Xbox 360


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Europaklassespieler

Nein, keine E-Mail an den Support schreiben.

Die gepostete Hotline anrufen, dann kommt innerhalb von 3 Tagen ein UPS Mann und holt die Konsole ab. Dann musst dich ca. 2 Wochen gedulden und der nette UPS Mann bringt dir entweder eine neue oder reparierte XBox retour. Hatte das Problem leider schon 2 mal.

Mein Tipp: Xbox stehend betreiben und evtl. Zusatzlüfter kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Hrm hatte schon 2 Xboxen... jedoch weil die erste gestohlen wurde... und ich hatte NIE irgendwelche Probleme... obwohl wohl beide zur ersten Generation gehörten...

Ich lass sie stehen (liegend wird auch nicht empfohlen ;)) und viel Freiraum daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab auch schon die 2te xbox, da bei der 1. die festplatte nach kurzer zeit irgendwas kaputt war...hab abe rien neue bekommen und dann is mir die xbosx beim heim tragen aus der kiste gefallen und dann war die ganze xbos kaputt, aber jetzt bin ich bereit für GTA!!!!1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
bring back my Bonnie to me to me ...

hab mal eine kurze frage: überlege gerade, mir eine gebrauchte xbox zu kaufen. kaufdatum war märz 2007. ist die garantie dann bis märz 2009 oder 2010? und: ist das noch die problematische generation oder schon die verbesserte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab mal eine kurze frage: überlege gerade, mir eine gebrauchte xbox zu kaufen. kaufdatum war märz 2007. ist die garantie dann bis märz 2009 oder 2010? und: ist das noch die problematische generation oder schon die verbesserte?

garantie müsste 3 jahre ab kaufdatum gelten, also 2010. ob das de "problematische genaeration" ist, kann man schwer sagen.

es wird wahrscheinlich noch ein gerät ohne hdmi ausgang sein.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

garantie müsste 3 jahre ab kaufdatum gelten, also 2010.

stimmt nicht ganz. 2 jahre "normale" garantie + 1 jahr "ring of death"-garantie.

ist bei der xbox360 nicht jede generation "problematisch" oder hat man die probleme mittlerweile schon vollkommen in den griff bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ist bei der xbox360 nicht jede generation "problematisch" oder hat man die probleme mittlerweile schon vollkommen in den griff bekommen?

also was ich so im bekanntenkreis mitbekommen habe gibts die probleme in jeder generation. ich hab sie mir am erscheinungstag geholt und bis heute keine probleme. bin aber glaub ich der einzige der sie nicht zumindest einmal eingeschickt hat. vor allem bei den käufen im letzten halben jahr war die rod quote extrem hoch.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Ostblock? Geil!

stimmt nicht ganz. 2 jahre "normale" garantie + 1 jahr "ring of death"-garantie.

ist bei der xbox360 nicht jede generation "problematisch" oder hat man die probleme mittlerweile schon vollkommen in den griff bekommen?

Ich habe mir vor fast genau einem jahr eine gebrauchte Xbox aus dem jahre 2006 gekauft. Einen Monat später hatte ich den ROD ..... dann habe ich die noch laufende Garantie auf den "Ring of Death" in Anspruch genommen und eine neue bekommen. Vor einem Monat hatte die dann wieder den ROD , und die war schon Baujahr August 2008 ...tja, mal sehen wie lange die jetztige hält.

Ist aber alles in allem trotzdem eine sehr geile Konsole. Ich war eigentlich immer der klassische PC-Zocker, da aber nur mehr verbugter Müll rauskommt, der obendrein auch noch schlecht optimiert ist und somit nichtmal auf guten System ordentlich läuft (GTA4, Fallout3), ist die Box eine angenehme Abswechslung zum zocken :super:

Auf was für einem Bildschirm spielt ihr denn? Habe die 360 an meinen TFT 19" per VGA angeschlossen, morgen kommt mein Widescreen 19" :super: *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.