ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist
bei mir ist das auch wenn ich länger zocke und der prozessor extrem heiß  :angry: wird!!

nebenbei:

neuer schanzenrekord!!!!! 65.13 meter bei der ersten zwischenzeit, i hob den buckel aber auch ziemlich schräg von hinten genommen  :holy:

912862[/snapback]

dafia ho i di zerscht um 7 tausendstel sekunden vom 3. platz verdrängt *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also es ist zum rattenmelken... obwohl ich die skichallenge schon x-mal de- und wieder installiert habe und den norton entfernte (was mir aber wenigstens erlaubt, mal wieder vernünftig internetsurfen zu können) komme ich stets nur wenige hundert meter... "sc.exe has encountered a problem and needs to close". also da drehst durch. ich hoffe, meine echte skisaison verläuft unfallfreier! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

derzeit ist unser ski-club beim bormio-qualifying noch 56. und ich als mit 2:02,144 701. der beste von uns... oisdann, brav trainiern, manda!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derzeit ist unser ski-club beim bormio-qualifying noch 56. und ich als mit 2:02,144 701. der beste von uns... oisdann, brav trainiern, manda!

913432[/snapback]

also ich kann mich mit bormio nicht recht anfreunden - ist mir wohl zu schnell.

4440. void 2:04.304 - das wird zwar sicher noch schneller, aber glücklich werd ich mit dieser strecke wohl nicht.

das endergebnis für gröden:

173. asb-ried 5:59.329

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
des geht natürlich ned...

--> 2:02:109  :v:

edit: asb-ried jetz übrigens auf platz 32

913655[/snapback]

oiso wenn i mi jetz obmöd vom schiclub samma glei moi 10 plätz besser. scheiße bin i schlecht, ok bin owa a erst 2 moi gfoan oder so und des aufrecht mim anfängerschi mittn in da nocht :D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

hab mich immerhin mit einer zeit von 2:02.373 auf den 3.platz in unserem team vorarbeiten können. somit befinden wir uns in der teamwertung zur zeit auf rang 35. eh net schlecht :=

eigentlich hab ich nur noch eine problemstelle wo ich gegenüber dem hgv verliere. und zwar bei der kurve wo direkt beim tor eine bodenwelle ist die einen kräftigst aushebt. wie fährt man die kurve an, dass man so wenig wie möglich bodenkontakt verliert und dabei aber auch nicht den ganzen schwung liegen lässt? kann man die welle irgendwie drücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
eigentlich hab ich nur noch eine problemstelle wo ich gegenüber dem hgv verliere. und zwar bei der kurve wo direkt beim tor eine bodenwelle ist die einen kräftigst aushebt. wie fährt man die kurve an, dass man so wenig wie möglich bodenkontakt verliert und dabei aber auch nicht den ganzen schwung liegen lässt? kann man die welle irgendwie drücken?

also, wenn man die kurve von weit oben anfährt und relativ weit am tor vorbeifährt, dann umfährt man die welle sozusagen. bei meiner bestzeit bin ich von außen zum tor hin gezogen und hab die welle mit der leertaste gedrückt. das ist mir aber nur einmal gelungen und ich kann nicht sagen, ob es an der leertaste liegt oder daran, dass ich zufällig eine gute linie erwischt habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.