FK Austria Wien - SV Ried 3:0


Jordi

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Spiel war größtenteils langweilig, 2te halbzeit dann besser. Echt geil wie sich Sebo gefreut hat! Mila hat heute wirklich sehr erfrischend gespielt, und nach seiner Einwechslung viel Schwung in's Spiel gebracht - bravo!

Trozdem: Unser Auftreten in der ersten Halbzeit war Katastrophal wie schon in den Spielen zuvor.... das muss sich jetzt langsam mal ändern. Nicht jede Abwehr wird es uns so einfach machen wie die der Rieder Heute.

War heute auf der Nord. Stimmung war in den ersten 10 minuten wirklich SEHR geil, danach wiedermal abgeflacht, und ende der 2ten dann wieder besser. Sehr nett als das FAK Logo über die West wanderte - war trozdem noch verbesserungswürdig.

Tja, und jetzt gehts ab in die Winterpause :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenn es absolut in, trendy, en vogue, voll cool ist auf Stönkels hinzuhauen, will ich doch auch mal was positives anführen:

Wir sind seit über 550 Minuten ohne Gegentor, mit einer Abwehr Troyanski-Tokic-Radomski-Dhedeene, also mit original einem "Stammspieler". Zu Saisonbeginn haben hier alle geschrien, dass sie in der Abwehr noch von der Arbeit von Söndergaard profitieren und diese Stück für Stück mit ihrer Ahnungslosigkeit kaputt machen. Jetzt haben wir eine absolute Notlösung in der Defensive, die trotzdem sehr sicher steht. Bei alles berechtigten Kritik an unserer Offensivleistung, will ich das absolut hervorheben. Sichtlich kann auch Schinkels ein funktionierendes Defensivkonzept schnüren. Dass das eigentlich das ist, was er Söndergaard immer vorgeworfen hat ist wieder was anderes und taugt mir auch nicht. Aber dieses andauernde Geschrei von den "absoluten Dilettanten, die von Taktik soviel Ahnung haben wie die Jetti-Tant" geht mir dermassen auf die Nerven, weil es masslos übertrieben ist.

Wir sind fast sicher Winterkönig, nach Verlustpunkten am Sonntag abend entweder 3 vor Salzburg und 9(!) vor Rapid, oder 6 Punkte vor beiden oder 8 vor Rapid und 5 vor Salzburg. Wir spielen offensiv sehr durchschnittlich, stehen hinten dafür sehr sicher.

Mit Vachousek, Janocko, Papac, Antonsson und Dospel fehlen uns allerdings schon seit längerem 5 Stammspieler. Auch deren Wegfall hat zumindest in der Tabelle keinen Absturz gebracht, spielerisch haben wir unter dem Verlust von vorallem Vachousek sehr zu leiden (und das war auch schon unter Söndergaard so).

Die Stimmung der Mannschaft ist ausgezeichnet, das bestätigen die Spieler und die Bilder im Fernsehen. Und das trotz der bekannten Probleme rund um die Zukunft der Austria und der Fundamental-Opposition der meisten Teile der Fans gegen die Trainer.

Trotz einiger negativer Sachen gibt es eben auch durchwegs positives unter Stönekls zu bilanzieren Ich will das hier nur mal einwerfen, um neben dem vielen "schwarz" auch einmal eine andere Schattierung in die Diskussion, die mir eindeutig zu hysterisch ist, zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Auch wenn es absolut in, trendy, en vogue, voll cool ist auf Stönkels hinzuhauen, will ich doch auch mal was positives anführen:

Wir sind seit über 550 Minuten ohne Gegentor, mit einer Abwehr Troyanski-Tokic-Radomski-Dhedeene, also mit original einem "Stammspieler". Zu Saisonbeginn haben hier alle geschrien, dass sie in der Abwehr noch von der Arbeit von Söndergaard profitieren und diese Stück für Stück mit ihrer Ahnungslosigkeit kaputt machen. Jetzt haben wir eine absolute Notlösung in der Defensive, die trotzdem sehr sicher steht. Bei alles berechtigten Kritik an unserer Offensivleistung, will ich das absolut hervorheben. Sichtlich kann auch Schinkels ein funktionierendes Defensivkonzept schnüren. Dass das eigentlich das ist, was er Söndergaard immer vorgeworfen hat ist wieder was anderes und taugt mir auch nicht. Aber dieses andauernde Geschrei von den "absoluten Dilettanten, die von Taktik soviel Ahnung haben wie die Jetti-Tant" geht mir dermassen auf die Nerven, weil es masslos übertrieben ist.

Wir sind fast sicher Winterkönig, nach Verlustpunkten am Sonntag abend entweder 3 vor Salzburg und 9(!) vor Rapid, oder 6 Punkte vor beiden oder 8 vor Rapid und 5 vor Salzburg. Wir spielen offensiv sehr durchschnittlich, stehen hinten dafür sehr sicher.

Mit Vachousek, Janocko, Papac, Antonsson und Dospel fehlen uns allerdings schon seit längerem 5 Stammspieler. Auch deren Wegfall hat zumindest in der Tabelle keinen Absturz gebracht, spielerisch haben wir unter dem Verlust von vorallem Vachousek sehr zu leiden (und das war auch schon unter Söndergaard so).

Die Stimmung der Mannschaft ist ausgezeichnet, das bestätigen die Spieler und die Bilder im Fernsehen. Und das trotz der bekannten Probleme rund um die Zukunft der Austria und der Fundamental-Opposition der meisten Teile der Fans gegen die Trainer.

Trotz einiger negativer Sachen gibt es eben auch durchwegs positives unter Stönekls zu bilanzieren Ich will das hier nur mal einwerfen, um neben dem vielen "schwarz" auch einmal eine andere Schattierung in die Diskussion, die mir eindeutig zu hysterisch ist, zu bringen.

904882[/snapback]

Entscheidend ist die Frage, ob die Mannschaft weiter ist, als unter Kronsteiner/Söndergard und diese Frage ist eindeutig mit Nein zu beantworten, ich würde eher meinen, dass wir 1 bis 2 Schritte in der Entwicklung zurückgegangen sind und somit ist das Zeugnis der Majorität der Austrianer für Stinkels einfach negativ und das ist auch in Ordnung! Unser Kader ist sicher nicht schwächer als voriges Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mit Vachousek, Janocko, Papac, Antonsson und Dospel fehlen uns allerdings schon seit längerem 5 Stammspieler. Auch deren Wegfall hat zumindest in der Tabelle keinen Absturz gebracht, spielerisch haben wir unter dem Verlust von vorallem Vachousek sehr zu leiden (und das war auch schon unter Söndergaard so).

904882[/snapback]

Die Frage ist nur: spielen die dann auch, oder werden wir weiterhin mit Schragner, Lasnik, Dos Santos und Parapatits "beglückt"? Wenn dann nämlich ein Vachousek genauso geschnitten wird, wie Mila, dann hört sich echt alles auf!

Nach den letzten Spielen und dem leichten Aufwärtstrend werden Stönkels eh sicher bleiben und damit muss man sich abfinden, auch wenn es schwer fällt.

Ich fürchte nur, dass wir das im Laufe der Saison bzw nächstes Jahr im EC noch bitter bereuen werden, ich habe einfach überhaupt kein Vertrauen zu den beiden.

Naja, hoffen wir das beste, der Meistertitel ist in dieser Saison auf jeden Fall Pflicht, wenn wir den nicht holen, ist die Saison total zum vergessen!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn eine bessere partie mit teilweise auch sehr guten aktionen. besonders in der zweiten halbzeit. erste war eher eine schwache partie.

was macht lasnik zur zeit :aaarrrggghhh:

wie es geht hat ihm mila gleich mal gezeigt :clap:

für den filip freu ich mich, dass es endlich geklappt hat. vielleicht ist der bann gebrochen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Aja hab was vergessen: Sehr geil wie sich filip sebo gefreut hat, nach seinem Elfertor - unvergesslich! :super:

Filip Sebo (Austria-Torschütze): "Ich war vor dem Elfmeter mit den Nerven am Ende. Das erste Meisterschaftstor ist natürlich eine Riesenfreude. Es wurde schon Zeit. In der Slowakei habe ich mein erstes Liga-Tor auch aus einem Elfmeter erzielt."

Und er merkt auch das wir ALLE hinter ihm stehen. Ich hoffe das ihm jetzt der Knopf aufgeht und er auch regelmäßig trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Aja hab was vergessen: Sehr geil wie sich filip sebo gefreut hat, nach seinem Elfertor - unvergesslich!  :super:

Und er merkt auch das wir ALLE hinter ihm stehen. Ich hoffe das ihm jetzt der Knopf aufgeht und er auch regelmäßig trifft!

904903[/snapback]

hab mich auch für ihn gefreut, wollen wir hoffen, dass dieses Tor bisher verborgene Talente hervorbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sebo's Laufpensum unersetzbar und Lasnik war einfach nervös gegen seinen Ex-Verein, das er mehr kann, ist ja wohl bekannt.

Alles in allem, Sieg hätte viel höher ausfallen MÜSSEN, was solls,

WIR WERDEN MEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
und Lasnik war einfach nervös gegen seinen Ex-Verein

904949[/snapback]

Des is wegen seim Bart 8P:D trotzdem er kann mehr, i wär dafür das ihr uns den Lali fürs Frühjahr verleihts, besser als Rasinger is a sicha nu der war nämlich Total von der Rolle.

Aja zu unserer Verteidigung: Bei uns san heute 2 Stammspieler ausgefallen (Berchtold, Dabac) 2 die in letzter Zeit gut in Form waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Battman: Im Grunde genommen hast du ja Recht. Aber hast du dir schon mal überlegt warum wir Winterkönig sind? Wir hatten letzte Saison in der ganzen Meisterschaft so viele Niederlagen wie wir sie jetzt haben. Der Grund warum wir ganz oben stehen liegt einfach daran das bei Salzburg von Anfang an klar war das die Mannschaft sich erst finden muss. Bei Rapid kommt sicher die Doppelbelastung dazu (die wir ja nicht mehr haben da wir ja gegen eine Topadresse in Europa ausgeschieden sind). Dem GAK wurden die ganzen leistungsträger weg gekauft. Wir haben im Gegensatz zur vorigen Saison sicher keinen schlechteren Kader. Ich bin mir ziemlich sicher das wenn wir EINEN gescheiten Trainer hätten wir bereits einige Punkte mehr vorne wären.

Ich bin trotz des Aufwärtstrend für einen Trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@Battman: Im Grunde genommen hast du ja Recht. Aber hast du dir schon mal überlegt warum wir Winterkönig sind? Wir hatten letzte Saison in der ganzen Meisterschaft so viele Niederlagen wie wir sie jetzt haben. Der Grund warum wir ganz oben stehen liegt einfach daran das bei Salzburg von Anfang an klar war das die Mannschaft sich erst finden muss. Bei Rapid kommt sicher die Doppelbelastung dazu (die wir ja nicht mehr haben da wir ja gegen eine Topadresse in Europa ausgeschieden sind). Dem GAK wurden die ganzen leistungsträger weg gekauft. Wir haben im Gegensatz zur vorigen Saison sicher keinen schlechteren Kader. Ich bin mir ziemlich sicher das wenn wir EINEN gescheiten Trainer hätten wir bereits einige Punkte mehr vorne wären.

Ich bin trotz des Aufwärtstrend für einen Trainerwechsel.

904993[/snapback]

100% korrekt :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Alles in allem, Sieg hätte viel höher ausfallen MÜSSEN, was solls,

904949[/snapback]

der sieg war ja so schon zu hoch... so überragend und überlegen war die austria dann auch wieder nicht...

aber: wir sorgen dafür, dass die dosenfabrik nicht meister wird und ihr brav euer punktekonto gegenüber den salzburgern auffetten könnts... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Alles in allem, Sieg hätte viel höher ausfallen MÜSSEN, was solls,

904949[/snapback]

Was willst? A 7-0? :hää?deppat?:

Das 3-0 ist um genau ein Tor zu hoch ausgefallen, weil in der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, wo wir auch mehr Spielanteile hatten aber leider keine Chancen erzeugen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

konnte heute leider nicht im Stadion sein, aber was man so bei Volltreffer gesehen hat, habens eh nicht so schlecht gespielt. pass vom ceh auf linz zum 1:0 weltklasse, tor vom mila auch sehenswert. die abwehr steht, vorne treffens auch wieder mal, derweil passts eh ganz gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.