Recommended Posts

der hinweis "ehemalig" hätt dir einiges erspart.

911423[/snapback]

Der Hinweis "ehemalig" hat mich definitiv dazu verleitet, Spieler zu suchen, die NICHT 1977 geboren sind und Vertrag bis 2006 haben. 8P

Naja, wie gesagt, früher oder später dawischt's jeden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
also, das richtige stadion zu finden ist ja wirklich nicht schwer. ich glaube aber nicht, dass hier nur der stadionname gefragt ist.

911606[/snapback]

:ratlos:

Also ich hab meine Antwort schon eingesendet. Hoffentlich stimmt sie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
also, das richtige stadion zu finden ist ja wirklich nicht schwer. ich glaube aber nicht, dass hier nur der stadionname gefragt ist.

911606[/snapback]

Denke schon dass ich das Richtige habe, aber was außer dem Stadionnamen soll noch gefragt sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Denke schon dass ich das Richtige habe, aber was außer dem Stadionnamen soll noch gefragt sein ?

man sollte den "quell allen übels" finden. dafür gibts aber sehr viele möglichkeiten. aber das muss man schon sagen: auf der suche danach kann man noch viel dazulernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
man sollte den "quell allen übels" finden. dafür gibts aber sehr viele möglichkeiten. aber das muss man schon sagen: auf der suche danach kann man noch viel dazulernen...

911643[/snapback]

spiel zwar nur mehr gelegentlich, also außer konkurrenz mit, aber ich könnt mir vorstellen, dass dannyo das stadion (zumindest was die grossflächigen schriftzüge auf den sitzplätzen anbelangt) etwas verfremdet hat.

quell allen übels = mmn dannyo :finger:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

911643[/snapback]

also wenn ich das richtige meine, wirds dir klar sobald dus hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
20 Minuten gesucht und ich habs gefunden!  :clap:

911710[/snapback]

ging mir auch ca. so. :)

problem war nur, ich dachte zuerst es ist ... gesucht. 8P

15/16

ich glaube den sieg werden sich unforgivenll, fanki, kaufi oder djet ausmachen.

die edit mein, hoffentlich mache ich nun soviel druck, dass sich ein fehler einschleicht. :=

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
20 Minuten gesucht und ich habs gefunden!  :clap:

911710[/snapback]

Und noch schnell jemand anders gesagt und schon habt's es beide falsch ;)

Haaaaach, schön, totales Favoritensterben bei Frage 16 und ihr werdet mich alle für die Auflösung hassen !!! :D:evil::evil::evil:

Übrigens @ all: Bitte den Zwischenstand tatsächlich nochmal checken. Es kann gut sein, dass ich die eine oder andere PM übersehen habe, wäre nicht böse gemeint, wenn dem so wäre. Von einigen habe ich eh schon PMs bekommen.

Und wegen der Chilavert-Frage: Mag ja gut sein, dass ein Elfer ein Freistoss ist, aber die Frage war wohl dennoch sehr deutlich formuliert und die Antwort 0 ist daher unumstösslich.

Die Stam-Antwort wird noch nachrecherchiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag