Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Gast

Vielleicht kann uns ja Copa Kagrana in dieser Sache weiter helfen! Schließlich ist er ja einer der größten Fans vom Andi? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prinzipiell:

Andi hat Vertrag bis 2007 und Edlinger hat gestern schon gesagt, dass er auf keinen Fall zu Salzburg abgegeben wird. Warum jetzt einige noch immer theatralisch überschnappen müssen, versteh ich einfach nicht....

und alle die Andi jetzt verteufeln sollten sich fragen, ob sie sich wirklich noch im Spiegel anschauen können, wenn er im Frühjahr noch immer bei Rapid kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
prinzipiell:

Andi hat Vertrag bis 2007 und Edlinger hat gestern schon gesagt, dass er auf keinen Fall zu Salzburg abgegeben wird. Warum jetzt einige noch immer theatralisch überschnappen müssen, versteh ich einfach nicht....

906938[/snapback]

prinzipiell geht es mir auf den Zutz an der Nase herumgeführt zu werden. Soll er sagen was Sache ist und es kämen wohl einige wieder halbwegs runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
prinzipiell:

Andi hat Vertrag bis 2007 und Edlinger hat gestern schon gesagt, dass er auf keinen Fall zu Salzburg abgegeben wird. Warum jetzt einige noch immer theatralisch überschnappen müssen, versteh ich einfach nicht....

und alle die Andi jetzt verteufeln sollten sich fragen, ob sie sich wirklich noch im Spiegel anschauen können, wenn er im Frühjahr noch immer bei Rapid kickt.

906938[/snapback]

wenn ivanschitz mit den salzburgern verhandlungen geführt hat, dann wünsche ich mir sogar, daß er im frühjahr nicht mehr für rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

P.s.: Zu den oben erwähnten Wechselgerüchten meinte das Objekt der Begierde, Andreas Ivanschitz, nach dem Schlusspfiff: „Für mich ist das kein Thema, wie jeder weiß, hab ich bei Rapid einen Vertrag bis Sommer 2007.“

quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wenn ivanschitz mit den salzburgern verhandlungen geführt hat, dann wünsche ich mir sogar, daß er im frühjahr nicht mehr für rapid spielt.

906952[/snapback]

:yes: Sollten sie jedoch scheitern hätte er jeglichen Kredit bei den Fans verspielt, sollte er gehen sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P.s.: Zu den oben erwähnten Wechselgerüchten meinte das Objekt der Begierde, Andreas Ivanschitz, nach dem Schlusspfiff: „Für mich ist das kein Thema, wie jeder weiß, hab ich bei Rapid einen Vertrag bis Sommer 2007.“

quelle: offizielle

906954[/snapback]

[CLOSED]

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Stellt sich nur die Frage ob er wirklich weg wollte, klingt irgendwie so nach dem Motto " Ich habe Vertrag bis 2007" könnte man auch so interpretieren das er keine Freigabe bekommt. Seis drum, des Thema sollte erledigt sein. Sollte der Wechsel doch noch zustande kommen sollte man eine Schutzmauer ums Hanappi aufbauen wenn der Wechsel trotz div. Aussagen von Edlinger, Schöttel, offizielle doch noch zustande kommt. Soviel verarsche könnte sich kein Verein erlauben nach den bereits getätigten Aussagen!

FORZA ANDI :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Man erinnere sich mal an einen Herrn Gercaliu.

Gerücht er geht zu Salzburg im Winter -> Dementis -> dann plötzlich Ausland -> dann wieder zu Sbg.

Nach zu lesen hier:

Klick

Um es kurz zu sagen, stimmt die Ablösesumme wird er gehen.

Das SChöttel und Edlinger (im Moment noch?) nein sagen ist klar, denn sonst würden sie ihre Position bei eventuellen Verhandlungen wohl eher schwächen.

So lässt sich halt die Summe nach oben treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Trotzdem hat es da was, wenn es keinen Wechsel zu den Rindsviechern geben wird, warum gibts dann keine Klarstellung in aller Öffentlichkeit, warum über die Homepage (kann sein, dass er das so gesagt hat, kann aber auch sein, dass es der Korrespondent ;) so verstehen wollte)? Warum nicht im TV vor laufender Kamera? An der Geschichte dass Red Bull mit Hilfe der verärgerten Fans einen Weiterverbleib vom Ivanschitz bei Rapid verhindern will, könnte eventuell auch was dran sein.

Es hätte ein klarer Satz in die Kamera gereicht!!!

Sollte der Wechsel nicht stattfinden, dann gibts keine Gnade mehr für Red Bull und Jara und Wiebach und wasweissichwen bei diesem Konzern. Mich kotzt diese schöne, neue Fussballwelt sowas von an. Wir können momentan fast nur verlieren. Entweder der Ivanschitz folgt dem Ruf des Geldes oder Red Bull versucht mit allen Mitteln Erfolg zu erzwingen. Beides wäre gleichermassen zum kotzen.

Schluss mit diesen Spompanadln, Schluss mit dieser Art von Geschäft!

Die ganze neue Society um Red Bull soll den Bogen nicht überspannen, und mit der Ivanschitz-geschichte steht man sehr kurz davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stellt sich nur die Frage ob er wirklich weg wollte, klingt irgendwie so nach dem Motto " Ich habe Vertrag bis 2007" könnte man auch so interpretieren das er keine Freigabe bekommt. Seis drum, des Thema sollte erledigt sein. Sollte der Wechsel doch noch zustande kommen sollte man eine Schutzmauer ums Hanappi aufbauen wenn der Wechsel trotz div. Aussagen von Edlinger, Schöttel, offizielle doch noch zustande kommt. Soviel verarsche könnte sich kein Verein erlauben nach den bereits getätigten Aussagen!

FORZA ANDI :clap:  :clap:

906965[/snapback]

das thema is ganz und gar nicht erledigt. ein spieler, der nur deswegen bleibt weil er nicht aus seinem vertrag heraus kann, hat bei RAPID nichts mehr verloren!

und die "verarsche" ist hier wohl auf dem mist von ivanschitz gewachsen - hätte er nämlich schon unmittelbar nach aufkommen der gerüchte klar und vor allem persönlich (und nicht über die hp) stellung bezogen, wären die emotionen so hochgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es gibt so viele Gründe die für oder gegen einen Wechsel sprechen! Keiner weiß wie es wirklich weitergehen wird, am wenigsten Andi selbst! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.