).

stronach hat jetzt zumindest noch die möglichkeit, der austria ein bissl den weg der jungen österreicher aufzudrücken (muss nicht zwangsläufig negativ behaftet sein), was ja seiner vorstellung entspricht. ganz nebenbei ist es die billigste variante. für mich die wahrscheinlichste aller möglichkeiten.

907419[/snapback]

Hört sich sehr realistisch an!

Es wäre aber klug, erst nach dieser Saison mit Ausmusterungen bzw. anderen drastischen Sparmaßnahmen zu beginnen.

Zwei CL-Qualifikations Plätze wird es so schnell nicht wieder geben und die Bullen spielen nächste Saison vielleicht schon außer Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag