+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

Gestern wäre ein Innenverteidiger richtig gewesen. In jedem Kästchen waren 3 Stürmer und ein Innenverteidiger. Nur im rechten, unteren Kästchen fehlte der Innenverteidiger.

Richtige, eingeschickte Antworten von gestern u.a.: Ehmann, Kablar, Pashazadeh, Ratajczyk, Silvestre, Hieblinger.

Die heutige Mörderfrage hat bisher wie zu erwarten niemand richtig.

914799[/snapback]

und das alle über 30 und im herbst verletzt waren war zufall wie der McIrgendwas, nicht?

Wahrscheinlichkeitsrechenübung: Wie wahrscheinlich ist es, dass ein "McKeown", oder solls nur das "Mc" hinter "Keown" sein, *rein zufällig* in ein solches Rätsel gelangt... 11.gif
Von ungefähr kommt der Herr McKeown nicht ins Suchbild, also wo ist das Problem ? 99.gif
bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gestern wäre ein Innenverteidiger richtig gewesen. In jedem Kästchen waren 3 Stürmer und ein Innenverteidiger. Nur im rechten, unteren Kästchen fehlte der Innenverteidiger.

Richtige, eingeschickte Antworten von gestern u.a.: Ehmann, Kablar, Pashazadeh, Ratajczyk, Silvestre, Hieblinger.

Die heutige Mörderfrage hat bisher wie zu erwarten niemand richtig.

914799[/snapback]

Sonnleitner is eh ein IV, gell? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei sind ja all die hinweise so eindeutig

914841[/snapback]

bin ich eben doch den intellektuellen herausforderungen des admin nicht gewachsen. kann nicht jeder edler londoner sein.

hats schon jemand?

hallo?

du? ja, du!

hallo...

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also die mittlere Partie ist mMn doch eindeutig Ronaldo, während ich die Haare Christian Karembeu zugeordnet hätte...

Für die Kinnpartie hab ich unmotivierter Weise einfach Ailton eingeschickt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

dir is ärger fad, oder? :eek:

wie gesagt, es gibt sehr viele die dem typen ähnlich sehen, vor allem dieser peralta, nit schlecht, respekt - aber ich hab doch darauf gesetzt, dass der scheffe nit denkt, dass wir 24h vorm pc verbringen und jeden einzelnen kicker nachblättern, deswegen hab ich mich nach dem schnell gefundenen cobi jones auf weitere amis spezialisiert und eine halbwegs befriedigende lösung mit tim howard und landon donovan eingeschickt...ohne art hilfe wird ma da ja deppert, denn erkennen kann man die herren bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
dir is ärger fad, oder?  :eek:

wie gesagt, es gibt sehr viele die dem typen ähnlich sehen, vor allem dieser peralta, nit schlecht, respekt - aber ich hab doch darauf gesetzt, dass der scheffe nit denkt, dass wir 24h vorm pc verbringen und jeden einzelnen kicker nachblättern, deswegen hab ich mich nach dem schnell gefundenen cobi jones auf weitere amis spezialisiert und eine halbwegs befriedigende lösung mit tim howard und landon donovan eingeschickt...ohne art hilfe wird ma da ja deppert, denn erkennen kann man die herren bestimmt nicht.

914892[/snapback]

War auch bei mir so, mit Howard, Reyna und Jones. Aber wird wohl auch nicht stimmen. Dannyo ja mal wieder nicht online um die Frage zu beantworten.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

unforgiven scheints wirklich drauf anzulegen - Respekt für deinen Ehrgeiz und die Zeit, die du offensichtlich investierst. :super:

Meine waren: Cobi Jones, Michael Ballack, Roberto Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hab einfach 3 Rapidler eingeschickt und damit wohl als Einziger diese Frage richtig beantwortet!

:v:

914900[/snapback]

Mich würds echt ned wundern, wenn die richtige Antwort Payer, Hiden, Valachovic heißen würde und die Bilder vom alljährlichen Rapidverkleidungsabend stammen würden... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.