+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

aBorable
Was is jetzt die richtige Antwort auf Frage 3?  :ratlos:  Mag jetzt nicht alles nachlesen...  :D  oder stehts eh überhaupt noch nicht da?  8P

900237[/snapback]

CA Peñarol Monteviedo

Doch eine blöde Frage. Wo das Hauptquartier der CAF liegt hätt ich ja schonmal gefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Die heutige Frage dürfte etwas leichter sein.

Nach 5 Minuten schon auf drei Länder eingegrenzt  :clap:

edith: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil von den 12 Mitgliedern find ich nur 7 d.h. das Land mit den 5 Mitgliedern wird nirgendwo erwähnt  :raunz:

Wahrscheinlich wars irgendso ein Blödsinn wie San Marino oder Grönland :x

900219[/snapback]

scheiss auf die edith, die bringt dich nur durcheinander...

vier länder haben im februar 1957 die caf ins lebengerufen, beinander gesessen sind sie in Khartoum, sudan, den hauptsitz habens jetzt in kairo, aber verdammt noch mal, glaubst irgendwo würd stehen wie sich dieses erste gremium zusammengesetzt hat??? :aaarrrggghhh: :heul::mad::angry: :aaarrrggghhh: :knife:

vielleicht kann ja irgendwer einen tipp geben, hab heut nur bis 12 zeit, dann muss ich mich auf den weg machen mir die seele gegen nicht vorhandene bullenanhänger aus dem leib zu schreien, und dann muss ich auch noch unseren sieg gegen die dosen feiern (hoffentlich) und morgen auch noch eine prüfung - hagotts, wo bleibt der 36 stunden tag????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
CA Peñarol Monteviedo

Doch eine blöde Frage. Wo das Hauptquartier der CAF liegt hätt ich ja schonmal gefunden  :D

900245[/snapback]

ich hab die Gründungmitglieder. Nur find ich nix, wo 5 von 12 Personen irgendeinen Anteil von irgendwas haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ich hab die Gründungmitglieder. Nur find ich nix, wo 5 von 12 Personen irgendeinen Anteil von irgendwas haben.

900253[/snapback]

Geht mir auch so, laut meiner Quelle ist die Aufteilung der Mitglieder 4-4-3-1, also niemand mit 5 Mitgliedern :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
wie sich dieses erste gremium zusammengesetzt hat???  :aaarrrggghhh:  :heul:  :mad:  :angry:  :aaarrrggghhh:  :knife:

900251[/snapback]

ist überhaupt das erste Gremium gefragt?

Welches Land hat mit 5 von 12 Personen den größten Anteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab ich mich auch schon gefragt. Ist da jetzt das aktuelle Gremium (warum aber dann "Gründungsmitglieder?) oder das erste Gremium gefragt?

Und beim ersten bin ich mir sicher (weil mehrere Quellen dazu existieren) dass die Aufteilung 4-4-3-1 war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
ist überhaupt das erste Gremium gefragt?

900258[/snapback]

okay, gremium = gründungssitzung oder wie immer man dazu sagen will...

suchts ihr eigentlich auf deutsch, englisch oder französisch????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

kann man annehmen dass die mehrheit der gründungsmitglieder auch einen der ihrigen zum präsidenten machen? oder waren sie anständig und haben sich gedacht "wir sind eh eine mehrheit, da können wir in den chefsessel ruhig einem anderen doddl setzen" ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Geht mir auch so, laut meiner Quelle ist die Aufteilung der Mitglieder 4-4-3-1, also niemand mit 5 Mitgliedern :confused:

900257[/snapback]

der 1956 gegründeten

Naja, wenn es die Fragesteller schon mit dem Gründungsjahr der CAF nicht so genau nehmen, sinds in Wahrheit vielleicht eh bloß vier gesuchte Personen.

:ratlos:

Egal, die bisherigen Fragen hab ich richtig, also werd ich heut mal raten, anstatt mich stundenlang in verschiedensten Sprachen mit verschiedensten Suchbegriffen durchs Internetz zu quälen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Naja, wenn es die Fragesteller schon mit dem Gründungsjahr der CAF nicht so genau nehmen, sinds in Wahrheit vielleicht eh bloß vier gesuchte Personen.

:ratlos:

900285[/snapback]

die idee eine körperschaft einzurichten, die alle afrikanischen länder umfasst, wurde ja im prinzip 1956 in lisabon geboren...da sich aber ägypten mitten im suez krieg befindet, findet die gründungssitzung 1957 statt, nämlich im sudan, welches gerade erst ein jahr vorher seine unabhängigkeit feiern durfte. erster präsident wird abdel aziz abdallah salem, bleibt es bis 1958, südafrika wird beim ersten caf-cup ausgeschlossen, weil schwarze nicht in einer weißen mannschaft spielen dürfen, somit spielen drei länder um den ersten caf-cup, den dann ägypten gewinnt.

nette geschichte, keine lösung auf dannyos nicht ganz richtige frage, muss heut raten, ist scheiße, ist aber so! :ratlos:

bearbeitet von isognedvüowawaundaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.