ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

Большевик
Ich kann dir auch ein Foto machen wenn du darauf bestehst, hab jetzt gerade über eine Stunde Schnee geschaufelt damit ich mein Auto wieder sehe :)

923047[/snapback]

So is leider bei uns auf und wir liegen fast 100 Meter niedriger. Ich hab heut schon 2-mal schaufeln "dürfen". Unsere Einfahrt ist trotzdem eine Eispiste, da der Schnee extrem nass ist. Weiters wohn ich in einer Siedlung mit engen Straßen und der Gemeindeschneepflug haut, wenn er wieder einmal eine Runde dreht, massenweise Schnee vor unsere Einfahrt :mad:

Und es hört einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
was ist eigentlich aus den kampfansagen unseres ersogtnetvü... wordn?

923112[/snapback]

SNAUZE!!! *grummel* *fluch* schimpf*

bei der wasserkannte bin ich mit dir gleichauf, einmal 12 hundertstel vorne, meist aber so 15 bis 21 hinter dir, und dann weiß ich nicht, wie wennst an besseren schi hättst, keine schanze, gleitet der geist davon und mir bleibt das nachsehen... :aaarrrggghhh:

einmal, im ferienlager :D, allerdings ist mir ein lauf aufgegangen, ich bin förmlich an deinen schiern gepickt, kommt beim österreicherloch die fahne auf mich zu, sie war eigentlich noch weit weg, und ich seh sie an, und sie sieht mich an, und knall mitten rein, obwohl ich unendlichkeiten zeit hatte zum ausweichen... keine ahnung was da los war...

mannschaftlich bin ich furchtbar stolz auf euch, nur eines würde mir herzlich genuss bereiten: es gibt nämlich so unsägliches pack, ein team namens "RED BULL-RACING TEAM" die sind ein paar plätze vor uns. könnt ma die nicht irgendwie putzen????? :=

allein wegem dem inhalt ihrer visitenkarte warats... :nein:

die edith meint, wir sind 61. und die 51., 33.2 hundertstel vor uns....

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
SNAUZE!!! *grummel* *fluch* schimpf*

bei der wasserkannte bin ich mit dir gleichauf, einmal 12 hundertstel vorne, meist aber so 15 bis 21 hinter dir, und dann weiß ich nicht, wie wennst an besseren schi hättst, keine schanze, gleitet der geist davon und mir bleibt das nachsehen...  :aaarrrggghhh:

einmal, im ferienlager  :D, allerdings ist mir ein lauf aufgegangen, ich bin förmlich an deinen schiern gepickt, kommt beim österreicherloch die fahne auf mich zu, sie war eigentlich noch weit weg, und ich seh sie an, und sie sieht mich an, und knall mitten rein, obwohl ich unendlichkeiten zeit hatte zum ausweichen... keine ahnung was da los war...

mannschaftlich bin ich furchtbar stolz auf euch, nur eines würde mir herzlich genuss bereiten: es gibt nämlich so unsägliches pack, ein team namens "RED BULL-RACING TEAM" die sind ein paar plätze vor uns. könnt ma die nicht irgendwie putzen?????  :=

allein wegem dem inhalt ihrer visitenkarte warats... :nein:

die edith meint, wir sind 61. und die 51., 33.2 hundertstel vor uns....

923188[/snapback]

i foah dann eh ham, und dann kinnan si de red-bull-oaschlecha woam anziagn, weil dann derfns mei hinterteil küssen, wenn i an eana vorbeifoah... de poa hundertstel derfn ka problem sei... scho goa net bei dera motivation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
wos is des?

haggod, jetz hast du eh selber des bild gepostet und dann kennst ned mal de streckenabschnitte...

923194[/snapback]

nau, heid sama wieder pingelig? :D

ob wasserstation oder wasserkante, des derf ma ned so eng seng, hauptsoch de tore werden eng gnumma, von hinten ani :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

tuat ma load. i hob grod an grant. i hob beim hanneggschuss mei beste zwischenzeit wahrlich pulverisiert, dann a optimale linie übern silberhornsprung und dann kumm i einfach ned durch des deppade ziel-s.

mit da wut im bauch is sich jetz doch noch a minimale verbesserung auf 2:40:750 ausgegangen. und jetz brauch i an germknedl. :D

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
tuat ma load. i hob grod an grant. i hob beim hanneggschuss mei beste zwischenzeit wahrlich pulverisiert, dann a optimale linie übern silberhornsprung und dann kumm i einfach ned durch des deppade ziel-s.

mit da wut im bauch is sich jetz doch noch a minimale verbesserung auf 2:40:750 ausgegangen. und jetz brauch i an germknedl.  :D

923256[/snapback]

passt scho... i hob grod an gemüsestrudel owigstessen, und bin jetz am überlegen ob des sinn mocht mit vollem magen die lauberhorn runter zu donnern.... egal..... i probiers... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
mannschaftlich bin ich furchtbar stolz auf euch, nur eines würde mir herzlich genuss bereiten: es gibt nämlich so unsägliches pack, ein team namens "RED BULL-RACING TEAM" die sind ein paar plätze vor uns. könnt ma die nicht irgendwie putzen?????  :=

923188[/snapback]

schon erledigt.

hab mich soeben auf 2:41.439 verbessern können. damit sind wir in der mannschaftswertung mit 8:04.987 auf platz 43 vorgerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

T R A U M H A F T burschen, ein richtiges wintermärchen!!!

auch ich kann mit einer erfolgsmeldung beitragen, einerseits hab ich mich um ca eine viertel sekunde verbessert, und!!!

ich bin der erste der es geschaft hat gegen jedes tor das herumsteht zu fahren!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

da sitzt man sich um eins in der nacht einmal hin, fährt mir nichts dir nichts einmal dem walter1 hinterher, und auf einmal ist man eine halbe sekunde schneller als sonst, das soll mal einer verstehen. :ratlos:

2:42.634.

und irgendwie mag mich das brüggli-s nicht so richtig. i donnere immer vor dem zwerg aus dem vorgarten hinein, es spuckt mich aber immer mit rückstand wieder aus... :ratlos:

was solls, morgen ist auch noch ein tag.... gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sehr brav... direkt nach der arbeit bin i immer am besten... da werden alte bestzeiten gerne pulverisiert... 2:41.606

und asb-ried mischt weiter mit

mia han nämlich grod 32.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.