Fex ... on the warpath Geschrieben 16. Dezember 2005 Und wegen der Chilavert-Frage: Mag ja gut sein, dass ein Elfer ein Freistoss ist, aber die Frage war wohl dennoch sehr deutlich formuliert und die Antwort 0 ist daher unumstösslich. 911870[/snapback] Welcher Eierbär wollt denn da noch was schinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2005 Und noch schnell jemand anders gesagt und schon habt's es beide falsch Haaaaach, schön, totales Favoritensterben bei Frage 16 und ihr werdet mich alle für die Auflösung hassen !!! Übrigens @ all: Bitte den Zwischenstand tatsächlich nochmal checken. Es kann gut sein, dass ich die eine oder andere PM übersehen habe, wäre nicht böse gemeint, wenn dem so wäre. Von einigen habe ich eh schon PMs bekommen. Und wegen der Chilavert-Frage: Mag ja gut sein, dass ein Elfer ein Freistoss ist, aber die Frage war wohl dennoch sehr deutlich formuliert und die Antwort 0 ist daher unumstösslich. Die Stam-Antwort wird noch nachrecherchiert. 911870[/snapback] Wie schauts aus mit einem Tageszwischenstand? Wie viele haben denn bis jetzt die heutige Frage richtig (ausser mir)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Dezember 2005 Und noch schnell jemand anders gesagt und schon habt's es beide falsch 911870[/snapback] und aus dem grund habe ich noch nix eingeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2005 Ähm meinst du den Stadionnamen oder den "Quell des Übels"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2005 Es kann gut sein, dass ich die eine oder andere PM übersehen habe 911870[/snapback] ich glaub, bei mir fehlen 12 richtige antworten. check das bitte nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2005 Auch bei der heutigen Frage gilt: Ich lasse nur eine Antwort zu. Und zwar im Zweifelsfall die, die im Betreff eurer PM steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2005 Auch bei der heutigen Frage gilt: Ich lasse nur eine Antwort zu. Und zwar im Zweifelsfall die, die im Betreff eurer PM steht. 911977[/snapback] und wenn zu wenig platz in der betreffzeile ist? vom platz her war es ja doch relativ knapp. jedenfalls ist "der quell allen übels" wieder einmal eine frage der interpretation. was es mit dem stadion auf sich hat und wo es steht weiß ich jetzt immerhin. ps.: das luftbild sagt wenig über die kapazität des stadions aus. ich hab es kapazitätsmäßig ursprünglich anders eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Dezember 2005 Und noch schnell jemand anders gesagt und schon habt's es beide falsch Haaaaach, schön, totales Favoritensterben bei Frage 16 und ihr werdet mich alle für die Auflösung hassen !!! Übrigens @ all: Bitte den Zwischenstand tatsächlich nochmal checken. Es kann gut sein, dass ich die eine oder andere PM übersehen habe, wäre nicht böse gemeint, wenn dem so wäre. Von einigen habe ich eh schon PMs bekommen. Und wegen der Chilavert-Frage: Mag ja gut sein, dass ein Elfer ein Freistoss ist, aber die Frage war wohl dennoch sehr deutlich formuliert und die Antwort 0 ist daher unumstösslich. Die Stam-Antwort wird noch nachrecherchiert. 911870[/snapback] Ich hab mich nicht aufgeregt und das bleibt auch so. Allerdings muss ich festhalten, dass meine erste PM lautete "Chilavert hat ein Tor aus einem Elfmeter am so und so vielten gegen ihn geschossen" (oder so ähnlich). Also war das ja eigentlich nicht einmal eine falsche Antwort sondern gar keine Antwort! Meine zweite PM mit dem Text "Die Antwort ist 0." hat du dann gekonnt ignoriert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Dezember 2005 Auch bei der heutigen Frage gilt: Ich lasse nur eine Antwort zu. Und zwar im Zweifelsfall die, die im Betreff eurer PM steht. 911977[/snapback] Ich hoffe nicht nur die aus der Betreffzeile. Denn "Antwort AC 2005 #16" wäre wohl eindeutig falsch ... *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Dezember 2005 Ähm meinst du den Stadionnamen oder den "Quell des Übels"? 911902[/snapback] glaube nicht das dir das jemand sagen darf. ich bin mir mittlerweile aber 100%ig sicher, dass meine antwort stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Dezember 2005 So: Die Antworten "Hillsborough", "Katastrophe von Hillsborough", "Stadion von Sheffield Wednesday" usw. sind NICHT gültig, da der Fingerzeig nicht beachtet wurde. Gültig ist eigentlich nur eine Antwort und die lautet "Nottingham - Liverpool". Wieso das so ist ? Naja, schaut noch mal die Frage an und sucht den Quell allen Übels mal im Quelltext Viel Spaß mit der heutigen Frage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2005 LÖSUNG - FRAGE 16 abgebildet ist hier das Stadion von Hillsborough, in dem 1989 eine der größten Katastrophen der englischen Fußballgeschichte passierte. "Quell allen Übels" war dabei das Spiel zwischen Nottingham Forest und dem FC Liverpool und damit verbundene Fanausschreitungen aufgrund überfüllter Tribünen. Bitte "Nottingham - Liverpool " als Antwort einschicken, damit ich auch weiß, dass Du den Quell allen Übels gefunden hast Ansicht => Quelltext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) So: Die Antworten "Hillsborough", "Katastrophe von Hillsborough", "Stadion von Sheffield Wednesday" usw. sind NICHT gültig, da der Fingerzeig nicht beachtet wurde.Gültig ist eigentlich nur eine Antwort und die lautet "Nottingham - Liverpool". Wieso das so ist ? Naja, schaut noch mal die Frage an und sucht den Quell allen Übels mal im Quelltext Viel Spaß mit der heutigen Frage ! 912134[/snapback] edit bearbeitet 16. Dezember 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. Dezember 2005 Steh da ehrlich gesagt ein wenig auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Dezember 2005 Stimmt da heut irgendwas am Suchbild nicht ? Seh da irgendwie nur Zahlen, aber keine Buchstaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts