FK Austria Wien vs. DIE SV Ried


Paros

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Freu mich schon aufs "Rahmenprogramm"  :)

900228[/snapback]

Leider ist das "Rahmenprogramm" das einzige, worauf man sich freuen kann.

Ich eröffne demnächst einen "Flugzeug- Thread": Wer es schafft, genau zu erraten, wieviele Flugzeuge während des Spiels über das Horrstadion fliegen, bekommt einen kleinen Bonus.

Ich lege euch dieses Spiel sehr ans Herz, wertet den Matchbesuch derzeit ungemein auf....

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

trotzdem muss man festhalten: 3 Spiele, 3 Siege, kein gegentor. so wird man normalerweise Meister :D

jetzt noch ein Sieg gegen die derzeit sehr stark spielenden Rieder und ich könnt mich halbwegs mal wieder freun.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

zuerst einmal danke für die svr-freundliche betonung des threadtitels :clap:

mal sehen obs mich auch diesmal wieder nach wien reißt. obs für einen punkt in favortiten reichen wird wage ich zu bezeifeln, immerhin - und das werdet ihr hoffentlich verstehen - werden wir heute alle noch verfügbaren kräfte mobilisieren um die bullen aus dem rieder meisterkessel zu treiben!

PS: wenn ich mich nicht verhört habe solls ja eh recht warm werden im laufe der woche. was wär aber bei neuerlichen schneefällen - würde man wenigstens diesmal ins prateroval ausweichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: wenn ich mich nicht verhört habe solls ja eh recht warm werden im laufe der woche. was wär aber bei neuerlichen schneefällen - würde man wenigstens diesmal ins prateroval ausweichen?

nein, das muss a) mindestens 4 tage vor dem spiel bekannt gegeben werden und b) haben austria und rapid sich dagegen ausgesprochen für die winterspiele auszuweichen (kein heimvorteil, etc.). für die ersten frühjahrsrunde halten sich beide teams für einen gelegentlichen umzug in den wiener prater offen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
nein, das muss a) mindestens 4 tage vor dem spiel bekannt gegeben werden und b) haben austria und rapid sich dagegen ausgesprochen für die winterspiele auszuweichen (kein heimvorteil, etc.). für die ersten frühjahrsrunde halten sich beide teams für einen gelegentlichen umzug in den wiener prater offen.

900330[/snapback]

tut mir leid, das verstehe ich nun wirklich nicht. warum installiert man dann überhaupt eine rasenheizung im happel-stadion.

nicht persönlich nehmen, denn das ist wieder mal eine typisch österreichische eigenschaft - zuerst sudern das es keine rasenheizugen usw. gibt (remember frühjahr) und dann baut man eine ins happel-stadion, aber man ist scheinbar zu bequem das bisschen mehr an aufwand auf sich zu nehmen um die spiele planmäßig über die bühne gehen zu lassen. ich freu mich schon aufs frühjahr wenn das große sudern wieder von vorne los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
tut mir leid, das verstehe ich nun wirklich nicht. warum installiert man dann überhaupt eine rasenheizung im happel-stadion.

nicht persönlich nehmen, denn das ist wieder mal eine typisch österreichische eigenschaft - zuerst sudern das es keine rasenheizugen usw. gibt (remember frühjahr) und dann baut man eine ins happel-stadion, aber man ist scheinbar zu bequem das bisschen mehr an aufwand auf sich zu nehmen um die spiele planmäßig über die bühne gehen zu lassen. ich freu mich schon aufs frühjahr wenn das große sudern wieder von vorne los geht.

900364[/snapback]

sorry da verstehe ich dich jetzt aber nicht, ich scheiss auf diese happel stadion, es reicht mir eh schon das wir unsere cl spiele in dieser stätte austragen müssen..

das gleiche wäre wenn ried bei starken schneefall nach linz ausweicht weil da eine rasenheizung vorhanden ist...

hat zwar nicht wirklich was mit rapid zu tun, aber hier denken beide wiener fanlager ähnlich...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
sorry da verstehe ich dich jetzt aber nicht, ich scheiss auf diese happel stadion, es reicht mir eh schon das wir unsere cl spiele in dieser stätte austragen müssen..

das gleiche wäre wenn ried bei starken schneefall nach linz ausweicht weil da eine rasenheizung vorhanden ist...

hat zwar nicht wirklich was mit rapid zu tun, aber hier denken beide wiener fanlager ähnlich...

gwg

900367[/snapback]

ok, wenn man es einmal riskiert kann ich es unter umständen noch verstehen. doch wenn man es dann auch noch ein zweites mal drauf ankommen lässt, ist das eine andere sache. eigentlich ist es mir ziemlich wurscht wann die wiener vereine ihre spiele austragen, aber ich höre das gejammere im frühjahr schon wieder, dass man so benachteiligt ist aufgrund des dichten spielplan usw...

und das ihr eure cl-spiele (und das obwohl ihr heuer nicht mal cl gespielt habt ;) ) im happel austragen müsst stimmt auch nicht wirklich. ich denke das ausweichen ist eher wegen der größeren kapazitäten naheliegend und auch FREIWILLIG!

auch der vergleich mit unseren heimspielen in linz hinkt gewaltig. die entfernung ried-linz ist doch um ein vielfaches größer (80km). vielleicht verwechselst du uns ja geographisch mit pasching. von denen denke ich kann man es erwarten nach linz auszuweichen, was sie ja auch schon gemacht haben.

zudem hat man bei uns im eigenen stadion die schneemaßen sehr gut im griff. viel erfahrung und das richtige timing unserer schneeräumer (platzwart, BH,...) haben schon des öfteren auf einem vermeintlich unbespielbaren platz ein match stattfinden lassen.

aber es soll ja eh schön (oder zumindest warm) werden nächste woche :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
und das ihr eure cl-spiele (und das obwohl ihr heuer nicht mal cl gespielt habt  ;) ) im happel austragen müsst stimmt auch nicht wirklich.

900444[/snapback]

Du weist aber schon das wödmasta ein Rapidler ist, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.