OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2005 mein Sudan war ja richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) leider ist die Frage extrem schwammig formuliert (wie meistens ).....nachwievor gibts zwei auf mehreren Seiten bezeichnete Jahrhundertspiele (DAS Jahrhundertspiel Italien - Deutschland hatte ja keinen Hattrick-Torschützen)....außerdem: lupenreiner Hattrick oder einfach drei Tore in einem Spiel? na ja, zwei Antworten kommen von mir, beide müssten eigentlich gelten.... bearbeitet 5. Dezember 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2005 Wieso was hast gelesen? 901622[/snapback] also ich hab gelesen, zwischen welchen zwei mannschaften das spiel des jahrhunderts stattfand. und ja, ich hätte den torschützen des hattricks gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Dezember 2005 Wieso gibt es bei der Frage wieder mal so viele Probleme? Man braucht nur die die vier in Google eingeben und bekommt gleich einmal 10 Ergebnisse zu einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Dezember 2005 Jep! 4 aus 5 richtig! Die heutige muss einfach stimmen! Nur diese heitige Sonnenblumenfrage ist bis jetzt falsch... Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2005 Jep! 4 aus 5 richtig! Die heutige muss einfach stimmen! Nur diese heitige Sonnenblumenfrage ist bis jetzt falsch... Stan 901762[/snapback] Aber weisst eh, Sieg für Oro, hosst söwa gsogt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Dezember 2005 Je länger ich über diese Frage nachdenke, desto schwachsinniger wird sie. Spiel des Jahrhunderts kann sogut wie jedes verdammte Spiel gewesen sein, weil eben jeder eine andere Meinung hat. Gegen Adminwillkür! 901690[/snapback] sehe ich auch so. das gleiche wäre, wie heißt der beste fußballspielder aller zeiten. wenigsten sind die ersten 4 fragen richtig, wenn ägypten nun stimmt. penarol, den namen werde ich sicher nie mehr vergessen. 3 stunden - googln x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 5. Dezember 2005 tipp von mir wieder mal halb geraten, zudem war der hattrick nicht einmal ein lupenreiner naja, schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Wundert mich eigentlich das bei Frage 1 keiner sich über ne schwammige Fragestellung aufgeregt hat bzw. darüber das es Savicevic ja irgendwann mal heimlich über nen anderen gesagt haben könnte und damit net nur Ivanschitz richtig sein kann.... Net so aufregen über die Fragestellung, dafür kann der Chef nix, die Fragen macht noch immer der Rigo bearbeitet 5. Dezember 2005 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Dezember 2005 Wundert mich eigentlich das bei Frage 1 keiner sich über ne schwammige Fragestellung aufgeregt hat bzw. darüber das es Savicevic ja irgendwann mal heimlich über nen anderen gesagt haben könnte und damit net nur Ivanschitz richtig gewesen wäre... 901823[/snapback] die war insofern nicht schwammig, weil man das Zitat von Dejan nur 1:1 ins Google eingeben musste und die Lösung offensichtlich war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2005 Kommt immer drauf an für wen ein Spiel ein "Jahrhundertspiel" war... Ich habe vier Länderspiele sowie ein Spiel auf Vereinsebene gefunden die allesamt äußerst torreiche Spiele und jeweils als "Jahrhundertspiel" tituliert waren und an denen ein Spieler mit einem Hattrick beteiligt war... Daher bitte ich um Toleranz bei den (richtigen) Antwortmöglichkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich habe vier Länderspiele sowie ein Spiel auf Vereinsebene gefunden die allesamt äußerst torreiche Spiele und jeweils als "Jahrhundertspiel" tituliert waren und an denen ein Spieler mit einem Hattrick beteiligt war... soviel arbeit hab ich mir gar nicht angetan. hab einfach das erstbeste spiel genommen.. für mich gibt es also sozusagen nur dieses eine jahrhundertspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. Dezember 2005 soviel arbeit hab ich mir gar nicht angetan. hab einfach das erstbeste spiel genommen.. für mich gibt es also sozusagen nur dieses eine jahrhundertspiel 901891[/snapback] bei rapid-sporting gabs keinen hattrick immer diese unwissenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff_i Amateur Geschrieben 5. Dezember 2005 ma, ich hab jetzt schon drei spiele, die als spiele des jahrhunderts bezeichnet werden. aber bei keinem von denen gabs einen hattrick. bei zwein hab ich aber nicht mal die torschützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff_i Amateur Geschrieben 5. Dezember 2005 Wieso gibt es bei der Frage wieder mal so viele Probleme? Man braucht nur die die vier in Google eingeben und bekommt gleich einmal 10 Ergebnisse zu einem Spiel. 901756[/snapback] welche vier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts