ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist
samma eh scho 55.

im skiclub-gesamtweltcup übrigens 159.

ah ned schlecht. i würd sagen, die top 100 san in reichweite.

922086[/snapback]

jo, i hoff i kumm nu zum trainiern amoi... konkurrenz belebt das geschäft (auch clubintern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
jo, i hoff i kumm nu zum trainiern amoi... konkurrenz belebt das geschäft (auch clubintern)

922199[/snapback]

tjo, wos glaubst, wos erst los wär, wenn i mitfoan kunnt! do wär platz 2 sogoa a dilemma! :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

drei moi gfoahn - drei moi bestzeit verbessert... von 2:44,300 auf 2:42:hoch (is irgendwie nu net aktualisiert auf meiner v-card...)

:clap:

ah, jetzt hots de orf-edit gschofft: 2:42.962

do kannst jo sehr geil direkt foahn do untn...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

in bormio bin i 3x gegn an züpfostn ghupft. in wengen fadl i 3x beim letzten tor ein. des spü wü mi net. sois hoit afoch sogn und si deinstalliern. mir wurscht. aber so is des purer sadismus. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

2:40.768

aber das is noch ausbaufähig. bin jetzt reihenweise mit guten zwischenzeiten ausgeschieden. einmal war ich sogar bis zum canadian corner knapp vor dem führenden, und dann hab ich natürlich nix besseres zu tun als einzufädeln.

das scheiß brüggli-s bereitet mir noch kopfschmerzen. da find ich einfach keine "flache" linie. mich versetzt es jedesmal um ein paar meter nach außen. und bei der anfahrt zum hundsschopf verlier ich auch immer zwei zehntel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jaja. nebeneinander wahrscheinlich.  :)

923024[/snapback]

Ich kann dir auch ein Foto machen wenn du darauf bestehst, hab jetzt gerade über eine Stunde Schnee geschaufelt damit ich mein Auto wieder sehe :)

Zivilschutzalarm in Ried

In Ried in Innkreis wurde am Dienstagfrüh wegen der Wettersituation Zivilschutzalarm ausgelöst. Das Hallenbad und die Eislaufhalle wurden vorsichtshalber gesperrt, im Stadtgebiet bestand Gefahr durch herabstürzende Äste und umstürzende Bäume. Wer nicht unbedingt Erledigungen außer Haus zu besorgen hat, sollte zu Hause bleiben, empfahl die Stadt.

:RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.