Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

naja und?

aufhauser wechselte kurz darauf.

bazina wird noch kommen, ist im moment noch zu teuer.

ja und ivan...  :madmax:

905776[/snapback]

was hatte aufhauser für einen grund zu bleiben?bazina wird wenn dann aus den selben gründen gehen.und ivanschitz ist ja noch bei uns oder?

mich wundert es,dass der GAK immer noch so weit vorn ist,aber das spiel gegen die admira war schon ein deut in die richtung wo es hingehen wird,wenn man nicht was unternimmt!also ich denke dass der aufhauser weg is,weil der GAK geld braucht und weil er angst hatte keinen gehalt mehr überwiesen zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was hatte aufhauser für einen grund zu bleiben?bazina wird wenn dann aus den selben gründen gehen.und ivanschitz ist ja noch bei uns oder?

mich wundert es,dass der GAK immer noch so weit vorn ist,aber das spiel gegen die admira war schon ein deut in die richtung wo es hingehen wird,wenn man nicht was unternimmt!also ich denke dass der aufhauser weg is,weil der GAK geld braucht und weil er angst hatte keinen gehalt mehr überwiesen zu bekommen

905780[/snapback]

mich wundert es vorallem, das gak zwar abspeckt, aber noch immer so viel mehr bezahlt, das sie uns einen schrott vor der nase wegschnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert es vorallem, das gak zwar abspeckt, aber noch immer so viel mehr bezahlt, das sie uns einen schrott vor der nase wegschnappen.

905781[/snapback]

bitte korrigiere mich wenn ich mich irre,aber er ist doch verteidiger oder?wofür würde man in hütteldorf einen weiteren verteidiger brauchen?reichen dir hiden,katzer,dober,valachovic und bejbl ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
bitte korrigiere mich wenn ich mich irre,aber er ist doch verteidiger oder?wofür würde man in hütteldorf einen weiteren verteidiger brauchen?reichen dir hiden,katzer,dober,valachovic und bejbl ned?

905785[/snapback]

ich hätte ihn eh nicht gerne bei rapid gesehen, aber schöttel & co. waren von dem so angetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

@gwm: gibt es eigentlich einen spieler, einen sekretär oder einen fanshop-verkäufer bei rapid, mit dem du zufrieden bist? ständig suderst du herum, wie schlecht nicht alles ist und wie schlecht erst alles sein wird...

was hast du dir eigentlich bei der übergabe des meistertellers gedacht?

"glückstreffer"?

"weil der macho im herbst noch für rapid gespielt hat"?

"weil alle anderen so erbärmlich gespielt haben"?

selten hab ich einen so krankhaften pessimisten und schwarzseher gelesen wie dich, da hat ja greenspan nicht einmal den ansatz einer chance gegen dich. und komm jetzt nicht mit irgendeinem dreck á la "wer sich nicht weiterentwickelt, der...", denn was du in diesem forum so von dir gibst, hat nichts mit konstruktiver kritik zu tun.

- - - - -

im übrigen kann man jetzt eh nur noch bangen und auf das t&t-interview von PSFG warten; alles weitere wird sich ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sollte ivanschitz bis morgen nach dem spiel kein demite abgeben und weiter solche aussagen tätigen ist er für mich als rapid ikone gestorben...

sollte er vielleicht ein ähnliches theater anzetteln wie der mair in tirol soll er 18 monate in wiener neudorf versauern...

forza rudi edlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn er bis morgen nicht dementiert, hat er für immer einen schlechten Ruf bei mir. Bei solchen Spielen braucht er nicht mitmachen, und uns sekkieren noch weniger. Klare Worte und ein klares Nein zu Red Bull und die Sache ist gegessen, ein Wechsel ins Ausland würden sich manche sogar für ihn wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bitte korrigiere mich wenn ich mich irre,aber er ist doch verteidiger oder?wofür würde man in hütteldorf einen weiteren verteidiger brauchen?reichen dir hiden,katzer,dober,valachovic und bejbl ned?

905785[/snapback]

Von diesen 5 Verteidigern sind 3 zum Teil weit über 30.

Ich weiß es ist bitter, aber ich muss eindeutig feststellen, dass ihr nächste Saison in jedem Mannschaftsteil eine Großbaustelle habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Von diesen 5 Verteidigern sind 3 zum Teil weit über 30.

Ich weiß es ist bitter, aber ich muss eindeutig feststellen, dass ihr nächste Saison in jedem Mannschaftsteil eine Großbaustelle habt...

905819[/snapback]

jeder ist übertrieben abwehr und tor sind sicher in ordnung..

abwehr wird sicher erst in zwei jahren ein thema werden...

nächstens jahr sind die baustellen mittelfeld und sturm...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gwm: gibt es eigentlich einen spieler, einen sekretär oder einen fanshop-verkäufer bei rapid, mit dem du zufrieden bist? ständig suderst du herum, wie schlecht nicht alles ist und wie schlecht erst alles sein wird...

was hast du dir eigentlich bei der übergabe des meistertellers gedacht?

"glückstreffer"?

"weil der macho im herbst noch für rapid gespielt hat"?

"weil alle anderen so erbärmlich gespielt haben"?

selten hab ich einen so krankhaften pessimisten und schwarzseher gelesen wie dich, da hat ja greenspan nicht einmal den ansatz einer chance gegen dich. und komm jetzt nicht mit irgendeinem dreck á la "wer sich nicht weiterentwickelt, der...", denn was du in diesem forum so von dir gibst, hat nichts mit konstruktiver kritik zu tun.

- - - - -

im übrigen kann man jetzt eh nur noch bangen und auf das t&t-interview von PSFG warten; alles weitere wird sich ergeben.

905798[/snapback]

zum thema GWM

ohne jetzt den allseits beliebten internet-foren-hobby-psychologen hervorkramen zu wollen....aber ich denke beim herrn gwm handelt es sich offenbar um einen krankhaft geltungssüchtigen minderwertigkeitskomplexler....der sich halt extrem darüber freut wenn ganz ganz viele hier auf seine postings eingehen

----------------> auf die ignore liste setzen und fertig

zum eigentlichen thema

das muster ist klar. man möchte ein paar tage vor dem wichtigen match einfach ein bisserl unruhe in unsere mannschaft bringen! eines ist klar. ivanschitz ist für JEDEN klub in österreich eine verstärkung...nur halt nicht für JEDEN leistbar...RB hat genug geld und sie suchen einen spielmacher....und da ist es ja nur logisch, dass sie an ihn herantreten. er hört sich klarerweise an was ihm geboten wird. da ist alles noch im grünen bereich.

rein gefühlsmäßig kann ich nur sagen: so wie ich IHN einschätze geht er nicht zu RB. aber jeder mensch hat seinen preis. und RB dürfte auch einiges bieten. dennoch wird er wie steffen mmn nicht innerhalb der liga wechseln...sondern ins ausland gehen!

was ich mir für morgen wünsche ist leicht erklärt: 3 punkte mit hattrick vom ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Österreichs Liga ist nicht in der Lage, einen europäischen Spitzenklub zu etablieren. Die Spieler – so hochkarätig sie auch sein mögen – werden nämlich im Alltag nicht gefordert. Sie sind keiner starken Konkurrenz ausgesetzt. Wenn Mateschitz heute Chelsea kauft und die Spieler in Österreich einsetzt, sind die in zwei Jahren sicher schlechter geworden. Das nivelliert sich nach unten. Will Red Bull an die internationale Spitze, müsste jedes Jahr wahnsinnig viel Geld für neue Stars ausgegeben werden.

905665[/snapback]

Das sind genau die Sprüche die die österreichische Liga braucht.

Herr Edlinger, warum stellen wir nicht gleich den Spielbetrieb ein oder verzichten künftig auf Europapokalspiele? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mich wundert es vorallem, das gak zwar abspeckt, aber noch immer so viel mehr bezahlt, das sie uns einen schrott vor der nase wegschnappen.

905781[/snapback]

wer wollte denn bitte schrott haben? hab ich da was versäumt???? oder ist das ein hirngespinst von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.