Cyrus-der-Virus

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cyrus-der-Virus

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    214972924

Allgemeine Infos

  • Aus
    Serbjia/Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info
  1. Hast du eine Ahnung was passiert ist in Paris?! Wohl kaum, aber dieses Forum ist sowieso das Letzte, war mir klar das unsere Aktion hier verurteilt wird. Wir haben dieses Spruchband aufgrund von Anfragen von Pariser Seite hergestellt. Dieses Spruchband wurde hochgehalten um Trauer zu zeigen, und nicht um den Cop zu verurteilen, obwohl dieser ja aus dem 1.Stock eines Hauses gschossen hat, soviel zu dem. Machts ihr mal was vernünftiges, obwohl ich mir von euch nix erwarte, also weiter schön kritsieren und selber nix machen, ausser "Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt" schreien ... over and out!
  2. Schaut eigentilch voll schäbig aus und is schlecht kopiert. Ihr redet alle so als ob Steyr ein kleines Dörfchen wär und es furchtbar schwer wäre sowas aufzuziehen. Ich merke an, Steyr hat über 40.000 Einwohner und eine gute Fanbase (zumindest SK Vorwärts).
  3. Ich glaub wir müssen bei DD klein anfange, da is der Klassenerhalt schon ein großer Schritt aber ich würde es ihnen auch vergönnen.
  4. Lasst uns hoffen das die Dynamos aus Dresden den Abstiegskampf meistern und die 2. Liga ein weiteres Jahr beehren. Jetzt wo RW Essen bald zurückkehrt
  5. Welch geniales Match zwischen den alten Rivalen. Beide haben meiner Meinung Kick auf höchstem Niveau geboten, die Engländer hatten zum Schluss mehr Glück als die "Gauchos". Ich glaub das ein Remis gerecht gwesn wäre . Vielleicht haben wir ja das Glück das beide Teams bei der WM in Deutschland aufeinander treffen
  6. Welch idiotische Regelungen in der Arena aber generell is in D schon die Meinung Bengalen seien gefährlich :hää?deppat?:
  7. Nicht schlecht muss man deswegen gleich die Straßenmeisterei bestehlen ?
  8. Kein schlechter Auftritt aber 600 Leute wart ihr nicht *g*
  9. Warum hier alle auf den Sulimani beharren versteh ich nicht meiner Meinung nach läuft es ohne ihn besser als vorher. Man wird sehen was die Zeit mit sich bringt und ob sich Brunnmayr in dieses System gut integrieren kann. Man sollte sich aber auch als Spieler mit dem Trainer verstehen. Ohne Heinz würden wir nicht dort stehen wo wir gerade sind. mfg
  10. Das is für euch ... ihr habt nichts anderes verdient, aber ihr ärgert euch sicher mehr über das 2:1 in der 94. Minute . Kurtl Jara konnte wieder mal unter Beweis stellen wer der dümmste Trainer is in Ö, nämlich er selber. -> Für Kurt Jara !!! @Bullen-Fans: Nächstes mal a bissl lauter *g*
  11. Der liebe Kollege aus Steyr wird mir hoffentlich recht geben das auch Steyr nicht gerade die Weltstadt ist bedanke mich aber auch für dein Lob. Trotz "kleiner" Fanszene geht in Ried immer was und wir sind auch Stimmungsmäßig vorne dabei, im Gegensatz zu Pasching
  12. Red Bull Salzburg musste schon ein 2tes mal spüren wie es is im Innviertel zu verlieren. Genugtuung erhielt man wirklich wenn man sich Kurt Jara ansah der nach dem 2:1 wirklich nicht mehr wusste ob er nicht träume oder so Mfg