Xbox 360


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

forza roma

Wie schautn des eigentlich aus, kann man die Boxen auf der ganzen Welt oder nur in Europa kaufen?

Damits dann funktionieren mein i.

Wennst die Spiele in Europa kaufst, brauchst eine europäische Xbox. Der amerikanische und der japanische Markt haben wieder eigene. Trotzdem gibt's manche Spiele, die auf allen laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Edit: Bitte derartige Nachfragen hier unterlassen!

Edit 2: Du wolltest sehr wohl eine Anleitung dazu haben, wofür Google immer noch gut zu gebrauchen ist. In einem Forum sollte man halt mit solchen Dingen lieber etwas vorsichtig sein. Und den Kasperl kannst dir auch sparen. :RiedWachler:

Zu deiner Frage: beim Kauf sind sehr wohl ein paar Dinge zu beachten, so hat die USA z.B: mit NTSC ein anderes Fernsehignal und für britische Konsolen brauchst du mWn einen anderen Stromstecker. Genaueres kann ich dazu leider auch nicht sagen...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Edit: Bitte derartige Nachfragen hier unterlassen!

Edit 2: Du wolltest sehr wohl eine Anleitung dazu haben, wofür Google immer noch gut zu gebrauchen ist. In einem Forum sollte man halt mit solchen Dingen lieber etwas vorsichtig sein. Und den Kasperl kannst dir auch sparen. :RiedWachler:

Zu deiner Frage: beim Kauf sind sehr wohl ein paar Dinge zu beachten, so hat die USA z.B: mit NTSC ein anderes Fernsehignal und für britische Konsolen brauchst du mWn einen anderen Stromstecker. Genaueres kann ich dazu leider auch nicht sagen...

:feier: Ha, hab i einen Wunden Punkt getroffen mit dem Kasperl... :D

Nein im Ernst: NTSC? Hat das eine Bedeutung für die HDMI Schnittstelle?

Und auch ganz ernst gemeint: Ich wollte eigentlich nur wirklich wissen, ob das prinzipiell möglich ist, andererseits hat mir deine Reaktion eh schon eine ausreichende Antwort gegeben.

Und bezüglich einer Anleitung - wenn es gegen die Boardregeln verstößt, müsste es ja eigentlich illegal sein - doch in welcher Weise ist es das; redet ja keiner von Raubkopien? Interessiert mich, ob du etwas weißt, dass ich nicht weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Nein im Ernst: NTSC? Hat das eine Bedeutung für die HDMI Schnittstelle?

Nein, für Konsolen der neuen Generation (sprich High Definition) nicht mehr, da die die Art und Weise, wie Bilder übertragen werden ja über die High Definition Formate (720p, 1080p, 1080i) standardisiert wurden. Wii wäre glaube ich aber eine Konsole, bei der das wohl noch eine Rolle spielen müsste, weil das Bild noch über AV gespeist wird.
Und auch ganz ernst gemeint: Ich wollte eigentlich nur wirklich wissen, ob das prinzipiell möglich ist, andererseits hat mir deine Reaktion eh schon eine ausreichende Antwort gegeben.

Und bezüglich einer Anleitung - wenn es gegen die Boardregeln verstößt, müsste es ja eigentlich illegal sein - doch in welcher Weise ist es das; redet ja keiner von Raubkopien? Interessiert mich, ob du etwas weißt, dass ich nicht weiß.

Möglich ist in diesem Bereich alles und wie du auch schon richtig herausgehört hast, ist es keine gewünschte Variante seitens der Hersteller, weil du, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dazu die Konsole umbauen, sprich modifizieren musst, womit du automatisch auch die raubkopierten Spiele laufen lassen könntest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gute Antwort, wenngleichs mir wirklich nicht um raubkopierte Spiele geht, sondern nur um den Import einer ungleich billigeren Konsole. Danke dafür.

Also wenn es dir lediglich um den Import einer billigen Konsole geht, dann ist das Besorgen aus den UK noch mit den wenigsten Komplikationen verbunden. Dafür brauchst du lediglich einen Adapter für den Stromstecker, die in der Regel so um die 7€ kosten. Es kann dafür aber sein, dass die Blu-Rays keinen deutschen Ton haben. Bei den PS3-Spielen ist es unterschiedlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In UK kostet die Konsole derzeit rund 190 Pfund und damit mehr als in Ö bzw. D.

Wennst Spiele bzw. Filme in guckst, wo man auch Deutsch auswählen kann, ist das allerdings kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Brauch eh kein Deutsch. Problem ist nur, dass ich Angst habe, dass die Spiele, die ich bei uns kauf, net gehen. Vermutlich würd aber Internetbestellung hinhauen?

Hier wirst du in der Tat ein Problem bekommen, Microsoft verhindert per Regionalcode, dass du Spiele aus anderen Regionen (z.B: USA) hier auf deiner Xbox 360 spielen kannst. In deinem Fall müsstest du also die Spiele auch aus der Region beziehen, wo du dir die Konsole kaufst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ist ja auch selber Regioncode. :RiedWachler:

ok :D

aber ich hab auch leute in der freundesliste die spielen us versionen von call of duty 5... :yes:

edit: zumindest kam das raus als wir mal über die verschiedenen versionen gesprochen haben wegen dem zombie modus. obs wirklich stimmt weiß ich eh nicht

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

aber ich hab auch leute in der freundesliste die spielen us versionen von call of duty 5... :yes:

edit: zumindest kam das raus als wir mal über die verschiedenen versionen gesprochen haben wegen dem zombie modus. obs wirklich stimmt weiß ich eh nicht

Tja, es soll auch böse Menschen geben. :red: Was nicht für deine Freunde spricht... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.