ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

keep on spechtling!
najo. da hauptgrund für die neuerliche bestzeit is sicher mei super linie bei der anfahrt zum berüchtigten visa-taferl-hupfer bei ca. 55 sekunden. nur koane überflüssigen kurven machen, sag i eich...

909956[/snapback]

de werbewirkung von visa hat bei dem spiel total versagt...

jedes mal wenn ich irgendwo in salzburg oder im fernsehen was von visa seh, reißt's mich panisch hin und her weil ich schon so konditioniert bin gleich dagegen zu rasen.... *grumel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
scheiße - bei mir is das fahrerlebnis getrübt... des spiel ruckelt auf einmal irrsinnig bei mir und ich weiß net warum... so komm ich nie zu einer neuen bestzeit... :(

912533[/snapback]

bei mir ist das auch wenn ich länger zocke und der prozessor extrem heiß :angry: wird!!

nebenbei:

neuer schanzenrekord!!!!! 65.13 meter bei der ersten zwischenzeit, i hob den buckel aber auch ziemlich schräg von hinten genommen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
jawoi! hoart ani!

wie schauts bei euch aus in bormio? meine bestzeit bis jetzt 2:02:630

912872[/snapback]

bormio ist ja wirklich eine sehr anspruchsvolle strecke. bin zwar noch nicht sehr oft runtergefahren, aber ich glaub unter 2:05 bin ich noch nicht gekommen. obwohl mir eigentlich die super-g - änlichen strecken mehr liegen müssten.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.