Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. Januar 2006 Also meiner Meinung nach würde es jetzt überhaupt keinen Sinn mehr machen, Andreas Ivanschitz zu behalten. Er hat in der Vergangenheit ja schon klar geäußert, dass er den Verein verlassen will und sich damit ins Abseits gestellt. Edlinger und Schöttel wollen höchstwahrscheinlich nur den Preis nach oben treiben, aber dass Ivanschitz noch in der Winterpause wechseln wird, steht für mich außer Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2006 Lustig sinds bei Red Bull. Diese Überheblichkeit fällt ihnen noch mal auf den Schädl, garantiert. klickst du hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. Januar 2006 Lustig sinds bei Red Bull. Diese Überheblichkeit fällt ihnen noch mal auf den Schädl, garantiert. klickst du hier923679[/snapback] Huiiii ... "Kapern" ... so viel Wortwitz... da wurden wohl die gesamten intellektuellen Kapazitäten der aktuellen Führungsriege ausgereizt. Ganz lieb für's Erste, aber mit DEM Budget sollte wohl doch noch ein bissl mehr drin sein, wenn man schon auf das Sachliche pfeift und nur zwanghaft lustig sein will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 @ Kevlar: hier wird über Ivanschitz und RB Salzburg diskutiert und nicht über die Condoleeza! In diesem Falle eine PM an neuron schicken oder Thread im Beisl oder Spam-Forum aufmachen, Danke! @ Topic: is ganz schon still um die ganze Sache geworden, ich hab bis jetzt nix neues gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 8. Januar 2006 Denke, dass sich Schöttel und Jara erst diese Woche zusammensetzen. Und das machen, was zu machen gewesen wäre. Das gesamte Vorspiel war ja unnötig wie ein Kropf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Januar 2006 Denke, dass sich Schöttel und Jara erst diese Woche zusammensetzen. Und das machen, was zu machen gewesen wäre. Das gesamte Vorspiel war ja unnötig wie ein Kropf. 928869[/snapback] Die Frage ist nur: Warum erst jetzt? Hab mir auf fan.tv den Bericht über den möglichen Ivanschitz Transfer angeschaut: Da hat der Schöttel gemeint, das erste Angebot von RB kam am 2.Jänner. Alles was davor von Seiten Salzburgs gekommen ist, war reine PR über die Medien! Lustig fand ich auch einen Rapid Fan(?) der sagte; Ivanschitz sollte sich überlegen, ob er mit 22 Jahren áls Destimonial eines Energe Getränke Herstellers leben möchte(sinngemäß)*g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Januar 2006 laut orf FiX! Quelle: letzte Meldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Januar 2006 Hals- und Beinbruch, "Andi", und danke für die Millionen, rote Ochsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Januar 2006 SCHACHNER ist frei! erwischts den lieben churtl als nächstes????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2006 meiner meinung nach auch eine medienpolitisch nicht uninteressante entscheidung. bis dato wurde Ivanschitz immer nur mit glaceehandschuhen angefasst, ich kann mich an keine wirklich kritik an ihm erinnern, auch wenn seine vorstellungen noch so dürftig waren. in Salzburg wird er jetzt aber beständig leistung bringen müssen, sonst findet er sich wohl schneller auf der bank wieder, als ihm lieb ist. denn Jara hat wohl genug mittelfeld-alternativen, die sich jetzt erst recht aufdrängen werden. man darf gespannt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Januar 2006 Und den Wunschspieler schlechthin werden sie in Salzburg nicht mit Samthandschuhen anfassen? Nein, nein, Ivanschitz ist viel zu sehr das Liebkind der Medien, als dass auf ihn verzichtet hätte werden können. Der wird bei Salzburg nicht den Hauch von Kritik verspüren, so lange er noch im Nationalteam spielt oder gar Kapitän ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2006 Na ich bin gespannt wie er sich bei Salzburg entwickelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Januar 2006 Na ich bin gespannt wie er sich bei Salzburg entwickelt! 929584[/snapback] fast bis garnicht. für diesen intrigenstadl ist er viel zu mimosenhaft. im sommer holen sie einen echten 10er. kein mamabubi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2006 viel spaß mit dem wixa! jetzt is er dort wo er hinghört in einem staLL voller HURN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Januar 2006 fast bis garnicht. für diesen intrigenstadl ist er viel zu mimosenhaft.im sommer holen sie einen echten 10er. kein mamabubi. 929642[/snapback] ja, da würd ich auch lachen, wenn er in den nächsten 14 runden überhaupt nicht entspricht und ihm dann ein richtiger knaller vor die nase gesetzt werden wird. eins ist klar, eine leistungs-auszeit von fast einem jahr wie bei rapid wird er sich nicht erlauben können, dann ist er gleich weg vom fenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts