zaungast keep on spechtling! Geschrieben 14. Dezember 2005 najo. da hauptgrund für die neuerliche bestzeit is sicher mei super linie bei der anfahrt zum berüchtigten visa-taferl-hupfer bei ca. 55 sekunden. nur koane überflüssigen kurven machen, sag i eich... 909956[/snapback] de werbewirkung von visa hat bei dem spiel total versagt... jedes mal wenn ich irgendwo in salzburg oder im fernsehen was von visa seh, reißt's mich panisch hin und her weil ich schon so konditioniert bin gleich dagegen zu rasen.... *grumel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Dezember 2005 zizerlweis tua i mi da 1:59,999-marke annähern... 75 tausendstel fehlen ma nu... owa des knack ma a nu... warad doch gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2005 i steh bei 2:01:300 an ... da komm ich nimma hin grrrrml ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2005 selten so geärgert bei einem spiel! 1 fehler und du kannst neu beginnen. bis jetzt hab ich noch keine fehlerfreie fahrt ins tal gebracht. meine zeit: 2:01:100 (grischan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. Dezember 2005 diese Ciaslat macht mich fertig (vor allem die Ausfahrt) - verlier dort locker jedesmal 1,5 Sekunden - hab die bisher nur einmal gut erwischt und dann fahr ich gleich gegen des dumme VISA-Schild direkt danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) zur zeit liegen wir ganz gut! 76. asb-ried 5:59.494 bearbeitet 16. Dezember 2005 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 16. Dezember 2005 zur zeit liegen wir ganz gut! 76. asb-ried 5:59.494 912070[/snapback] an die anderen asb-teams: Ja wir sind schnell, und was seid ihr????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 17. Dezember 2005 forza: hab mich minimal verbessern können: 2:00:352 antiforza: asb-ried schiteam wieder auf dem 110. platz und auf 30 sekundenfahrzeit eine sekunde die ich auf den führenden verliere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Dezember 2005 dann schauma, dass ma uns a wengal nach vorn reißen... ski heil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 17. Dezember 2005 zefix, ich pack die verdammte 2-minuten-marke einfach nicht, es ist zum durchdrehen. knapp 2 zehntel fehlen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Dezember 2005 2 minuten grenze? ich wär schon froh, wenn ich meine 2:03:6XX noch einmal unterbieten könnte.... wie machen die über 20000, die schneller sind als ich, das blos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Dezember 2005 scheiße - bei mir is das fahrerlebnis getrübt... des spiel ruckelt auf einmal irrsinnig bei mir und ich weiß net warum... so komm ich nie zu einer neuen bestzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 18. Dezember 2005 scheiße - bei mir is das fahrerlebnis getrübt... des spiel ruckelt auf einmal irrsinnig bei mir und ich weiß net warum... so komm ich nie zu einer neuen bestzeit... 912533[/snapback] bei mir ist das auch wenn ich länger zocke und der prozessor extrem heiß wird!! nebenbei: neuer schanzenrekord!!!!! 65.13 meter bei der ersten zwischenzeit, i hob den buckel aber auch ziemlich schräg von hinten genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Dezember 2005 neuer schanzenrekord!!!!! 65.13 meter bei der ersten zwischenzeit, i hob den buckel aber auch ziemlich schräg von hinten genommen jawoi! hoart ani! wie schauts bei euch aus in bormio? meine bestzeit bis jetzt 2:02:630 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) jawoi! hoart ani!wie schauts bei euch aus in bormio? meine bestzeit bis jetzt 2:02:630 912872[/snapback] bormio ist ja wirklich eine sehr anspruchsvolle strecke. bin zwar noch nicht sehr oft runtergefahren, aber ich glaub unter 2:05 bin ich noch nicht gekommen. obwohl mir eigentlich die super-g - änlichen strecken mehr liegen müssten. bearbeitet 18. Dezember 2005 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts