FK Austria Wien - SV Ried 3:0


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

Wie üblich, Nachbesprechung des 3:0 Siegs unserer Veilchen.

Horr-Stadion, 6.211

Schiedsrichter: Steiner.

Torfolge: 1:0 (35.) Linz, 2:0 (65.) Sebo (Foulelfmeter), 3:0 (71.) Mila

Aufstellung Austria:

Didulica

Troyansky (79. Metz) - Tokic - Radomski - Dheedene

Lasnik (60. Mila) - Blanchard - Ceh - Schragner

Sebo (72. Rushfeldt) - Linz

Aufstellung Ried:

Kuljic (79. Angerschmid)

Seo (72. Sulimani) - Henrique - Michalik (58. Kastner) - Drechsel - Rasinger

Brenner - Glasner - Kablar - A. Schicker

H.P. Berger

Sehr erfreuliches Ergebnis. Auch gefällt es mir, dass Sebo sein erstes Tor geschossen hat und auch Mila sich zurückgemeldet hat.

Der Pass zum 1:0 von Ceh war sowieso Weltklasse. Einfach herrlich :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Leider warn unsere Burschen schon mit einem Bein im Urlaub. bis zum 1:0 war das spiel ausgeglichen, dann sind wir leider nicht mehr zu vielen Chancen gekommen. Klarer Elfmeter durch Foul von Glasner und Sebo verwandelt mit ein bisschen glück. 3:0 war wieder ein Katastrophaler Fehler der IV. War leider unser schlechtestes Spiel seit langer Zeit. Lob an die mitgereisten Rieder die hat man öfters ziemlich laut gehört im Fernsehn.

Gratulation zum Winterkönig!

Beim letzen Spiel der Saison schauts wieder anders aus und vielleicht trifft man ja in Ried den einen oder anderen ASBler :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich muss sagen am anfang dachte ich mir es wird wie die letzten runden sein das mir die austria nicht so gefällt aber heute war etwas anderst!

ich habe viel mehr lust bzw. können gesehen bei den spielern und wenn der aufwärtstrennt so weiter geht kann man ja recht zufrieden sein oder was meint ihr? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich war´s im Grunde der selbe Hundskick wie schon die Runden davor - mit dem Unterschied, daß die Rieder heute wenig entgegenzusetzen hatten. Besonders das zweite Tor war ein Geschenk, zumal das Foul, was zum Elfer führte, komplett unnötig war. Bis dahin war nach vorne nicht viel los - danach war es für uns einfacher, weil die Rieder aufmachen mußten.

Das Ergebnis täuscht über viele Schwächen im Offensivbereich hinweg - Schragner und Lasnik waren für mich heute z.B. Totalausfälle.

Erfreulich hingegen, daß Mila auch wieder einmal aufgezeigt hat - Ceh heute auch stark verbessert, auch wenn ich mir noch immer etwas mehr erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
also ich muss sagen am anfang dachte ich mir es wird wie die letzten runden sein das mir die austria nicht so gefällt aber heute war etwas anderst!

ich habe viel mehr lust bzw. können gesehen bei den spielern und wenn der aufwärtstrennt so weiter geht kann man ja recht zufrieden sein oder was meint ihr? :D

904787[/snapback]

für mich wirkt die mannschaft trotzdem teilweise konzeptlos, taktisch fehlt da einiges, durch Glück und sehr gute Einzelleistungen konnten wir die letzten Partien seitens der Ergebnisse positiv gestalten, trotzdem können die Trainer das Potenzial unseres Kaders nicht einmal annähernd nützen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:ratlos:

für mich wirkt die mannschaft trotzdem teilweise konzeptlos, taktisch fehlt da einiges, durch Glück und sehr gute Einzelleistungen konnten wir die letzten Partien seitens der Ergebnisse positiv gestalten, trotzdem können die Trainer das Potenzial unseres Kaders nicht einmal annähernd nützen ...

904802[/snapback]

ja du so rosig wars auch nicht wieder aber man hat sie mal wieder ein wenig spielen gesehen und das hat mich gefreut!

zufrieden kann man damit sowieso nicht sein aber es waren bessere ansätze schon da ausser lasnik und schragner waren heute naja nicht gerade das beste :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
:ratlos:

ja du so rosig wars auch nicht wieder aber man hat sie mal wieder ein wenig spielen gesehen und das hat mich gefreut!

zufrieden kann man damit sowieso nicht sein aber es waren bessere ansätze schon da ausser lasnik und schragner waren heute naja nicht gerade das beste  :ratlos:

904806[/snapback]

Lasnik, Schragner und Sebo (trotz dem Tor) Totalausfall!

Wir haben schon beim Anpfiff unsere Flügel vorgegeben - unglaublich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich bin gespannt, wies mit Mila weitergeht!

Selbst wenn er bei uns bleibt, rechne ich damit, dass Stinkels nächstes Mal wieder Lasnik, Schragner, Fix und Foxi, oder sonstwen statt ihm aufstellen.

904818[/snapback]

Bis zum Frühjahr vergisst man ja auch leicht, dass Mila in 30 Minuten mehr gebracht hat, als Lasnik und Schragner zusammen

Das Tor von ihm hat wieder einmal seine Klasse unterstrichen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was soll man nach so einem Spiel sagen? 65 Minuten Schlafwagenfußball pur und trotzdem gewinnen wir die Partie souverän :ratlos:

Positiv muss man festhalten, dass die Abwehr wirklich ausgezeichnet steht, die Rieder hatten keine einzige Torchance.

Nach vorne ist aber leider wieder einmal praktisch nichts gegangen, in der 1. Halbzeit hatten wir einen einzige gute Aktion, die gleich zum Tor geführt hat. Ansonsten war viel zu wenig Bewegung im Spiel, bei den vielen Rück- und Querpasses könnte man meinen, Michi Wagner ist unser Trainer :nein:

Ärgerlich war auch die Aufstellung: statt Mila und Rushfeldt dürfen an den Seiten Schragner und Lasnik herumstümpern, vorne vergeigt Sebo wieder einmal eine 100%- ige und spielt auch sonst eher schlecht, dafür hat er mit seiner Schnelligkeit den Elfer herausgeholt. Linz ist auch unglaublich: er macht das ganze Spiel überhaupt nichts, am Ende hat er aber wieder ein Tor und ein Assist.

Sehr gut hat mir heute Ceh gefallen, auch Mila hat gezeigt, dass er doch noch fußballspielen kann (auch wenn er das 4. Tor hätte machen müssen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also leute reissts euch bissal zam, dieses dauernde alle schlechtgerede kortzt mich langsam an. Wir haben eine Mannschaft, die seit 8 Spielen nicht mehr verloren hat mit 3 :0 nach Hause geschickt. Mila hat wieder getroffen und Sebo ebenfalls.

Die Mannschaft hat sich total gefreut als Sebo getroffen hat und das zeigt von Zusammenhalt.

Sicher taktisch wars kein Feuerwerk, trotzdem war das Spiel heute sehr schön zum Anschaun.

PS: Schragner war absolut kein Totalausfall, Lasnik hingegen absolut!

Achja die edit meint Linz hat heute auf der ganzen Linie überzeugt!

bearbeitet von c0epL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
also leute reissts euch bissal zam, dieses dauernde alle schlechtgerede kortzt mich langsam an. Wir haben eine Mannschaft, die seit 8 Spielen nicht mehr verloren hat mit 3 :0 nach Hause geschickt. Mila hat wieder getroffen und Sebo ebenfalls.

Die Mannschaft hat sich total gefreut als Sebo getroffen hat und das zeigt von Zusammenhalt.

Sicher taktisch wars kein Feuerwerk, trotzdem war das Spiel heute sehr schön zum Anschaun.

PS: Schragner war absolut kein Totalausfall, Lasnik hingegen absolut!

Achja die edit meint Linz hat heute auf der ganzen Linie überzeugt!

904833[/snapback]

in der Kritik geht glaub ich nicht um den Zusammenhalt sonders um taktische Konzept, und für dieses ist der Trainer verantwortlich, mit diesem Kader MUSS spielerisch mehr kommen, da darf es keine Diskussion geben ...

sorry aber schragner war ein totalausfall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
in der Kritik geht glaub ich nicht um den Zusammenhalt sonders um taktische Konzept, und für dieses ist der Trainer verantwortlich, mit diesem Kader MUSS spielerisch mehr kommen, da darf es keine Diskussion geben ...

sorry aber schragner war ein totalausfall!

904841[/snapback]

fand ich absolut nicht, mir hat Schragner heute durchaus gefallen, hat einige chancen rausgespielt und konnte kämpferisch total überzeugen.

Aber da ich auch Linz ausgesprochen gut fand, hab ich wohl keinen ahnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

langweiliges Spiel...

und immer der gleiche Scheiss.... ein Stürmer läuft sich frei und anstatt ihm anzuspielen -> Haken -> Pass zur Seite oder zurück...

und der Rushfeldt sollt vielleicht a bissl später losrennen... 3 Pässe auf ihn -> dreimal Abseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.