FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2005 naja.. 7 minuten meines wertvollen lebens hat mich diese frage gekostet.. dürfte richtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 4. Dezember 2005 apple nano spielt keine videos ab ...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2005 ich hab grad 100 fragen über 100 jahre fifa gefunden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2005 Bin ich froh, daß ich die gestrige Frage verpasst habe, kann ich mich den restlichen Verlauf der Adventcompetition zerkugeln ohne mich zu ärgern, außerdem hätt ich ab morgen sowieso keine Zeit mehr für ein ordentliche, regelmäßige Teilnahme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Dezember 2005 Also ich war gestern Hallenkicken - mit einem Trikot von Penarol der Urugay, Nr 10 Bueno. Daß mit die Sonnenblume am Trikot nicht aufgefallen is... 900317[/snapback] Also mir isst es auf deinem Trikot aufgefallen, böswillig wie ich aber bin hab ich dich nit drauf aufmerksam gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2005 Durch div. Quellen (auch seriöse wie FIFA.com....) fühl ich mich bestätigt, daß die Fragestellung falsch ist: Die CAF wurde 1957 gegründet (nicht 1956) und es waren mehr als 12 Personen dabei, wobei mind. 2 Länder einen Personenanteil von mind. 5 Personen stellen... Bitte um Überprüfung der Fragestellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Dezember 2005 Durch div. Quellen (auch seriöse wie FIFA.com....) fühl ich mich bestätigt, daß die Fragestellung falsch ist:Die CAF wurde 1957 gegründet (nicht 1956) und es waren mehr als 12 Personen dabei, wobei mind. 2 Länder einen Personenanteil von mind. 5 Personen stellen... Bitte um Überprüfung der Fragestellung! 900522[/snapback] 1956 passt schon... zumindest bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2005 steht aber wirklich auf vielen Seiten 1957 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2005 steht aber wirklich auf vielen Seiten 1957 ... 900567[/snapback] 1956 ist die Gründung beschlossen, 1957 tatsächlich durchgeführt worden. Mir reicht's übrigens, ich werd einfach raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2005 Genau so seh ichs auch... 1956 erfolgte lediglich der Beschluß zu Gründung, erst 1957 wurde sie tatsächlich gegründet... Ist nämlich wichtig, da bei beiden Treffen eine unterschiedliche Peronenanzahl anwesend war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Dezember 2005 Genau so seh ichs auch...1956 erfolgte lediglich der Beschluß zu Gründung, erst 1957 wurde sie tatsächlich gegründet... Ist nämlich wichtig, da bei beiden Treffen eine unterschiedliche Peronenanzahl anwesend war.... 900574[/snapback] Dann nimmst halt des wo nur 12 waren, haggod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 4. Dezember 2005 einfach geraten.....mal schauen ob es stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2005 Ob 56 oder 57 is' ja egal, allerdings waren es nicht 12 Gründungsmitglieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2005 Also ich habe auf einer Seite gefunden das das erste Meeting im Jahre 1956 war ! Und zwar im Juni lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Dezember 2005 jetzt hörts amal zum Sudern und Diskutieren auf. Schickts eure Antworten ein und fertig. Gewinnen tut es ja ohnehin der Rigo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts