Steff_i

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steff_i

  • Geburtstag 07.11.1988

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bezirk Mattersburg

Kontakt

  • ICQ
    304290225
  • Website URL
    http://irgendwos.at.tc

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Schweigen der Lämmer, Hannibal, Roter Drache, Matrix, Hitch, Butterfly Effect ...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Mattersburg...hauptsächlich im F&M
  • Lieblingsbands
    die toten Hosen, die Ärzte, Seeed, Patrice, Bob Marley, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, Chris and the other girls, Limp Bizkit, Linkin Park, System of a down, Flashbax...
  • Geilstes Stadion
    Pappelstadion, Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    SVM-Spieler und die Amas
  • Bestes Live-Spiel
    SVM - Austria 4:1 (letztes Spiel von Werner Gregoritsch im Pappelstadion)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schülerin
  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg

Steff_i's Achievements

  1. Steff_i

    8.Runde

    bezüglich schwanenstadt...weiß vielleicht jemand, was mit lukas mössner los ist?!? ist er verletzt oder so?
  2. hat lukas mössner jetzt die 29? weil in der kaderliste auf www.svpasching.at scheint er nicht auf...und die 29 trägt da kennedy harrison...
  3. Steff_i

    Transfergeflüster

    wer muss im sommer gehn und wer kommt?
  4. ich wäre auch mal für einen sturm mit lukas mössner, denn immerhin bringt er im u21-nationalteam konstante leistungen...und die chancenauswertung kann nur besser sein als jene von hanikel am mittwoch gegen die admira.... ist bürger eigentlich schon wieder fit?
  5. der svm hat den 20 jährigen cem atan von hartberg verpflichtet...
  6. Neuzugang bei den Amas Christoph Krenn Position: Abwehr Geburtstag: 14.08.1985 Herkunftsort: Sigleß letzter Verein: SV Sigleß
  7. Steff_i

    Trainer-Diskussion

    da wurde bekannt gegeben, dass es in der hak in mattersburg zukünftig eine fußballklasse geben wird. und, dass dann nur mehr jene beim bnz spieln können, die entweder in dieser klasse oder in oberschützen sind...
  8. Steff_i

    +++ ADVENT COMPETITION 2005 +++

    da bist du nicht allein... :sleepy:
  9. Steff_i

    +++ ADVENT COMPETITION 2005 +++

    google jetzt schon seit einer stunde, hab bis jetzt rein gar nichts... :aaarrrggghhh:
  10. Steff_i

    +++ ADVENT COMPETITION 2005 +++

    gut...bin einen schritt weiter und hab eine kaderliste aus den jahren '74, '76 und '78. nur hab ich bis jetzt keine gfunden, der in indonesien geboren is. und herauszufinden, welcher von denen indonesische wurzeln hat ist mir zu umständlich... also rat ich einfach wieder einmal...
  11. Steff_i

    +++ ADVENT COMPETITION 2005 +++

    also ich hab bis jetzt nicht einmal den niederländischen kader aus den 70ern gefunden. von einem einzelnen namen kann da noch gar keine rede sein...
  12. Steff_i

    +++ ADVENT COMPETITION 2005 +++

    bei der heutigen frage bin ich auch ratlos. vorallem kann ich meine suche bei google schlecht eingrenzen... aja, hats nicht geheißen, dass es nach der 5. frage einen zwischenstand gibt?!?
  13. Steff_i

    +++ ADVENT COMPETITION 2005 +++

    so, jetzt hab ich mich für eine meiner lösungen entschieden, und diese abgeschickt. hoff es stimmt!!!