Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. Dezember 2005 DASS will ich jetzt mal überlesen haben! 912673[/snapback] Das kann ich mir vorstellen. Ich würde es auch nit lesen wollen, wenn mich jemand einen Dahergelaufenen nennt.... Ansonsten, keine anderen Probleme? Nein, denn se Rush, se nervt mich auch gewaltig. Stan a.k.a. Schnörkellos und fantastisch Ach du meine Güte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Dezember 2005 mit solchen fragen wie gestern und heute kann's weitergehen... das ist genau mein's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) Gott sei Dank ist der Fragensteller eher an britschen als an ambodenliegenundherumweinen Fussball interessiert! Deshalb easy-cheesy. Oder wer von euch Dodln kennt schon Thirlwell? richtig: Arteta (Everton), Camara (Wigan), Fabregas (Arsenal) richtige Liga, zu kurzer Name: Diouf (Bolton), Goma (Fulham), Walsh (Wigan) falsche Liga: Harding (Leeds), Heikkinen (Luton), Konjic (Derby), Pahars (Soton), Soares (Crystal Palace), Thirlwell (Derby), McKeown (Leeds) bzw. Keown (Arsenal, nicht mehr aktiv) kein Anspruch auf Vollständigkeit edit: Danke tmyjkjfhiuzsafh. Gut das der nicht in der PL spielt, hätte den wohl sicher nicht gegengeprüft. bearbeitet 18. Dezember 2005 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) Soares = gibt es über 30, aber alle spielen nicht in der premier league 912670[/snapback] Tom Soares spielt bei Crystal Palace, insofern mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Okay, Gampern hats schon aufgeklärt. Außerdem heißt Nigel Quashie und nicht Quashi. bearbeitet 18. Dezember 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Scherzal die 18. Frage, die muss eigentlich jeder haben.... das schick sogar ich noch mal ein edit: uns wenns ne Fangfrage ist, dann geh ich weinen bearbeitet 18. Dezember 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Dezember 2005 edit: uns wenns ne Fangfrage ist, dann geh ich weinen Könntest du das wirklich verantworden, dannyo?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Dezember 2005 Scherzal die 18. Frage, die muss eigentlich jeder haben.... das schick sogar ich noch mal ein edit: uns wenns ne Fangfrage ist, dann geh ich weinen 912733[/snapback] Hast "Weihnachtsmann" eingeschickt ? War eigentlich mein erster Gedanke, weil ich sonst nix gesehen habe, dann hab ichs gecheckt und jetzt habe 11 von 18. Mein gesetztes Ziel von 12 sollte sich ausgehen. Das T-Shirt werd ich mir wohl selber kaufen müssen, aber das Ganze ist trotzdem eine nette Abwechslung in dieser fußballarmen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Dezember 2005 gibts da bei der frage tatsächlich kein foto, oder wird es bei mir nur nicht angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2005 gibts da bei der frage tatsächlich kein foto, oder wird es bei mir nur nicht angezeigt? 912744[/snapback] wenns keine fangfrage ist, ist ein foto absolut net nowendig deswegen habs auch ich mal eingschickt weils keinen aufwand gekostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2005 also falsche antworten zu dieser frage würden mich schwer interessieren. wenn diese wirklich jemand nicht richtig beantwortet, sollte er eigentlich ausgeschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Dezember 2005 also falsche antworten zu dieser frage würden mich schwer interessieren. wenn diese wirklich jemand nicht richtig beantwortet, sollte er eigentlich ausgeschlossen werden. 912748[/snapback] aha, also, ich hätte eine ernsthafte und eine scherzhafte version, die ich einschicken kann... aber für welche ich mich entscheiden soll, weiß ich nicht. in der not nehm ich das lustigere, weil ich ja so lustig bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) also falsche antworten zu dieser frage würden mich schwer interessieren. wenn diese wirklich jemand nicht richtig beantwortet, sollte er eigentlich ausgeschlossen werden. 912748[/snapback] wär schon witzig wenn du die falsche antwort hast. denke ich habe die antwort gefunden, es sei denn meine gedankengänge haben mir einen streich gespielt. spieler nummer 1 war mir zu riskant (und zu bekannt), hab mich für spieler nummer 2 entschieden. ein spieler den ich kenne und der im fussball etwas erreicht hat - nein das kann keine richtige antwort sein. bearbeitet 18. Dezember 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2005 wär schon witzig wenn du die falsche antwort hast. denke ich habe die antwort gefunden, es sei denn meine gedankengänge haben mir einen streich gespielt. spieler nummer 1 war mir zu riskant (und zu bekannt), hab mich für spieler nummer 2 entschieden. ein spieler den ich kenne und der im fussball etwas erreicht hat - nein das kann keine richtige antwort sein. 912757[/snapback] 1. schick ich keine antworten ein, da mich das spiel nicht interessiert und ich ohnehin zu wenig zeit habe. und 2. machst du dir anscheinend viel aufwand für einen der permanent behauptet, nicht mitzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Dezember 2005 ich spiel nur gelegentlich mit. die heutige antwort war eine suche von 15 minuten. wobei noch lange nicht sicher ist, dass der hinweis auf einen spieler mit deutschem namen, bzw. einem deutschsprachigen spieler zutreffen muss. insofern heissts abwarten und zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Dezember 2005 Trotz allem wär ein Bild schon was Feines ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts