SV Ried - RB Salzburg 2:1


pironi

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Was war da eig zwischen Seo (?) und Jara, eine Auseinandersetzung abseits des Spielfeldrandes? ;)

900940[/snapback]

drecksau jara hat den ball, den sich seo zum einwurf holen wollte, hinter seinem rücken versteckt. im atv-plus interview hat er sich dann natürlich hinter irgendeinem märchen versteckt und seo den schwarzen peter zugesteckt. red-bull-medien-verarsche halt. und alle steigen drauf ein. :hää?deppat?:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
drecksau jara hat den ball, den sich seo zum einwurf holen wollte, hinter seinem rücken versteckt. im atv-plus interview hat er sich dann natürlich hinter irgendeinem märchen versteckt und seo den schwarzen peter zugesteckt. red-bull-medien-verarsche halt. und alle steigen drauf ein.  :hää?deppat?:

900954[/snapback]

Ich verstehe, mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich verstehe, mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

900959[/snapback]

was soll sich da noch entwickeln? ist doch scheißegal, was dieser präpotente vollkoffer von sich gibt. wenn's die medien und die leute glauben wollen, bitte. drauf gsch***n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
was soll sich da noch entwickeln? ist doch scheißegal, was dieser präpotente vollkoffer von sich gibt. wenn's die medien und die leute glauben wollen, bitte. drauf gsch***n.

900971[/snapback]

Jara meinte, dass sich Seo entschuldigen sollte, glaube aber kaum, dass das der Koreaner tun wird. ;)

Und bitte zügelt bisschen eure Ausdrücke, danke.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Jara meinte, dass sich Seo entschuldigen sollte, glaube aber kaum, dass das der Koreaner tun wird. ;)

Und bitte zügelt bisschen eure Ausdrücke, danke.

900974[/snapback]

wofür soll er sich entschuldigen? dafür, dass er den ball haben wollte? dafür, dass jara iHm den ball nicht geben wollte? wofür denn bitte?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wofür soll er sich entschuldigen? dafür, dass er den ball haben wollte? dafür, dass jara im den ball nicht geben wollte? wofür denn bitte?

900981[/snapback]

Jara meinte, dass ihn Seo angefahren und ihm nicht verziehen habe, dass er bei Salzburg ausgemustert wurde.

Jara meinte auch, dass der Koreaner im Frühjahr schwache Leistungen gebracht habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Jara meinte, dass ihn Seo angefahren und ihm nicht verziehen habe, dass er bei Salzburg ausgemustert wurde.

Jara meinte auch, dass der Koreaner im Frühjahr schwache Leistungen gebracht habe. ;)

900994[/snapback]

richtet sich eh von selbst, diese aussage

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jara meinte auch, dass der Koreaner im Frühjahr schwache Leistungen gebracht habe. ;)

900994[/snapback]

Dazu braucht man eh nix weiter sagen oder? Jara bestätigt sein Image immer wieder aufs neue 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hehe. Das Interview vom BSE-Churtl war ziemlich lustig. Wusste nicht, dass das Kreutzfeld-Jacob-Syndrom so seltsame Formen annehmen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jara meinte, dass ihn Seo angefahren und ihm nicht verziehen habe, dass er bei Salzburg ausgemustert wurde.

Jara meinte auch, dass der Koreaner im Frühjahr schwache Leistungen gebracht habe. ;)

900994[/snapback]

sinngerecht sagte er, seo brachte katastrophale leistungen - sehr viel ahnung hat er, der herr jara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.