Recommended Posts

ASB-Gott
Übrigens: Wer ein paar schnelle Lacher verbuchen möchte, lese das legendäre Homepage-Gästebuch des Andreas I..

Kein einziger kritischer Kommentar (waren sicher ALLE so ausfällig, dass man das den Teenies, welche die Homepage belagern, nicht zumuten konnte ;)) zu finden. Diese Über-alles-den-rosaroten-Farbkübel-ausschütt-Mentalität macht ihn zugegebenermaßen zu einem prädestinierten Kandidaten für neue RBS-Wunderwelt.

922581[/snapback]

wie recht du nicht hast - dieses gästebuch ist wie die ganze übrige hp zur farce geraten in letzter zeit :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Übrigens: Wer ein paar schnelle Lacher verbuchen möchte, lese das legendäre Homepage-Gästebuch des Andreas I.

Kein einziger kritischer Kommentar (waren sicher ALLE so ausfällig, dass man das den Teenies, welche die Homepage belagern, nicht zumuten konnte ) zu finden. Diese Über-alles-den-rosaroten-Farbkübel-ausschütt-Mentalität macht ihn zugegebenermaßen zu einem prädestinierten Kandidaten für neue RBS-Wunderwelt.

922581[/snapback]

Das hab ich mir heute am Nachmittag auch gegeben. Mir ist das Wasser vor Glückseeligkeit in die Augen geschossen. Soviele Teenieherzen, soviele bussibussi Babsis, Karins, Resis und Marions kanns gar ned geben, die müssen geklont sein.

Da fällt mir glatt dazu ein:

Andi der Kabauter ist 22 Jahre alt, er trutzt in einem kleinen Haus, versteckt im tiefen Wald...

:sleepy:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

ich hab ihm einen "normalen" kommentar geschrieben. bewusst nicht ausfällig, damit er veröffentlicht wird. aber der wurde bis nun auch nicht freigeschalten. wahrscheinlich, weil das böse wort "salzburg" drin vorkommt.

kritikfähig is er nicht der gute ai8 :clap:

soll er von miraus hingehen wo er will, aber dortmund kann weniger mit geld um sich schmeißen als red bull, wenn die ihm 1,4 mille im jahr anbieten können, dann kann was nicht stimmen. müssens das stadion weitere 100 jahre verkaufen, dass sie unseren guten ai8 bezahlen können.

jetzt will ich ihn aber doch noch bei rb sehen. das nächste meisterschaftsspiel gegen die bullen kommt bestimmt, das nächste spiel gegen die nr 2 vom pott kann noch dauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
ich hab ihm einen "normalen" kommentar geschrieben. bewusst nicht ausfällig, damit er veröffentlicht wird. aber der wurde bis nun auch nicht freigeschalten. wahrscheinlich, weil das böse wort "salzburg" drin vorkommt.

922598[/snapback]

auch :yes: und auch noch nicht veröffentlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

kritikfähig is er nicht der gute ai8  :clap:

Das gästebuch wird nicht von ihm verwaltet , beiträge werde ja schon seit der zeit als er in barcelona war regelmässig bereinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Das gästebuch wird nicht von ihm verwaltet , beiträge werde ja schon seit der zeit als er in barcelona war regelmässig bereinigt.

922640[/snapback]

Selbstredend.

Nein, es war sein Manager! Der Pöse! Irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

922640[/snapback]

das ai8 nicht dauernd vorm pc hängt, is wohl jedem klar. warscheinlich löscht (bzw schaltet nicht frei) der admin seiner seite beiträge genauso hinter dem rücken von ai8, wie sein manager hinter ai8´s rücken mit rb verhandelt. der arme andi :ratlos:

wenn ich mich an das ganze blabla erinnere: sehr reifer spieler, sehr intelligent, vorzeigerrapidler, musterschüler, vorbild der jugend, hoffnung der nation, rapidgeist,...

alles scharade. aber intelligent muss der ai8 schon sein, dass er die rapidgemeinde solange für so dumm verkaufen konnte. gratulation, doch nun belibt für ihn nur mehr hohn :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also so wie es jetzt aussieht gibt ihn schöttel wirklich nicht her wenn man der SN/APA glauben schenken darf und schöttel das wirklich gesagt hat.

ich meine damit jetzt nicht ob schöttel nicht weiss was er sagt sondern ob die APA/SN wieder was erfunden hat!

also wenn dem so ist dann bin ich auf das erste spiel gespannt und wie ihn die fans (vorallem die ultras) beim einlaufen begrüssen :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Eigentlich wollte ich mich zu den thema nicht äußern, aber ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten...

Mal für den fall, dass Ivanschitz im Kurier richtig zitiert wurde (davon geh ich mittlerweile aus, weil sonst hätte er es wahrscheinlich schon dementiert):

mal ernsthaft.. da kann man sich als Rapid-fan noch so dagegen wehren, aber auch abgesehen vom blossen monatlichen gehalts-zettel hat Salzburg derzeit einfach mehr zu bieten, auch wenns schwer ist, das zu akzeptieren.

921433[/snapback]

Das einzige, was die Bullen merh zu bieten haben ist geld. Mehr Zuschauer zu haben ist leicht, wenn man Tickets herschenkt und Stimmung machen können die Bullen-Fans ohnehin nic richtig (höchstens wie im Musikanten Stadl).

Abgesehen davon ist ein Spieler, der zu diesem Kommerzverein wechselt für einen echten Rapidler einfach ein Judas und eine Hure...

Wenn er z.B. zu Tirol wechseln würde, wär das was anderes, aber kein echter Rapidler wechselt zu SBG oder zur Austria...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Um's einmal anders zu formulieren:  ausg'schissn hodda trotzdem.  :winke:

Das Warum ist ausführlichst in diesem Thread nachzulesen.  =)

922461[/snapback]

kannst bitte kurz sagen warum oder mir die seite des threads geben würds wirkli gern wissen :yes:

ich hab den thread zwar net so genau verfolgt.. aber ein rene wagner ist ja auch gegangen und wurde bestens verabschiedet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hi Leute, ich verstehe nicht ganz den Rummel um Ivanschitz, an dem Meistertitel war er keinesfalls so sehr beteiligt wie Hoffmann, Martinez und Co., und nur der jetzige Herbst war sag ich mal "Normalform" was man von einem Fussballer, der sich als einer der besten in Österreich bezeichnen lässt (kein Kommentar *g*), mindestens erwarten darf.

Das Angebot von Salzburg sollte ausgenützt werden, mit einer horrend hohen Ablösesumme (um die 5 bis 6 Mille), die zahtl der Mateschitz ziemlich sicher, und dann sollen sie glücklich werden mit einem Spieler, der meiner Meinung nach sein leben lang das ewige Talent bleiben wird....;-).

Martinez hat meiner Meinung nach mehr drauf, wenn er in Form ist, und ich hoffe das Zellhoffer das uach bewerkstelligt. Um Hoffmann tut es mir leid, aber er ist ein fairer Spieler und hat immer mit offenen Karten gespielt, deshalb werde ich ihn mit Freude bei 1860 beobachten und die Daumen drücken.

Alles in allem sehe ich Rapid bald als den GEWINNER in der Diskussion, wenn sich halt das Management bei der Ablöse geschickt anstellt, weil das Geld is der AI doch eh nie und nimma wert ;-).

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst bitte kurz sagen warum oder mir die seite des threads geben würds wirkli gern wissen  :yes:

ich hab den thread zwar net so genau verfolgt.. aber ein rene wagner ist ja auch gegangen und wurde bestens verabschiedet oder?

922686[/snapback]

Ja, genau... :D

Alle Seiten.

Keine Deiner Fragen wird unbeantwortet bleiben. Es ist nicht nötig, alles doppelt und dreifach zu erklären. Happy reading! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Ja, genau...  :D

Alle Seiten.

Keine Deiner Fragen wird unbeantwortet bleiben. Es ist nicht nötig, alles doppelt und dreifach zu erklären. Happy reading!  :winke:

922689[/snapback]

stfu hdf lmaa :D

ne aber steffen geht auch und kana is has? wo is da untaschied :ratlos: das a fia vü cash zu de bulln geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten