Ivanschitz zu Salzburg!


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
naja, wenn man bedenkt, dass puerk im tausch mit dem internationalen starkicker andrzej kubica zu rapid kam, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er damals ein 'absoluter top-spieler' war. und wagner ist doch bevor er zu rapid kam auch in freiburg gescheitert.

prosenik lass ich mir meinetwegen einreden.

907264[/snapback]

warum lässt dir von dem Unwissenden Prosenik einreden? der kam von Salzburg zu uns, weil er dort nicht das gebracht hat, was sie sich von ihm erhofft hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
loooool welche Kohle hatten wir denn? wir waren ja nicht mal international dabei, als Pürk zu uns gekommen ist - Pürk wollte man bei der Austria nicht mehr, drum ist er zu Rapid kommen und wir hatten damals bei Gott kein Geld, keine Startruppe und auch keinen Erfolg, weil der erst dann mit dem Cupsieg in dem Jahr begonnen hat - Prosenik kam von Salzburg  :finger:  zu uns und nicht von der Austria - also bitte - red keinen Schei** daher - das ist ja peinlich, genier dich und verzieh dich - aber echt - bleib bei den Fakten - wenn du auf Fantasy stehst, dann schau dir Harry Potter an  :hää?deppat?:

Aja Wagner haben wir sicher auch nicht mit Geld zugeschüttet, sonst wär er wohl kaum dann gleich wieder zur Austria zurückgegangen, der arme Bub

907411[/snapback]

Hab ich irgendwo behauptet, dass Prosenik von der Austria direkt zu Euch kam? Mir ist sehr wohl bekannt, dass er von Salzburg kam. Ändert nur nichts daran, dass er 7 Jahre für die Austria gespielt hat und ein echtes Veilchen war. Und da hattet ihr keinen Genierer einen solchen zu kaufen.

Und bei deinem Smiley-Einsatz frag ich mich, wer sich genieren sollte, du Hinterwäldler, du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
warum lässt dir von dem Unwissenden Prosenik einreden? der kam von Salzburg zu uns, weil er dort nicht das gebracht hat, was sie sich von ihm erhofft hatten

907414[/snapback]

Vergiss Stöger nicht,du kleiner Trottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hab ich irgendwo behauptet, dass Prosenik von der Austria direkt zu Euch kam? Mir ist sehr wohl bekannt, dass er von Salzburg kam. Ändert nur nichts daran, dass er 7 Jahre für die Austria gespielt hat und ein echtes Veilchen war. Und da hattet ihr keinen Genierer einen solchen zu kaufen.

Und bei deinem Smiley-Einsatz frag ich mich, wer sich genieren sollte, du Hinterwäldler, du.

907455[/snapback]

warum ist er denn weggangen von der Austria, Lustiger? weil er das nichtvorhandene Geld von Rapid gerochen hat um dann über den Umweg Salzburg zu uns zu kommen? :laugh: nette Ausdrücke hast du da - aber auf den Pürk-Transfer bist gar nimma eingegangen, obwohl du nur Schwachsinn schreibst - tu uns nen gefallen und schreib dir selber ein Mail mit dem ganzen Schei** - bist eh der einzige, der das ganze wirklich glaubt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vergiss Stöger nicht,du kleiner Trottel

907473[/snapback]

aha - super Wortwahl - kennen wir uns oder wie? *gg* was ist denn mit Stöger? der kam auch nicht von der Austria und wurde dort auch nimma unbedingt gewollt, drum kam er von Tirol zu Rapid und aus keinem anderen Grund - aber der Nick Blonder paßt wohl zu dir :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
warum ist er denn weggangen von der Austria, Lustiger? weil er das nichtvorhandene Geld von Rapid gerochen hat um dann über den Umweg Salzburg zu uns zu kommen?  :laugh:  nette Ausdrücke hast du da - aber auf den Pürk-Transfer bist gar nimma eingegangen, obwohl du nur Schwachsinn schreibst - tu uns nen gefallen und schreib dir selber ein Mail mit dem ganzen Schei** - bist eh der einzige, der das ganze wirklich glaubt :)

907485[/snapback]

Ok, vielleicht ging dir das etwas zu schnell. Noch einmal langsam für kleine Geisteskinder wie dich:

Es geht hier weniger darum, ob Rapid direkt oder indirekt Austrianer erworben hat, es geht hier vielmehr darum, dass die Rapid, als sie Geld hatte, sich die damals besten jungen Talente gesichert hat, ohne jegliche Rücksicht darauf, dass sie eigentlich eingefleischte Veilchen waren. Sogar dem Anhang war das grösstenteils ziemlich egal.

Also verstehe ich die moralische Entrüstung der Rapid-Fans über das Salzburger Verhalten überhaupt nicht.

Jetzt hat Salzburg halt die besseren Argumente, früher waren es Rapid und Austria. Irgendwie klingt das Ganze vorallem nach gekränkter Eitelkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ok, vielleicht ging dir das etwas zu schnell. Noch einmal langsam für kleine Geisteskinder wie dich:

Es geht hier weniger darum, ob Rapid direkt oder indirekt Austrianer erworben hat, es geht hier vielmehr darum, dass die Rapid, als sie Geld hatte, sich die damals besten jungen Talente gesichert hat, ohne jegliche Rücksicht darauf, dass sie eigentlich eingefleischte Veilchen waren. Sogar dem Anhang war das grösstenteils ziemlich egal.

Also verstehe ich die moralische Entrüstung der Rapid-Fans über das Salzburger Verhalten überhaupt nicht.

Jetzt hat Salzburg halt die besseren Argumente, früher waren es Rapid und Austria. Irgendwie klingt das Ganze vorallem nach gekränkter Eitelkeit.

907496[/snapback]

ich hab dir grad das gegenteil bewiesen mit dem pürk-transfer - also kannst nich lesen oder willst nicht verstehen? noch einmal für dich - pürk ist damals zu uns gekommen nach dem der verein am rande der existenz gestanden ist - wo da das geld war, mit dem wir junge spieler angelockt haben, will ich jetzt aber wirklich erklärt haben oder halt dich einfach zurück

außerdem glaub ich nicht, daß rapid jemals vor einem so wichtigen spiel gegen einen direkten konkurrenten so staub aufgewirbelt hat, indem man gesagt hat, daß einer der spieler vom gegner zu uns will

die besten jungen talente???? prosenik und stöger waren keine talente mehr, als sie zu uns gekommen sind - einzige wagner lass ich minimal gelten

deine vergleiche hinken - deine aussagen sind falsch - was willst du also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vergiss Stöger nicht,du kleiner Trottel

907473[/snapback]

Reiss dich bisal zsamm mit der Wortwahl. Stöger wechselte von Tirol zu Rapid auch vor allem aus dem Grund, weil sich die Tiroler zu diesem Zeitpunkt aufgrund ihres dubiosen Managers (Namen habe ich vergessen) in einer finanziellen Notlage befanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was hat eigentlich eine "Welcher Verein ist böser in Wien" Diskussion im BSE Channel zu suchen?

Wenn das mit Ivanschitz keine N. t. ist dann wäre er gscheit dumm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bildet "eure Stars" selber aus, und schwächt nicht "absichtlich" eure stärksten Konkurenten um die Meisterschaft !!! :finger2:

Der FC Red Bull und eigene Nachwuchsarbeit ist ein Widerspruch in sich... Stronach hat wenigstens auch viel für den Nachwuchs geleistet, Matefick interessiert weder der österr. Nachwuchs noch, ob die kleinen Vereine bei seiner Preistreiberei auf der Strecke bleiben... ihn interessiert nur seine Dosen-Mannschaft, weil er vor lauter Geld und Langeweile nicht weiß, was anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
was hat eigentlich eine "Welcher Verein ist böser in Wien" Diskussion im BSE Channel zu suchen?

Wenn das mit Ivanschitz keine N. t. ist dann wäre er gscheit dumm ....

908102[/snapback]

kleiner Tipp - nochmal die Schulbank drücken - da lernt man nämlich lesen - es ist nicht im geringsten darum gegangen - lies nochmal nach, vielleicht verstehst es ja dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Kiesenebner: Wurde aus der 2. Liga geholt. Was für ein Verbrechen an dem Spieler!  8P

907232[/snapback]

Du meintest wohl: "Was für ein Verbrechen an Kiesenebner's Gegenspielern !" Oder ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der FC Red Bull und eigene Nachwuchsarbeit ist ein Widerspruch in sich... Stronach hat wenigstens auch viel für den Nachwuchs geleistet, Matefick interessiert weder der österr. Nachwuchs noch, ob die kleinen Vereine bei seiner Preistreiberei auf der Strecke bleiben... ihn interessiert nur seine Dosen-Mannschaft, weil er vor lauter Geld und Langeweile nicht weiß, was anzufangen.

908188[/snapback]

Jo, darum lässt er auch in Ebenau (in der Nähe von Fuschl) eine Nachwuchsakademie bauen, bitte informier dich ein wenig, bevor du Bullshit postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Jo, darum lässt er auch in Ebenau (in der Nähe von Fuschl) eine Nachwuchsakademie bauen, bitte informier dich ein wenig, bevor du Bullshit postest.

913116[/snapback]

Um gute 80 Millionen Euro könnte man noch dazu sagen,.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.