Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Gast
wieviel zeichen brauchst denn noch?...selbst wenn rapid ihn nicht ziehen lässt, und er noch bis sommer bleibt, ändert das nichts an der tatsache, dass da was dran ist, dass ivanschitz weg will, und dem jara in den allerwertesten wandert?!

906859[/snapback]

Es ist sicherlich nicht zu leugnen dass alles für einen Wechsel zu Salzburg spricht aber noch ist nichts unter Dach und Fach! Schimpfen könn ma nachher auch noch! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

geh bitte...tatsache ist, dass es kontakt zwischen ivanschitz betreuer und red bulls gegeben hat. laut jara, laut schöttel,... also?

und wenn ivanschitz nicht wechseln wollen würde, warum hat er dann noch nicht dementiert? und warum lässt er seinen manager an red bull herantreten?

---

sorry, aber mach mal deine augen auf...das einzig mögliche, dass ivanschitz bei uns bleibt ist, dass rapid auf den vertrag besteht, und ihn im sommer ziehen lässt.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Seids ma net bös, aber nach der heutigen Vorstellung seinerseits und der Verweigerung zum Interview, der ist anscheinend wirklich schon geistig bei Red Bull.

Ich fühle mich ganz leicht verarscht. Zu Red Bull, bitte warum? Einen Grund (ausser €$€$) dafür! Das gibts ja nicht, dass man sich so in einem Spieler täuschen kann. unglaublich, da war ja ein Wechsel eines polnischen Ausputzers noch harmlos dagegen.

Undankbare Gfraster, überall!

PS...sollte er doch nicht zu den Rindsviechern wechseln, nehme ich diesen Beitrag mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück...

PPS...aber das Theater drumherum drückt trotzdem ganz gewaltig auf meine gute Laune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich sehe ihn auch schon längst beim Kommerzverein, anscheinend haben sich bei ihm viele getäuscht, aber arrogant war er schon immer und ich glaube dass er auch mehr die Euroscheine vor den Augen hat als ein toller Fussballer zu werden.

Sollte dem nicht so sein so freue ich mich erstens und werde diese Unterstellung zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich fühle mich ganz leicht verarscht. Zu Red Bull, bitte warum? Einen Grund (ausser €$€$) dafür!

...wahrscheinlich...

- erneut meister zum zweiten mal hintereinander

- dadurch cl-teilnahme

und natürlich die kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wir wolln doch nix sagen was wir später bereuen oda? ich glaube erst dass er wechselt wenn es auf der offiziellen steht!

906869[/snapback]

So und nicht anders! Vielleicht will er ja ins Ausland gehen aber den Verein noch nicht nennen etc. und blablabla.

Hier eine kleine aus der Luft gegriffene These

Angenommen er würde sagen dass er von Rapid weg möchte, würde ihm Salzburg sofort ein Angebot machen, wenn Ivanschitz aber einen ausländischen Verein im Visier hat (wahrscheinlich einen der mit Red Bull finanziell nicht mithalten wird können d.h. einen unterdurchschnittlichen) würde er somit die Ablöseforderungen in die Höhe treiben und vl. am Ende sogar leer dastehen und Rapid in eine unglückliche Situation versetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Diese Transfergeschichten nehmen inzwischen die Ausmaße von Wrestling-Storylines an. Kann er denn nicht einfach sagen, was er vor hat? Muss das Ganze mit einem Knalleffekt enden? Sollten sich die spannenden Geschichten nicht eigentlich auf dem Platz abspielen? Das ist sowas von lächerlich, ich kann's gar nicht beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
...wahrscheinlich...

- erneut meister zum zweiten mal hintereinander

- dadurch cl-teilnahme

und natürlich die kohle.

906893[/snapback]

Leidet anscheinend schon in jungen Jahren am Jara-Syndrom...dadurch paßt RB dann wieder :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich stört an der ganzen Sache dass alle Red Bull schon fix in der Champions League sehen!

Wer sagt denn dass die nicht ein Kaliber bekommen können bzw. Lok Moskau wird auch nicht jedes Jahr geschlagen werden! :yes:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Mich stört an der ganzen Sache dass alle Red Bull schon fix in der Champions League sehen!

906907[/snapback]

ja eh, die werdn im frühjahr einen heftigen einbruch haben.

na, aber ernsthaft. wer sollsn verhindern? bei uns is zumindest ivanschitz weg, damit rechne ich nimmer mit einem CL platz. sollte die austria ihre derzeitige form halten, sind die die einzigen, die sich evtl. vor rb setzen können und selbst dann wär rb in der CL.

dass ried oder gak den zweiten platz belegt, damit rechnet doch hier nicht wirklich wer .... oder doch?

€: antiforza noch an satz dazufügen mit dem ich ned rechnet. joo.......quali steht ja auch noch an, hast recht. vergiss meinen post :D

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hier eine kleine aus der Luft gegriffene These

Angenommen er würde sagen dass er von Rapid weg möchte, würde ihm Salzburg sofort ein Angebot machen, wenn Ivanschitz aber einen ausländischen Verein im Visier hat (wahrscheinlich einen der mit Red Bull finanziell nicht mithalten wird können d.h. einen unterdurchschnittlichen) würde er somit die Ablöseforderungen in die Höhe treiben und vl. am Ende sogar leer dastehen und Rapid in eine unglückliche Situation versetzen!

906896[/snapback]

selbst wenn's so wäre...würde ich mir als rapid spieler wie er es war / ist, einen anderen abgang wünschen.

so einen mit anständiger verabschiedung von den fans, eventuell abschiedspiel oder was auch immer. aber nicht die fans so dumm sterben lassen, und von heute auf morgen in der winterpause verschwinden. für mich war ivanschitz einer der letzten wirklichen rapidler. ähnliches kaliber wie krankl zu seiner zeit. er hätte oder könnte wirklich eine grün-weiße gallionsfigur werden.

so würde er zu einem der unsympathischten spieler konvertieren...

Mich stört an der ganzen Sache dass alle Red Bull schon fix in der Champions League sehen!

Wer sagt denn dass die nicht ein Kaliber bekommen können bzw. Lok Moskau wird auch nicht jedes Jahr geschlagen werden! :yes:

906907[/snapback]

sagt ja keiner, aber es ist wahrscheinlicher, dass red bulls in der cl spielt, als rapid. darum geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ja eh, die werdn im frühjahr einen heftigen einbruch haben.

na, aber ernsthaft. wer sollsn verhindern? bei uns is zumindest ivanschitz weg, damit rechne ich nimmer mit einem CL platz. sollte die austria ihre derzeitige form halten, sind die die einzigen, die sich evtl. vor rb setzen können und selbst dann wär rb in der CL.

dass ried oder gak den zweiten platz belegt, damit rechnet doch hier nicht wirklich wer .... oder doch?

€: antiforza noch an satz dazufügen mit dem ich ned rechnet. joo.......quali steht ja auch noch an, hast recht. vergiss meinen post :D

906910[/snapback]

etsch reingelegt :D:smoke:

selbst wenn's so wäre...würde ich mir als rapid spieler wie er es war / ist, einen anderen abgang wünschen.

so einen mit anständiger verabschiedung von den fans, eventuell abschiedspiel oder was auch immer. aber nicht die fans so dumm sterben lassen, und von heute auf morgen in der winterpause verschwinden. für mich war ivanschitz einer der letzten wirklichen rapidler. ähnliches kaliber wie krankl zu seiner zeit. er hätte oder könnte wirklich eine grün-weiße gallionsfigur werden.

so würde er zu einem der unsympathischten spieler konvertieren...

Sollte er ins Ausland gehen hätte er sich auf alle Fälle ein Abschiedspiel verdient! Wenn er zu Salzburg geht wird das fantechnisch nicht möglich sein!

Ich weiß nicht so recht, noch sehe ich ihn nicht als eine wirkliche Ikone! Wobei der Begriff ja sehr breit gefächert ist!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.