Pressekonferenz am Montag: 12.12.05

Kosman

Recommended Posts

Weltklassekicker

Tja, was wird wohl am Montag passieren...

mein Wunsch:

a) Trainerwechsel (Osim kommt) - besser noch Schachner (leider unrealistisch)

b) Keine Verkäufe in der Winterpause - Kauf eines Klassestürmers

Horror:

a) Seitens der Trainer ändert sich nichts

b) Mila im Winter weg, Janocko zu Rapid, Rushfeldt nach Norwegen

c) Es werden weitere Amateure in die Erste übernommen

Realität:

a) Seitens der Trainer ändert sich nichts

b) Eventuelle Verkäufe in der Winterpause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Wünsche

Erste Sponsoren werden vorgestellt (wahrscheinlich noch zu früh)

Osim kommt (wahrscheinlich nicht finanzierbar)

Didulica, Mila, Ceh, Rushfeldt bleiben (unrealistisch)

Denk und Co. werden geteert, gefedert und mit nassen Fetzen davongejagt. (eher unrealistisch :madmax: )

Aber was ich mir vor allem erwarte ist Klarheit darüber, wie sich Stronach bis zum Ausstieg verhalten wird bzw. wie die neuen Strukturen aussehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

* Didu und Ceh bleiben (bis 2007), Rush, Mila und Jonocko gehen (Sigi und Mila erst im Sommer, Ocki im Winter)

* Die Trainer bleiben (weil sie zuletzt erfolgreich waren, als erster überwintern, wichtig für den Einbau der Amas/Akas sind und außerdem ohnehin bald kein Geld für teurere Trainer da sein wird)

* Die jungen werden in Zukunft stärker forciert (1. damit Stronach bei den Austria Amas/Aka weitermacht und 2. weil in absehbarer Zeit keine guten Legionäre mehr leistbar sein werden)

* Rudas und Co. bleiben, Denk und Lopper leider auch (bzgl. Sponsoren wird verkündet, daß man nun finanziell einen kompletten Neuanfang machen muß, Sponsoren sind vorerst jedenfalls noch keine konkreten vorhanden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was ihr alle mim Sigi habts, es ist seit Jahr und Tag bekannt, daß er Ende dieser Saison vor hat wieder nach Norwegen zu gehen und nicht jetzt im Winter... :winke:

Der einzige wo ich mir über den Winter sorgen mache, ist Mila, der hat wahrscheinlich dic Schnauze voll bzw. ist bei den Trainern nicht gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich wird eh nur verkündet was schon alle wissen: Stöger zieht sich etwas zurück, wird mehr Sportchef, Schinkels mehr der Trainer.

Hoffnungen: Verstärkungen im Trainerteam (Osim).

absoluter Horror: Verkündung, daß mit einem slowakischen Swingerclubbetreiber, ein Betriebsführungsvertrag a la Magna geschlossen wurde, Ocki zu Rapid, Didulica nicht verlängert.

Und ich weiß gar nicht, was manche gegen das Einbauen von jungen Spielern haben? Da werden die Amateure gefeiert, als die echte, bessere Austria bezeichnet und dann wird auf die Leute, die von dort in die Erste kommen nur mehr geschimpft.

Leute, die sich in der Red Zac bewährt haben, sollen - wie das mal wer im Channel schön gesagt hat - Dreck fressen und in der Bundesliga Erfahrung sammeln. Das wird notgedrungen die Zukunft der "Austria neu" ohne Stronach sein.

Und vor der Winterpause - respektive der WM - wird glaub ich keiner verkauft. V.a. da die Polen gegen Deutschland spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Was ihr alle mim Sigi habts, es ist seit Jahr und Tag bekannt, daß er Ende dieser Saison vor hat wieder nach Norwegen zu gehen und nicht jetzt im Winter...

So fix ist das nicht! :verbot:

Austria aus dem UEFA Cup raus, in Norwegen beginnt die Vorbereitung, die Trainer pfeifen offenbar auch auf ihn - dass Siggi im Winter schon wechselt halte ich persönlich für nicht ganz so unrealistisch. Einziges Argument für einen Wechsel am Ende der Saison ist eigentlich, dass die Austria auf Platz Eins überwintert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Wahrscheinlich wird vorerst eh nichts Neues verkündet werden:

- Trainer werden wohl bleiben, Osim kann ich mir jetzt irgendwie nicht mehr vorstellen.

- sollten Spieler abgegeben werden, wird man sicher noch nicht soweit sein um deren Wechsel definitiv zu bestätigen - auch da wird man also am Montag so ziemlich gar nichts erfahren.

- ansonsten wird wohl wieder Kontinuität gepredigt, das Klima in der Mannschaft als "unvergleichbar" hingestellt und von Stöger mindestens 5 Mal auf unsere ~500 Minuten ohne Gegentor hingewiesen werden.

Erwart' mir ehrlich gesagt gar nix. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Wahrscheinlich wird eh nur verkündet was schon alle wissen: Stöger zieht sich etwas zurück, wird mehr Sportchef, Schinkels mehr der Trainer.

Hoffnungen: Verstärkungen im Trainerteam (Osim).

absoluter Horror: Verkündung, daß mit einem slowakischen Swingerclubbetreiber, ein Betriebsführungsvertrag a la Magna geschlossen wurde, Ocki zu Rapid, Didulica nicht verlängert.

Und ich weiß gar nicht, was manche gegen das Einbauen von jungen Spielern haben? Da werden die Amateure gefeiert, als die echte, bessere Austria bezeichnet und dann wird auf die Leute, die von dort in die Erste kommen nur mehr geschimpft.

Leute, die sich in der Red Zac bewährt haben, sollen - wie das mal wer im Channel schön gesagt hat - Dreck fressen und in der Bundesliga Erfahrung sammeln. Das wird notgedrungen die Zukunft der "Austria neu" ohne Stronach sein.

Und vor der Winterpause - respektive der WM - wird glaub ich keiner verkauft. V.a. da die Polen gegen Deutschland spielen.

906229[/snapback]

Ich denke niemand hat etwas gegen unsere Amateure,

niemand etwas gegen junge Spieler,

jeder ist froh wenn ein Amateurspieler einen aus unseren Ersten verdrängen kann,

nur sollte dieses Verdrängen aufgrund sportlicher Leistung erfolgen!

Lasnik verdrängt Mila aufgrund seiner Leistung :laugh::laugh::laugh::laugh:

Schragner :laugh::laugh::laugh:

Dos Santos :laugh::laugh::laugh:

(nicht falsch verstehen, die drei sind sicher keine Anti-Kicker, aber niemand von ihnen kann einem Sionko, Vachousek, Mila, Ceh, Blanchard das Wasser reichen, ich bezweifle auch, dass einer aus dem Trio nur annähernd das Niveau unserer Stars erreichen kann)

Wenn ein Amateur besser ist, soll er spielen, aber nicht weil er Österreicher ist, und aus der hochgelobten Amateurmannschaft kommt.

Bis 27 ist man noch immer ein Supertalent in Österreich, dieses Denken muss ein Ende finden, bei Ajax spielen 18 jährige nicht aufgrund des Alters sonders aufgrund der Klasse!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich bin der meinung von fex

es wird nichst passieren trainer bleiben spieler bleiben vielleicht kommt ein stürmer dazu alle prädigen von kontinuität wir überwintern als erster die stimmung in der mannschaft ist sehr gut bla bla was eh schon bekannt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Didulicas Verlängerung wird bekanntgegeben, ein paar kryptische Anspielungen auf Mila, viel Lob für die Torsperre der letzten Spiele, kein Wechsel an der Trainerfront. So ungefähr erwarte ich es mir.

edit: Janocko's Abgang würd auch noch reinpassen.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag