Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 Wenns so weitergeht wird da Genki nit der Letzte sein, den da DannieWannie aus dem ASB vertreibt.... 914945[/snapback] Tatsächlich? Warum ist denn der Schweizer nimma da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2005 Tatsächlich? Warum ist denn der Schweizer nimma da? 915058[/snapback] ... bleibt doch einfach beim skifahren. ich jedenfalls werde mich für eine längere zeit aus dem asb entfernen. 913679[/snapback] da Guatl und das Pilotale ham erm vertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2005 da Guatl und das Pilotale ham erm vertrieben 915062[/snapback] Die 2 Hundianer. Wo kann ich denn das nachlesen? ps: Ich find es sehr traurig, dass ich in Zukunft nimma wissen werd, wie viele Zuschauer beim Cupspiel vom FC Thun nicht im Stadion waren, obwohl sie Karten gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2005 Die 2 Hundianer. Wo kann ich denn das nachlesen? 915066[/snapback] im "Neues aus den Stadien" Thread - oder wie immer der heißt, wo er immer die Basel Bilder gepostet hat und die Aktionen der bösen Polizei kommentiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2005 Die heutige Frage ist aber nicht schwer. Das ist Axel Lawaree nach der nächsten Joseph-Didulica-Spezialgesichtsbehandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) im "Neues aus den Stadien" Thread - oder wie immer der heißt, wo er immer die Basel Bilder gepostet hat und die Aktionen der bösen Polizei kommentiert hat 915068[/snapback] wobei die muada mit ihren gschichten über die, von den basler fans leider nicht ins stadion hineingeschmuggelten benzinkanister, auch nicht ganz unschuldig war. unser schweizer hat das natürlich gleich geglaubt. wie ich das gelesen hab, hab ich geglaubt mich tritt ein pferd. war übrigens im gleichen thread (um seite 36, 37 herum). bearbeitet 21. Dezember 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich nehm mal an es handelt sich um einen Fußballer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2005 sasa papac nach seinem autounfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 21. Dezember 2005 wer das heute ist? irgendjemand der ziemlich heftig anipudert worden is... zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich steh heut etwas auf der Leitung glaub ich. Such schon seit 2 Stunden und find nix. bearbeitet 21. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2005 ich glaube ich hab's. dachte ich gestern auch mit - eto'o, ronaldo und larsson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2005 i hob's, i hob's nach 20 sekunden suchen. ich bin so glücklich... hat die antwort schon wer richtig eingeschickt? ich hoff, ich vergesse nicht einschicken. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 21. Dezember 2005 i hob's, i hob's nach 20 sekunden suchen. ich bin so glücklich... 915438[/snapback] jaja, das kenn ich, schaut ja anfangs ziemlich eindeutig aus, hab sogar schon meine antwort im betreff stehen gehabt, dann ein kontrollblick, und die suche hat von neuem begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2005 hm, den augenbrauen nach ists Theo Waigel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Dezember 2005 ich würde eher die frage stellen: WAS ist das najo, ich hab eh schon länger aufgegeben ich hab dank den sportis meinen ehrenpunkt und das reicht mir zu genüge aber respekt an alle hart arbeitenden und/oder studenten die sich in ihrer "freizeit" damit beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts