zaungast keep on spechtling! Geschrieben 29. November 2006 Wollte fragen wie man mit einer Zeit von 2:19:83 so liegt?! (natürlich in Gröden) 1327515[/snapback] im fußballerischen vergleich: bezirksliga nord. 5.platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 29. November 2006 im fußballerischen vergleich: bezirksliga nord. 5.platz 1327554[/snapback] lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) lol 1327562[/snapback] naja, nicht gleich weinen. sagen wir, der fünfte platz, da ist es durchaus noch möglich aufzusteigen bzw. gelegentlich mal schneller zu fahren als jemand aus der oö-liga. ich selber würd ja von mir sagen, ich fahr nur landesliga ost. aber schau dir einfach die fahrten vom hgv an, der ist so red zac in etwa... @ hgv bearbeitet 29. November 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. November 2006 also wenn es so ist, spiele ich offenbar in der bierliga. und zwar als tabellenletzter. alle spiele mit 0:3 strafverifiziert wegen nichtantretens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. November 2006 im Moment ist der Vergleich aber noch unfair, da die nötige Ausrüstung noch ned eingetroffen ist und wir noch barfuss kicken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2006 Hab jetzt gerade meine Gröden-Zeit aus dem Vorjahr 2 mal um insgesamt eine Halbe Sekunde auf 2:02:076 verbessert. Ich weiß ist noch immer nicht das gelbe vom Ei, aber es wird. Hoffentlich setzt sich dieser Trend bei der neuen Challenge fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. November 2006 oiso de demoversion is da letzte dreck. absolut unsteuerbar. wenn des net besser wird, dann könnens mich heuer vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. November 2006 oiso de demoversion is da letzte dreck. absolut unsteuerbar. wenn des net besser wird, dann könnens mich heuer vergessen. 1328146[/snapback] und mich sowieso. ich hab mich jetzt allumfassend mit neuen treibern eingedeckt und alle möglichen anwendungen, mit denen es konflikte geben könnte, eliminiert. und trotzdem kackt mir das spiel ständig ab. also bevor der erste schnee gefallen ist, stelle ich meine brettln schon wieder in den keller. man fährt sich vielleicht nächstes jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 30. November 2006 2:17:135 Bezirksliga Rang 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. November 2006 und mich sowieso. ich hab mich jetzt allumfassend mit neuen treibern eingedeckt und alle möglichen anwendungen, mit denen es konflikte geben könnte, eliminiert. und trotzdem kackt mir das spiel ständig ab.also bevor der erste schnee gefallen ist, stelle ich meine brettln schon wieder in den keller. man fährt sich vielleicht nächstes jahr! 1328220[/snapback] lad dir endlich einen informatiker ein... der kommt, legt die hand auf den bildschirm oder den computertisch, startet das spiel, spielt und sagt: "wos hostn, geht eh". das kostet im schnitt zwei bier und hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. November 2006 lad dir endlich einen informatiker ein... der kommt, legt die hand auf den bildschirm oder den computertisch, startet das spiel, spielt und sagt: "wos hostn, geht eh". das kostet im schnitt zwei bier und hält. 1328757[/snapback] nana, wahrscheinlich kummt eher sowos aussa: http://www.youtube.com/watch?v=XMwDvGCtkmU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. November 2006 lad dir endlich einen informatiker ein... der kommt, legt die hand auf den bildschirm oder den computertisch, startet das spiel, spielt und sagt: "wos hostn, geht eh". das kostet im schnitt zwei bier und hält. 1328757[/snapback] bei mir kosts 2 bosna, sogst as hoit wauns wa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. November 2006 bei mir kosts 2 bosna, sogst as hoit wauns wa 1329026[/snapback] bei erfolgsgarantie: gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2006 Mal schaun, dieses Jahr probier ich's nochmal. Nachdem mein Office PC jetzt dem Mindeststandard entspricht und teilweise sogar besser ist. Bin gespannt was 15 Jahre Gamingerfahrung zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) ich hab mir mal erlaubt die skigruppe asb-ried zu gründen: http://skichallenge.orf.at/oe/group/127/ bitte gebt mir eure usernamen bekannt, damit ich euch eine einladung schicken kann. erste richtzeit: 2:00.108 bearbeitet 2. Dezember 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts