Xbox 360


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

ASB-Legende

Hallo, ich habe meine 360 schon seit Feb 2006 aber bis jetzt hatte ich nie Lust online zuzocken aber jetzt möcht ich dann doch mal anfangen^^ und jetzt wollte ich fragen ob meine 10GB Inet im Monat eh reichen wenn ich so ca 15Std im Monat online spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Ostblock? Geil!

Geht wer morgen auf die Gamecity?

http://www.game-city.at/

Die 360 soll da sehr stark vertreten sein, mit sämtlichen neuheiten an games und hardware (selbst die neue box mit facebook und twitter..)

Außerdem: Left 4 Dead 2, Halo ODST, Forza 3 und der ganze rest .

Mah freu ich mich schon!

Und die Gratis Xbox Tasche für Gold-Mitglieder wird morgen auch geholt :evil:

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem EA auf PC-User scheißt, will ich mir jetzt auch eine Konsole zulegen. Die Frage ist natürlich welche. Ich kenn mich in solchen Sachen null aus. Ich will FIFA spielen können zusammen mit einem Kumpel. Was ist gscheiter, die Xbox oder die PS3?

Vielleicht könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen. Danke!!

lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Nach dem EA auf PC-User scheißt, will ich mir jetzt auch eine Konsole zulegen. Die Frage ist natürlich welche. Ich kenn mich in solchen Sachen null aus. Ich will FIFA spielen können zusammen mit einem Kumpel. Was ist gscheiter, die Xbox oder die PS3?

Vielleicht könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen. Danke!!

lg

ist ne reine geschmackssache - jede konsole hat ihre vor und nachteile.

aber kauf dir ne xbox - wegen der verstärkung fürs onlinezockn wärs :super::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nach dem EA auf PC-User scheißt, will ich mir jetzt auch eine Konsole zulegen. Die Frage ist natürlich welche. Ich kenn mich in solchen Sachen null aus. Ich will FIFA spielen können zusammen mit einem Kumpel. Was ist gscheiter, die Xbox oder die PS3?

Vielleicht könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung weiterhelfen. Danke!!

lg

Ganz einfach:

Willst spielen? Xbox

Willst Blue Ray gucken? PS 3

Ist das selbe, ob du nen Mac oder nen PC hast.

Solitär oder arbeiten?

@Nachteile der Xbox

Bis dato kenne ich keinen einzigen. Meine 1er läuft immer noch und die 360er hab ich seit ein paar Jahren. Nie Probleme, Top Preis, Flash Möglichkeit (auf Kosten von Onlinespielen) und natürlich Xbox Live.

Wennst die Xbox vernünftig an deinen Full HD TV hängst, wird dir beim DVD guckn auch kein Blue Ray mehr interessieren. Zumindest in den nächsten Jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Ganz einfach:

Ist das selbe, ob du nen Mac oder nen PC hast.

Solitär oder arbeiten?

etwas bedenklicher vergleich! eine xbox und eine ps3 sind zwei völlig unterschiedliche geräte. ein mac und ein pc haben weitgehend die selbe hardware (intel prozessor), lediglich das betriebssystem unterscheidet sich. daher ist ja auch der grundbegriff schon falsch, denn ein mac ist ja auch nur ein (überteuerter) pc mit nem apfel hinten drauf.

ich spiele übrigens am mac book solitär und am pc arbeite ich, aber das ist ein anderes thema....

ich musste meine xbox schon 2 mal einschicken, im meinem freundeskreis blieb das bis jetzt auch keinem erspart. zum spielen ist für mich die xbox aber auch erste wahl.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

Am 29 Oktober erscheint: Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony

2 Spiele, man braucht nicht GTA 4 um spielen zu können.

Bei Amazon um nur 41,45€.

Exclusiv für XBOX 360!

Ich werde zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibts zurzeit irgendwo ein billiges Kombiangebot bestehend aus: FIFA10 + Controller + Konsole?

Oder sonstige Bundles, welche interessant wären? :ears:

Habe es nämlich satt, immer auf die Hardwareanforderungen meines PC's zu achten & nun endlich einen gscheiten Fernseher :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Gibts zurzeit irgendwo ein billiges Kombiangebot bestehend aus: FIFA10 + Controller + Konsole?

Oder sonstige Bundles, welche interessant wären? :ears:

Wennst über Amzon.co.uk bestellen willst gibts aktuell die Elite + Fifa 10 + Forza 3 (gibt aber auch andere Spiele, inklusive Package mit Controller zur Auswahl) um rund 230 Euro.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.