Xbox 360


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

you only hear lies

ich spiel auf nem 50 32 zoll bildschirm (hd ready) per hdmi... und optischem Kabel

Hab übrigens auch schon meine 3. und die wird langsam schwach (ist eine gebrauchte, ältere ist, weil ich auf die 2. keine Garantie mehr hatte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

gamerscore 3074 und hab jetzt die xbox elite. davor hatte ich meine normale xbox360 2 mal eingeschickt und bim dritten mal wäre keine garantie mehr darauf gewesen.

wie lang ich meine konsole hab weiß ich leider nicht mehr. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab meine schon über 2 Jahre und irgendwas mit 6000 G.

Hab noch nie Probleme gehabt und kenn auch keinen im Bekanntenkreis, der mit der Xbox troubles hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hab noch nie Probleme gehabt und kenn auch keinen im Bekanntenkreis, der mit der Xbox troubles hatte.

ich kenn kaum jemanden der noch keine probleme hatte. kenn sogar ne partie die zu 5. oder 6. für eine ersatzxbox zusammengelegt haben die immer der kriegt, dessen xbox gerade defekt ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

ich habs seit ca. einer woche - die arcade.

hab gradmal 300 Punkte durch Fifa 09

Bei Spielen, mit denen ich mich extrem intensiv und lange beschäftige schau ich dann schon, dass ich so viele mitnehme wie's geht. Bei Spielen wie FIFA 09 hab ich dann auch mal die 1250 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Bei Spielen, mit denen ich mich extrem intensiv und lange beschäftige schau ich dann schon, dass ich so viele mitnehme wie's geht. Bei Spielen wie FIFA 09 hab ich dann auch mal die 1250 :augenbrauen:

Soweit ich weiß gibts bei FIFA nur 1000 (das ist auch Spielstandard... nur Spiele mit Addons haben 1250).

Hat jemand Bock auf eins folgender Spiele online zu zocken:

FIFA 09

NHL 09

Battlefield 1943

Red Faction: Guerrilla

Halo 3 (nur Social Slayer und Social Skirmish möglich da ich keine Zusatzmaps hab)

Mein Gamertag: Deth N Maiden

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Soweit ich weiß gibts bei FIFA nur 1000 (das ist auch Spielstandard... nur Spiele mit Addons haben 1250).

Hat jemand Bock auf eins folgender Spiele online zu zocken:

FIFA 09

NHL 09

Battlefield 1943

Red Faction: Guerrilla

Halo 3 (nur Social Slayer und Social Skirmish möglich da ich keine Zusatzmaps hab)

Mein Gamertag: Deth N Maiden

Für FIFA gibt's ein Add-On mit zusätzlichen 250GS. Ultimate Team nennt sich das Ganze (einfach mal bei YouTube suchen) und der Zusatzmodus ist auch relativ lustig gewesen. Nichts desto trotz hab ich FIFA vor einem Monat verkauft, LIVE nicht verlängert und widme mich im Moment PES 09 so lange bis FIFA10 (dann hab ich auch wieder LIVE und könnt das ein oder andere Match gegen Leute hier machen) rauskommt.

@goedt: Sind schon 1250 und nicht 1255 ;)

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.