supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Dezember 2005 Du weist aber schon das wödmasta ein Rapidler ist, oder nicht? 900461[/snapback] macht nix, da wödmasta hat in diesem thema die beiden fanlager ja beinahe vereint gesehen ok, war mein fehler - ändert aber am problem das ich damit anspreche nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Dezember 2005 Was sind eure Gedanken? Hoffentlich wird's nicht kalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Dezember 2005 Austriasieg und viele Rieder und Innen die vor mir knien oder liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2005 hat zwar nicht wirklich was mit rapid zu tun, aber hier denken beide wiener fanlager ähnlich... ja und auch ähnlich dürfte die meinung über die "SPORT"stadt wien sein. Stadthalle, Trainingsplätze, Stadien, etc..... katastrophal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Dezember 2005 Das einzige auf das ich mich freue bei dem Spiel sind die Gästefans. Glaube an ein gerechtes 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Dezember 2005 hoffe natürlich auf einen sieg, obwohl die rieder zur zeit sehr sehr schwer zu biegen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2005 Wir haben euch zum Tabellenführer gemacht, deswegen dürfen wir jetzt auf der Horr-Wiese gewinnen - hab ich ghört. Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2005 eine niederlage sowohl von der austria als auch von redbull würde für eine durchaus interessante tabellensituation sorgen. und wenn dann auch noch pasching und der gak gewinnen, letzteres wünsche ich mir aber eher nicht () dann siehts etwa so aus: platz 1-3 (je nach torverhältnis) rapdi 37 austria 37 (1 spiel weniger) bullen 37 ried 36 gak 34 (1 spiel weniger) pasching 33 forza meistertitel mit weniger als 65 punkten! am besten nach ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2005 arg :aaarrrggghhh: muss das spiel unbedingt am Donnerstag sein. Ried ist gut drauf, es ist unser letztes spiel vor der winterpause und ich kann net dabei sein naja zum spiel 2:0 für die Austria Sigi+Dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2005 jawohl, DIE ( ) SV Ried ist wieder da wird sicher ein scheiiss spiel ³....aber gewinnen werd ma sowieso wieder...irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2005 jawohl, DIE ( ) SV Ried ist wieder da 901279[/snapback] wasn so lustig daran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich finds auch scheisse, dass dieses Spiel am Donnerstag ist. Warum man da nicht das WE drauf oder eben den Mittwoch nehmen konnte, ist mir schleierhaft. Ich werd diesem Spiel aus diesem Grunde wieder fern bleiben müssen. Tja, dann muß ich halt auf Ende Februar warten. Achja, zum Spiel Orschpartie mit einem 2:0 Sieg der Austria! bearbeitet 5. Dezember 2005 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Dezember 2005 verdammt, da wird so viel riedgewachelt, da muss ich auch noch mitmachen tippe auf ein langweiliges 0:0. weihnachtsfrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. Dezember 2005 verdammt, da wird so viel riedgewachelt, da muss ich auch noch mitmachen 903245[/snapback] Moment... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) Mein Tipp fürs Spiel: 2:0 Tore: Schragner (24.), Rush (67.) 6.734 Zuseher Aufstellung: Didu Troyanski Tokic Radomski Dheedene Sionko Blanchard Schragner Ceh Rush Linz Gutes Spiel beider Mannschaften. edit: kann mir jemand erklären, wie man die aufstellung in baumstruktur hinbekommt? bearbeitet 7. Dezember 2005 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts