Recommended Posts

Postinho

leider ist die Frage extrem schwammig formuliert (wie meistens :finger: ).....nachwievor gibts zwei auf mehreren Seiten bezeichnete Jahrhundertspiele (DAS Jahrhundertspiel Italien - Deutschland hatte ja keinen Hattrick-Torschützen)....außerdem: lupenreiner Hattrick oder einfach drei Tore in einem Spiel?

na ja, zwei Antworten kommen von mir, beide müssten eigentlich gelten....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Wieso was hast gelesen?  :lol:

901622[/snapback]

also ich hab gelesen, zwischen welchen zwei mannschaften das spiel des jahrhunderts stattfand. und ja, ich hätte den torschützen des hattricks gewusst :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wieso gibt es bei der Frage wieder mal so viele Probleme? Man braucht nur die die vier in Google eingeben und bekommt gleich einmal 10 Ergebnisse zu einem Spiel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Jep! :clap:  4 aus 5 richtig! :super:

Die heutige muss einfach stimmen! :D

Nur diese heitige Sonnenblumenfrage ist bis jetzt falsch...

:finger:

Stan

901762[/snapback]

Aber weisst eh, Sieg für Oro, hosst söwa gsogt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Je länger ich über diese Frage nachdenke, desto schwachsinniger wird sie. Spiel des Jahrhunderts kann sogut wie jedes verdammte Spiel gewesen sein, weil eben jeder eine andere Meinung hat.  :ratlos:

:support: Gegen Adminwillkür! :verbot:

901690[/snapback]

sehe ich auch so. das gleiche wäre, wie heißt der beste fußballspielder aller zeiten. 8P

wenigsten sind die ersten 4 fragen richtig, wenn ägypten nun stimmt.

penarol, den namen werde ich sicher nie mehr vergessen. 3 stunden - googln x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wundert mich eigentlich das bei Frage 1 keiner sich über ne schwammige Fragestellung aufgeregt hat bzw. darüber das es Savicevic ja irgendwann mal heimlich über nen anderen gesagt haben könnte und damit net nur Ivanschitz richtig sein kann....

Net so aufregen über die Fragestellung, dafür kann der Chef nix, die Fragen macht noch immer der Rigo ;):winke:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wundert mich eigentlich das bei Frage 1 keiner sich über ne schwammige Fragestellung aufgeregt hat bzw. darüber das es Savicevic ja irgendwann mal heimlich über nen anderen gesagt haben könnte und damit net nur Ivanschitz richtig gewesen wäre...

901823[/snapback]

die war insofern nicht schwammig, weil man das Zitat von Dejan nur 1:1 ins Google eingeben musste und die Lösung offensichtlich war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kommt immer drauf an für wen ein Spiel ein "Jahrhundertspiel" war...

Ich habe vier Länderspiele sowie ein Spiel auf Vereinsebene gefunden die allesamt äußerst torreiche Spiele und jeweils als "Jahrhundertspiel" tituliert waren und an denen ein Spieler mit einem Hattrick beteiligt war...

Daher bitte ich um Toleranz bei den (richtigen) Antwortmöglichkeiten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Ich habe vier Länderspiele sowie ein Spiel auf Vereinsebene gefunden die allesamt äußerst torreiche Spiele und jeweils als "Jahrhundertspiel" tituliert waren und an denen ein Spieler mit einem Hattrick beteiligt war...

soviel arbeit hab ich mir gar nicht angetan. hab einfach das erstbeste spiel genommen.. :D

für mich gibt es also sozusagen nur dieses eine jahrhundertspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviel arbeit hab ich mir gar nicht angetan. hab einfach das erstbeste spiel genommen..  :D

für mich gibt es also sozusagen nur dieses eine jahrhundertspiel

901891[/snapback]

bei rapid-sporting gabs keinen hattrick :nein:

immer diese unwissenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ma, ich hab jetzt schon drei spiele, die als spiele des jahrhunderts bezeichnet werden. aber bei keinem von denen gabs einen hattrick. bei zwein hab ich aber nicht mal die torschützen... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Wieso gibt es bei der Frage wieder mal so viele Probleme? Man braucht nur die die vier in Google eingeben und bekommt gleich einmal 10 Ergebnisse zu einem Spiel. :ratlos:

901756[/snapback]

welche vier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag