Recommended Posts

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
DASS will ich jetzt mal überlesen haben! :verbot:  ;)

912673[/snapback]

Das kann ich mir vorstellen.

Ich würde es auch nit lesen wollen, wenn mich jemand einen Dahergelaufenen nennt....

Ansonsten, keine anderen Probleme? :zzz:

Nein, denn se Rush, se nervt mich auch gewaltig.

Stan a.k.a. Schnörkellos und fantastisch

Ach du meine Güte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gott sei Dank ist der Fragensteller eher an britschen als an ambodenliegenundherumweinen Fussball interessiert! Deshalb easy-cheesy. Oder wer von euch Dodln kennt schon Thirlwell?

richtig: Arteta (Everton), Camara (Wigan), Fabregas (Arsenal)

richtige Liga, zu kurzer Name: Diouf (Bolton), Goma (Fulham), Walsh (Wigan)

falsche Liga: Harding (Leeds), Heikkinen (Luton), Konjic (Derby), Pahars (Soton), Soares (Crystal Palace), Thirlwell (Derby), McKeown (Leeds)

bzw. Keown (Arsenal, nicht mehr aktiv)

kein Anspruch auf Vollständigkeit

edit: Danke tmyjkjfhiuzsafh. Gut das der nicht in der PL spielt, hätte den wohl sicher nicht gegengeprüft.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Soares = gibt es über 30, aber alle spielen nicht in der premier league

912670[/snapback]

Tom Soares spielt bei Crystal Palace, insofern mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Okay, Gampern hats schon aufgeklärt. Außerdem heißt Nigel Quashie und nicht Quashi.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scherzal die 18. Frage, die muss eigentlich jeder haben.... ;)

das schick sogar ich noch mal ein :D

edit: uns wenns ne Fangfrage ist, dann geh ich weinen :(:schluchz::confused::=;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Scherzal die 18. Frage, die muss eigentlich jeder haben.... ;)

das schick sogar ich noch mal ein  :D

edit: uns wenns ne Fangfrage ist, dann geh ich weinen  :(  :schluchz:  :confused:  :=  ;)

912733[/snapback]

Hast "Weihnachtsmann" eingeschickt ? :D War eigentlich mein erster Gedanke, weil ich sonst nix gesehen habe, dann hab ichs gecheckt und jetzt habe 11 von 18. Mein gesetztes Ziel von 12 sollte sich ausgehen. :happy:

Das T-Shirt werd ich mir wohl selber kaufen müssen, aber das Ganze ist trotzdem eine nette Abwechslung in dieser fußballarmen Zeit. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gibts da bei der frage tatsächlich kein foto, oder wird es bei mir nur nicht angezeigt?  :confused:

912744[/snapback]

wenns keine fangfrage ist, ist ein foto absolut net nowendig :shy: deswegen habs auch ich mal eingschickt weils keinen aufwand gekostet hat :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also falsche antworten zu dieser frage würden mich schwer interessieren. wenn diese wirklich jemand nicht richtig beantwortet, sollte er eigentlich ausgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
also falsche antworten zu dieser frage würden mich schwer interessieren. wenn diese wirklich jemand nicht richtig beantwortet, sollte er eigentlich ausgeschlossen werden.

912748[/snapback]

aha, also, ich hätte eine ernsthafte und eine scherzhafte version, die ich einschicken kann... aber für welche ich mich entscheiden soll, weiß ich nicht. in der not nehm ich das lustigere, weil ich ja so lustig bin. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

912748[/snapback]

wär schon witzig wenn du die falsche antwort hast. :D

denke ich habe die antwort gefunden, es sei denn meine gedankengänge haben mir einen streich gespielt.

spieler nummer 1 war mir zu riskant (und zu bekannt), hab mich für spieler nummer 2 entschieden. ein spieler den ich kenne und der im fussball etwas erreicht hat - nein das kann keine richtige antwort sein. :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wär schon witzig wenn du die falsche antwort hast. :D

denke ich habe die antwort gefunden, es sei denn meine gedankengänge haben mir einen streich gespielt.

spieler nummer 1 war mir zu riskant (und zu bekannt), hab mich für spieler nummer 2 entschieden. ein spieler den ich kenne und der im fussball etwas erreicht hat - nein das kann keine richtige antwort sein. :yes:

912757[/snapback]

1. schick ich keine antworten ein, da mich das spiel nicht interessiert und ich ohnehin zu wenig zeit habe.

und 2. machst du dir anscheinend viel aufwand für einen der permanent behauptet, nicht mitzuspielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich spiel nur gelegentlich mit. die heutige antwort war eine suche von 15 minuten. wobei noch lange nicht sicher ist, dass der hinweis auf einen spieler mit deutschem namen, bzw. einem deutschsprachigen spieler zutreffen muss. insofern heissts abwarten und zittern. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag