SV Ried - RB Salzburg 2:1


pironi

Recommended Posts

rockstar
Seo war doch letztes jahr der beste der inferioren Salzburger mannschaft (im frühjahr)...

901068[/snapback]

ohne seo hätte dm den verein vermutlich eine liga tiefer übernommen, so sieht es aus.

der dämliche churtl soll endlich verlieren lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Herrlich dieser Threas kein einziger positive Buchstabe über Red Bull

und das diese ganzen Kurtls von euch inkompetent hoch 10 sind weiß eh jeder fan in Österreich aber ihr wollt es nicht einsehen

@ Ried :super::super:

@Kühe :finger::finger: (auch nicht verkneifen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Da Seo hat im Frühjahr auf jeder Position besser gespielt als seine jeweiligen Konkurrenten. Hat deshalb auch links gespielt (besser als Aslan, Schoppi, Felfernig), in der Mitte (besser als Scharrer, Aslan, Villar) oder rechts (viel besser als Willi oder Villar).

Wurde auch entsprechend gefeiert. Die geilen SEEEEEOOOO Sprüche von der Süd, die Schalschenkung vom Salva...

Wie man da sagen kann, dass der Junge "inferior" war :aaarrrggghhh:

Eher LICHTGESTALT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem diese Niederlage. Ziel ist ja nicht Meister zu werden sondern international mitzuspielen. Und wie man weiß spielt man auch auf dem 2. Platz International mit.  :clap:  :clap:  :clap:

901228[/snapback]

Ja nur werden die Dosen ned 2ter, Rapid, GAK, Ried, Pasching, Austria werden da noch ordentlich mitreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ja nur werden die Dosen ned 2ter, Rapid, GAK, Ried, Pasching, Austria werden da noch ordentlich mitreden!

901251[/snapback]

naja, so drastisch seh ich das nicht.

pasching hat sich noch viel zu beweisen ohne zellhofer.

gibt's nächste runde heimsiege, haben wir vorne wieder die beiden großklubs mit respektabstand.

man darf auch nicht vergessen, dass sich "salzburg" in der winterpause wohl als einziger verein verstärken wird können.

aber wenn das ziel wirklich nur internationale teilnahme ist, dann wird wohl sogar platz 5 reichen. mal schauen, wie das aufgenommen werden würde, nämlich sowohl von seiten der eigentümer als auch der zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Herrlich,die betretene Miene vom BSE-Churtl nach dem KO zu sehen. :clap::D:feier:

Man hat richtig gesehen wie sehr er frustriert war und Seo die Schuld in die Schuhe schieben wollte.So weit ich noch weiß,war Seo damals noch einer der besten,aber was Jara von sich gibt und die Kuh im Stall AA macht ist sowieso dasselbe. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Herrlich dieser Threas kein einziger positive Buchstabe über Red Bull

und das diese ganzen Kurtls von euch inkompetent hoch 10 sind weiß eh jeder fan in Österreich aber ihr wollt es nicht einsehen

@ Ried  :super:  :super:

@Kühe  :finger:  :finger:  (auch nicht verkneifen kann)

901143[/snapback]

habe ich mir auch gedacht. wollte wieder mal vorbeischauen und sehen welche ausreden die dosenanhänger dieses mal fuer die niederlage haben, aber ebendiese sind hier ja kaum mehr vertreten...

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jara meinte, dass ihn Seo angefahren und ihm nicht verziehen habe, dass er bei Salzburg ausgemustert wurde.

900994[/snapback]

Und neuron meint, dass Senilität letztendlich ja viele Menschen betrifft und man auch als Fußballtrainer einfach dazu stehen könnte.

Jara meinte auch, dass der Koreaner im Frühjahr schwache Leistungen gebracht habe. ;)

Ich find' das ja immer wieder süß, wenn so ein Typ, wie Jara, krampfhaft einen auf cool und "über den Dingen stehend" machen will und dann durch solche subjektiven und völlig realitätsfremden Aussagen verrät, wie groß der Frust darüber ist, mit seinen Doserln wieder einmal auswärts auf die Papp'n geflogen zu sein. :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Dosenfans sitzen mit ihrem obersten Kuhdeppen gemeinsam im Hangar 7 und schütten sich vor lauter Frust mit Taurin zu.

WEr braucht die Dosen und den Jara? Ab auf den Mond mit ihnen, Scheiß RB ;-)

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kein Problem diese Niederlage. Ziel ist ja nicht Meister zu werden sondern international mitzuspielen. Und wie man weiß spielt man auch auf dem 2. Platz International mit.  :clap:  :clap:  :clap:

901228[/snapback]

war nur eine knappe niederlage in ried und die auch etwas unverdient, najo was solls, ich denke salzburg wird trotzdem meister werden, im winter wird sich da kurtl demenstprechend verstärken und die sache is gegessen in unserer prolettenliga :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:finger: Das is für euch ... ihr habt nichts anderes verdient, aber ihr ärgert euch sicher mehr über das 2:1 in der 94. Minute :D:laugh::lol: . Kurtl Jara konnte wieder mal unter Beweis stellen wer der dümmste Trainer is in Ö, nämlich er selber. :finger: -> Für Kurt Jara !!!

@Bullen-Fans: Nächstes mal a bissl lauter *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.