Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
nur hat rapid eher versucht interesse an den spielern zu verbergen als heraus zu posaunen wie gern er von seinem verein weg möchte...

906530[/snapback]

Oh wie edel von Rapid. Dann darfst Du natürlich weiter auf die bösen Salzburger schimpfen. :nein:

Sieh es doch ein. So ist das halt im Fussball, und keiner von uns wird daran jeh was ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Große Unruhe im Hasenstall?

Verstehe ehrlich gesagt die Aufregung und die tollen Sprüche gegen Jara/Red Bull nicht - na klar werden sie sich die Spieler holen, die sie sich leisten wollen und können. Würde jeder andere Verein genauso machen.

Dass Ivanschitz einen Vertrag bis 2007 hat, mag für den einen oder beruhigend klingen (à la "lassen wir ihn halt absitzen") ist aber absolut unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Oh wie edel von Rapid. Dann darfst Du natürlich weiter auf die bösen Salzburger schimpfen. :nein:

Sieh es doch ein. So ist das halt im Fussball, und keiner von uns wird daran jeh was ändern können.

906533[/snapback]

ich schimpf auf niemanden, aber du siehst doch wohl den unterschied in der vorgehensweise ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und das Rapid einen direkten Titelkonkurrenten auf solche Art und Weise schwächt kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben ja nicht mal die Mittel dazu! Gott sei Dank.

906523[/snapback]

Wenn Rapid die Mittel dazu hätte kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es anders machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich schimpf auf niemanden, aber du siehst doch wohl den unterschied in der vorgehensweise ;)

906536[/snapback]

Würde aber meinen, wenn Rapid die Marie hätte und Salzburg nicht, würden sie genauso über Leichen gehen, wenn man allerdings nicht dazu in der finanziellen Lage ist, ist immer leicht "würden wir nie machen" sagen! Insofern sind die wüsten Beschimpfungen eher unangebracht, die Empörung/die Aufregung ist allerdings legitim und verständlich...

Edit: auch als Antwort auf User 18scr99 zu sehen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Würde aber meinen, wenn Rapid die Marie hätte und Salzburg nicht, würden sie genauso über Leichen gehen, wenn man allerdings nicht dazu in der finanziellen Lage ist, ist immer leicht "würden wir nie machen" sagen! Insofern sind die wüsten Beschimpfungen eher unangebracht, die Empörung/die Aufregung ist allerdings legitim und verständlich...

Edit: auch als Antwort auf User 18scr99 zu sehen...

906543[/snapback]

Polemik: Würde Rapid die Kohle haben, würden wir Red Bull oder Magna heissen und ich würde sicher nicht mehr hier mitdiskutieren wollen... := Wir sind halt kein Kapitalistenverein, wir verkaufen uns nicht an Getränkehersteller, nehmen nicht jeden Mäzen und sind mit Grund stolz auf unsere Tradition.

Polemik aus

--------------

Hat auf ATV gerade etwas anders geklungen vom Churti, sagte sinngemäss, dass, WENN Ivanschitz Rapid verlassen möchte, RB die ersten sein wollen, die sich um ihn bemühen...

Andi, moch kan Bledsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polemik: Würde Rapid die Kohle haben, würden wir Red Bull oder Magna heissen und ich würde sicher nicht mehr hier mitdiskutieren wollen... :=  Wir sind halt kein Kapitalistenverein, wir verkaufen uns nicht an Getränkehersteller, nehmen nicht jeden Mäzen und sind mit Grund stolz auf unsere Tradition.

Polemik aus

genau so ist es :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmmm.... wenn ich mir so anschauen was für einen stiefel der ivanschitz heute zusammegespielt hat und wie er sich austauschen lies wegen einer "zehenverletzung" und auch wie er sich anch dem austausch verhalten hat (irgendwie sah sein blick nicht sehr motiviert, sondern eher nach schlechtem gewissen aus), glaub ich fast an einen wechsel zu den dosen... aber ich kann mich (hoffentlich) auch täuschen... aber ich glaub es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Was war jetzt genau bei Talk und Tore?

Kann mal jemand eine Kurzzusammenfassung machen?

906663[/snapback]

hab ich eh ein paar seiten zuvor geschrieben. andi will weg, sein manager ist zu salzburg gegangen, jara will ihn, schöttel will ihn nicht freigeben. andi wird angeblich jetzt nach dem match stellung nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hmmm.... wenn ich mir so anschauen was für einen stiefel der ivanschitz heute zusammegespielt hat und wie er sich austauschen lies wegen einer "zehenverletzung" und auch wie er sich anch dem austausch verhalten hat (irgendwie sah sein blick nicht sehr motiviert, sondern eher nach schlechtem gewissen aus), glaub ich fast an einen wechsel zu den dosen... aber ich kann mich (hoffentlich) auch täuschen... aber ich glaub es nicht...

906679[/snapback]

sah für mich genauso aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

noch nicht...

aber so wie's aussieht hat sich ivanschitz dank seines vorzeitigen wechsels vorm interview drücken können. :mad:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.